icq6 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

icq6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich hatte in letzter Zeit auch einige Probleme mit ICQ und mein Bruder hat mir zu einem Multimessenger geraten.
    Der ist kostenlos, leicht zu handhaben und funktioniert einwandfrei.
    Ich spreche vom GMX-Messenger.
    Besonders toll ist er für Leute, wie mich, die eine Email-Adresse bei GMX haben. Mit dem Messenger kann man nämlich so auch seine Mails Verwalten.
    Ich habe es schon mit vielen Multimessenger versucht- Trillian, Miranda...-
    aber mit keinem war ich so zufrieden, wie mit diesem.
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

    Kommentar


      #62
      Ich hab mir letztins acuh die neue icq Version geholt und ich mag die gar nicht
      erstens ist das viel unübersichtlicher(da hat wohl jeder ne andere Meinung)
      zweitens hab ich andauernd Poroblem, entweder es schmeißt mich raus lässt mich mich nicht anmeldern oder heute zum Beispiel hab ich mich ordentlcih angemeldet,konnte aber keinen einzigen Kontakt aus meiner Liste sehen und demnach auch nicht schreiben,obwohl ich den anderen als online angezeigt wurde
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #63
        Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
        Ich hab mir letztins acuh die neue icq Version geholt und ich mag die gar nicht
        erstens ist das viel unübersichtlicher(da hat wohl jeder ne andere Meinung)
        zweitens hab ich andauernd Poroblem, entweder es schmeißt mich raus lässt mich mich nicht anmeldern oder heute zum Beispiel hab ich mich ordentlcih angemeldet,konnte aber keinen einzigen Kontakt aus meiner Liste sehen und demnach auch nicht schreiben,obwohl ich den anderen als online angezeigt wurde
        Diese Probleme hatte ich die letzten beiden male, als ich ICQ 6 instlliert hatte, aber jetzt ist mein Start-Ausführungsproblem" das einzigste.

        Frage: Für den Fall das 6 wieder spinnt hab ich die 5.1 Version noch auf dem Rechner. Könnte es daher kommen?
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          #64
          Frage: Für den Fall das 6 wieder spinnt hab ich die 5.1 Version noch auf dem Rechner. Könnte es daher kommen?
          ne ,die hab ich acuh drauf,aber erst seit dem icq 6 angefangen hat zu spinnen,also kann es davon ja wohl nicht kommen.
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #65
            Jetzt bin ich verwirrt. Von einem Tag auf den anderen kann ich kleine Datein versenden. Paar Tage später kann ich auch keine mehr empfangen. Selbst als ich's wieder neu installiert habe von icq.com das selbe.

            Da ich die 6 doch recht elegant finde und vom Chatten an sich sehr schätze hab ich gesucht, ob's ne entbugte 6.1 Version gibt, aber in anderen Foren ist nur von einer Englischen version die rede, die ich aber nirgendwo zum "freien Download" finde. Weiß einer was um Thema, oder obs dazu ein paar Patches gibt?
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              #66
              Kann mir mal jemand sagen wo (bei Version 6.5) dieser Verlauf gespeichert wird und ob ich diesen (teilweise) löschen kann?

              Kommentar


                #67
                Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                Ich hab mir letztins acuh die neue icq Version geholt und ich mag die gar nicht
                erstens ist das viel unübersichtlicher(da hat wohl jeder ne andere Meinung)
                zweitens hab ich andauernd Poroblem, entweder es schmeißt mich raus lässt mich mich nicht anmeldern oder heute zum Beispiel hab ich mich ordentlcih angemeldet,konnte aber keinen einzigen Kontakt aus meiner Liste sehen und demnach auch nicht schreiben,obwohl ich den anderen als online angezeigt wurde
                ICQ ist eigentlich Müll^^ Unüberischtlich, dan diese verschiedenen Schriftarten nerven (Wenn einer so groß schreibt, das man sich fragt, ob der glaubt das man Blind ist) Und dan die Bugs und Werbung....., einfach nervig. Deswegen nehm ich auch Trillian her
                Chaos Universe

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                  Kann mir mal jemand sagen wo (bei Version 6.5) dieser Verlauf gespeichert wird und ob ich diesen (teilweise) löschen kann?
                  Der Verlauf wird in der Regel in den eigenen Dateien gespeichert.

                  Genau nach schauen kannst du das über:

                  Hauptmenü - Optionen - Nachrichten & Dateien

                  "Dateien in einem bestimmten Ordner speichern", dort kann man auch den Haken weg machen wenn man das gar nicht speichern will.
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
                    ICQ ist eigentlich Müll^^ Unüberischtlich, dan diese verschiedenen Schriftarten nerven (Wenn einer so groß schreibt, das man sich fragt, ob der glaubt das man Blind ist) Und dan die Bugs und Werbung....., einfach nervig. Deswegen nehm ich auch Trillian her
                    Es gibt auch Zusatzprogramme um die Werbung zu unterbinden.
                    Das mit der Schriftart ist leider auch sehr nervig.
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                      #70
                      Also ich weiß nicht wie das bei den neuen icq varianten ist, aber zumindest bei den alten konnte man das mit der Schrift ausblenden, indem man einfach für alles den eigenen Style eingesstellt hat, dann kamen die nachrichten der anderen auch in der eigenen Schriftart
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X