Antivirus Progs... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antivirus Progs...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antivirus Progs...

    Hallo also ich hab paar Antivirus Progs unter Vista ausprobiert.

    Kaspersky Antivirus Oder Internet Security macht nur Probleme! und BitDefender bereitet Vista auch Probleme!

    Avira funkzuniert unter Vista einwandfrei keine Probleme. Avast! Antivirus Home sowohl die Professional Edition laufen einwandfrei.

    Und welche Empfehlungen habt ihr?
    My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

    #2
    Also erstmal lautet sie hole dir XP wieder, XP ist besser und warte auf Windos 7. Hast du es schon mit AVG ausprobiert ? Und warum Kaspersky nicht läuft versteh ich nicht ist ja an sich Top aktuelle, aber ich würde dir dann zu Avast raten mit Avira hat ich schon Probleme.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar


      #3
      was für probleme hast du denn mit Kaspersky unter vista?

      Kommentar


        #4
        Zitat von IanN.S
        Also erstmal lautet sie hole dir XP wieder, XP ist besser und warte auf Windos 7.
        So ein Blödsinn. Wieso erzählst du sowas, noch dazu ohne einen Funken Begründung.

        AVG oder Avira ist im Prinzip egal. Mit Avira sind sehr viele zufrieden und schneidet auch in Tests immer wieder sehr gut ab.
        Zuletzt geändert von ayin; 02.10.2008, 00:01.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #5
          Vista ist Perfekt wozu brauche ich bitte Windows XP? Windows XP hat einen kleinen fehler und er lautet "Windows XP" am tag hatte ich min 10 Application Hangs und 30 Fehlermeldungen! Vista hab ich schon 1 Monat oben und ich hab noch keine Fehlermeldung bekommen! Und ich soll auf Windows Vienna warten? LOOOOL!!!!!!! da kann ich aber lange warten! auserdem besitzt Windows Vista schon das SP1.

          Programe Teste ich immer befor ich den Rechner neuaufsetze.

          Kaspersky lässt die explorer.exe abstürzen wen man eine datei scannt!

          Und ja ich verwende derzeit Avast! Professional Edition.
          My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
            Hallo also ich hab paar Antivirus Progs unter Vista ausprobiert.

            Kaspersky Antivirus Oder Internet Security macht nur Probleme! und BitDefender bereitet Vista auch Probleme!

            Avira funkzuniert unter Vista einwandfrei keine Probleme. Avast! Antivirus Home sowohl die Professional Edition laufen einwandfrei.

            Und welche Empfehlungen habt ihr?
            Was für probleme hat denn BitDefender mit Vista?
            "You have failed me for the last time, Admiral."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
              Was für probleme hat denn BitDefender mit Vista?
              Programme lassen sich langsamer beenden, also wen ich z.b den Internet Explorer schieße dauert es manchmal bis zu 3-4 sekunden!
              My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

              Kommentar


                #8
                Ich kann von den freien Antivirenprogrammen nur AVG empfehlen, welches es seit wenigen Tagen auch in deutsch gibt. Gegenüber Antivir scannt es zudem auch abgerufene Emails (von Emailprogrammen) und hat auch ein Anti-Spyware integriert. Noch entscheidender aber: Ich arbeite in nem kleinen IT-Unternehmen. Wir haben tagtäglich PCs mit Viren von Kunden da. Dort wurde uns klar, das AVG eindeutig bessere Ergebnisse bei der Virenentfernung geleistet hat als Avira's Antivir.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                  Ich kann von den freien Antivirenprogrammen nur AVG empfehlen, welches es seit wenigen Tagen auch in deutsch gibt. Gegenüber Antivir scannt es zudem auch abgerufene Emails (von Emailprogrammen) und hat auch ein Anti-Spyware integriert. Noch entscheidender aber: Ich arbeite in nem kleinen IT-Unternehmen. Wir haben tagtäglich PCs mit Viren von Kunden da. Dort wurde uns klar, das AVG eindeutig bessere Ergebnisse bei der Virenentfernung geleistet hat als Avira's Antivir.
                  AVG findet doch keinen einzigen Virus! nicht mal bei virustotal.com hat er jemals etwas gefunden! das ist das selbe wen ich ohne antivirus durch das Internet Surfe!

