Welchen Browser verwendet ihr? (2007/2008) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Browser verwendet ihr? (2007/2008)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ich hab Internet Explorer 7. . Wieso? Naja. Der ist schon drauf, seit ich meinen Laptop habe und deshalbt hab ichs auch so gelassen.

Einen Kommentar schreiben:

• Peregrin
    antwortet
    Welchen Browser verwendet Ihr

Auf Chip.de findet Ihr eine umfangreiche Datenbank mit Firefox-Plugins
    Ich arbeite mit Firefox , und bin sehr zufrieden . meine Plugins hab ich von den Heft-CDs (hab ein Abo )

• Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Wenn man aber die richtigen Plugins hat, dann funktionieren alle Seiten.
    Und die kann man ganz einfach runterladen, weil Firefox genau weis welche gebracuth werden.

• Scotty
    antwortet
    Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe nicht, warum der Firefox bei manchen Leuten bestimmte Seiten nicht anzeigt.
    Das liegt daran, weil nicht jeder W3C Konforme Seiten entwickelt und nur darauf achtet das alles im IE gut ausschaut. Der IE ist zudem viel Fehlertoleranter, der zeigt fast jeden Müll an, Firefox oder Opera eben nicht.

• Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Also ich benutzte Firefox und bleibe auch dabei.
    Der ist einfach der beste Browser.
    Aber ich verstehe nicht, warum der Firefox bei manchen Leuten bestimmte Seiten nicht anzeigt.
    Bei mir zeigt der alles an.
    Ich habe mir alle Plugins geholt, und seitdem ich die habe(das ist solange ich Firefox benutzte) hatte ich nie wieder eine Seite die nicht angezeigt werden konnte.

• dr.Dildo
    antwortet
    Ich benutze fast nur Firefox, den IE benutze ich nur wenn Firefox eine Seite nicht anzeigen kann.Früher habe ich den oft benutzt aber Firefox ist einfach schneller,besser,sieht cooler aus und unterstützt am meisten Seiten.
    Es lebe Firefox!!!

• ayin
    antwortet
    Ich benutz Firefox schon fast seitdem es erschienen ist
    Ich auch, schon seit der Version 1.0, damals hies der noch anders
    fands damals schon klasse und innovativ
    Innovativ war der damals schon nicht. Damals war es nur die von Mozilla extrahierte Browserengine.
    vorallem das Tabbed-browsing.
    Auch damals keine neue Idee.
    Firefox FTW!!!!!
    Was auch immer FTW bedeuten möge.
    IE 7 nehme ich nur, wenn der Firefox etwas nicht anzeigt.
    Selbst dafür gibt es ein IE-Plugin.

• Spiegelfechterin
    antwortet
    Ich verwende den Firefox. Gefällt mir einfach am besten.
    IE 7 nehme ich nur, wenn der Firefox etwas nicht anzeigt.

• Melfyce
    antwortet
    Ich benutz Firefox schon fast seitdem es erschienen ist und fands damals schon klasse und innovativ vorallem das Tabbed-browsing. Firefox FTW!!!!!

• Valen
    antwortet
    Hm... Hä?! *g* Du hast das nicht nachträglich editiert? Nein, also, so wie es jetzt da steht... Weiß auch nicht.., hab das wohl verdreht.

• maestro
    antwortet
    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
    And how's that? In Punkto persönlicher Gestaltung gibt's nichts individuelleres als den Opera! Skins, jede Menge. Widgets, jede Menge (Plugins braucht's praktisch nicht, da alles an Bord). Persönliche Suchmaschinen: Alle Suchmaschinen der Welt können integriert werden!
    Hab ich mich so schlecht ausgedrückt? Ich meinte, dass Firefox/Opera dem Safari meilenweit voraus sind. Safari=keine Skins, keine zusätzlichen Suchmaschinen installierbar, keine Extra-Erweiterungen, keine eigenen Widgets. Jetzt zufrieden?

• Valen
    antwortet
    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich sagen, dass zwar Firefox/Opera weniger mac-mäßiges eye-candy (z.B. Schriftendarstellung) als der Safari aufweisen, aber ihm in punkto persönlicher Gestaltung (Themes, Erweiterungen, persönliche Suchmaschinen) meilenweit voraus sind.
    And how's that? In Punkto persönlicher Gestaltung gibt's nichts individuelleres als den Opera! Skins, jede Menge. Widgets, jede Menge (Plugins braucht's praktisch nicht, da alles an Bord). Persönliche Suchmaschinen: Alle Suchmaschinen der Welt können integriert werden!

• maestro
    antwortet
    Irgendwie hat mich der Safari-Browser doch wieder gereizt und so hab ich (nachdem ich die 3.0 Beta frustriert wieder runtergeworfen habe) die 3.0.2 installiert und testete mich ein bisschen durchs Netz.

Immerhin gibt es fast keine Darstellungsfehler mehr und die Bookmarks lassen sich nun auch unfallfrei aufrufen und editieren. Ab und zu gab es bei mir noch Probleme beim Login (z.B. bein studiVZ) und mit Flash.

Allerdings muss ich sagen, dass zwar Firefox/Opera weniger mac-mäßiges eye-candy (z.B. Schriftendarstellung) als der Safari aufweisen, aber ihm in punkto persönlicher Gestaltung (Themes, Erweiterungen, persönliche Suchmaschinen) meilenweit voraus sind. Wer braucht schon metall-Optik mit blauen Buttons?

• Bobslia
    antwortet
    Ich verwende Firefox 2.0.0.4
    Ich finde ihn einfach viel besser als den ie und es gibt massig Plugins für ihn zb einen FTp clienten, ergo ein programm weniger installen.

• ayin
    antwortet
    wo hast du Opera 9.5 her? Die erste Vorabversion kommt doch erst in einigen Wochen und besteht das ganze laut ersten Infos (siehe Grafik) zu 100%.
    Hoppla, ich meinte natürlich 9.21 Build 8776. Da hab ich wohl in der Hitze des Gefechts vor lauter Lesen über den Opera 9.5 auf dem Zehnerblock ne 5 anstatt einer 2 getippt. Habs aber oben bereits korrigiert., Danke für den Hinweis.

ganz klar modzilla das teil ist ja auch das beste, das es gibt
    Das ist nicht klar, sondern eine lediglich subjektibve Meinung.

Lädt...
X