                  Und ich hab gestern NOD32 von ESET ausprobiert, er findet zwar Viren aber löschen kann er sie nicht und wen die exe infiziert ist kannman sie Trozdem ausführen.
                  My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
                    AVG findet doch keinen einzigen Virus! nicht mal bei virustotal.com hat er jemals etwas gefunden! das ist das selbe wen ich ohne antivirus durch das Internet Surfe!
                    Man kann es auch übertreiben, sorry aber das ist einfach nur Quatsch.

                    Avira reicht meistens aus, aber nur wenn man Brain 1.0 einsetzt, welches man eigentlich eh immer einsetzen sollte. Mein Problem mit Avira ist, das es einfach zu viel durchlässt über den Browser. Bei der Premiumversion gibt es dann noch das Problem, dass der Mailguard immer noch zu unzuverlässig ist.

                    Ich setze bis dato immer noch auf NAV, damit hab ich einfach die besten Erfahrungen gemacht.

                    Um dann mal auf den Startbeitrag zurückzukommen, mittlerweile sollten alle AntiVirus Programme vollkommen mit Vista kompatibel sein, zumindest mit der x86-32 Variante, bei x86-64 sieht es hingegen schon anders aus, native 64bit Unterstützung gibt es hier bei den meisten immer noch nicht.
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn man sich Vergleichstests ansieht merkt man, dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Programmen wohl nur marginal sind: ComputerBase - Welcher Virenscanner ist der Beste? (Update)
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        #12
                        Mir felt gerade noch ein Bug von Kaspersky 2009 ein! wen man kann ja in Kaspersky keine neuen dateien erstellen oder reinkopieren! aber nen Ordner kannman schon erstellen den aber nicht mehr löschen!

                        Bei Avast! kannman nicht mal nen ordner im Avast verzeichnis erstellen, kommt zugriff verweigert!

                        Bei Avira kannman leider die dateien verändern und sie sogar löschen!
                        My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
                          Mir felt gerade noch ein Bug von Kaspersky 2009 ein! wen man kann ja in Kaspersky keine neuen dateien erstellen oder reinkopieren! aber nen Ordner kannman schon erstellen den aber nicht mehr löschen!

                          Bei Avast! kannman nicht mal nen ordner im Avast verzeichnis erstellen, kommt zugriff verweigert!
                          Wie bitte?

                          Meinst du das du im KAV Programmverzeichnis keine Dateien erstellen oder gar Verzeichnisse erstellen oder verändern kannst, bei Avast ebenso? Das nennt man Selbstschutz, selbst Vista lässt das schon nicht zu, nicht bei aktiviertem UAC, zumindest gibt es dann eine Meldung und das bei jedem Programm.

                          Warum sollte man so was auch machen wollen, ist doch absolut gaga...
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                            Wie bitte?

                            Meinst du das du im KAV Programmverzeichnis keine Dateien erstellen oder gar Verzeichnisse erstellen oder verändern kannst, bei Avast ebenso? Das nennt man Selbstschutz, selbst Vista lässt das schon nicht zu, nicht bei aktiviertem UAC, zumindest gibt es dann eine Meldung und das bei jedem Programm.

                            Warum sollte man so was auch machen wollen, ist doch absolut gaga...
                            Bei Kaspersky ist ein Bug sobald man im Antivirus verzeichnis nen Ordner erstellt bekommt man es nicht mehr weg! Avast! hat kein fehler bei selbschutz.
                            My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

                            Kommentar


                              #15
                              Mal eine blöde Frage, aber warum will man dort einen Ordner erstellen? Und ich gehe mal davon aus, dass dies kein Fehler ist, sondern vom Programm absichtlich so gewollt. Abgesehen davon hat man immer noch die Möglichkeit entsprechende Ordnerrechte zu übernehmen.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X