Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows ME

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jo, hab ich damals auch nicht verwendet. Da war mir das alte 98SE weit lieber. ME verusachte nur Probleme. Aber ich denke nicht, dass es mit heutigen Prozessoren toll laufen würde.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #32
      doch. bei mir lief es immer geil...

      Wenn du die heutige Technologie mit den anforderungen von Me kombinierst... Das wird n blitz^^

      Kommentar


        #33
        Zitat von Nic Beitrag anzeigen
        doch. bei mir lief es immer geil...

        Wenn du die heutige Technologie mit den anforderungen von Me kombinierst... Das wird n blitz^^
        Und wenn du erstmal Windows 3.11 draufspielst, dass wird erst recht nen Blitz
        So nen Unsinn hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Das einzige was schneller laufen würde, wäre der Bootvorgang. Aber was soll denn schneller sein? Erklär das doch mal. Wenn du schon so einen alten Thread ausgräbst, will ich jetzt auch was ordentliches von dir hören. Ein "es lief geil" reicht mir da nicht.
        Im Endeffekt kommt es immer auf die Anwendungen an, wie schnell was läuft und nicht nur auf das Betriebssystem.

        Darüber hinaus war ME sowieso ne einzige Fehlgeburt und ist gott sei dank auch schnell wieder verschwunden damals. Schon peinlich, wie ich vorher in diesem Thread ME gelobt habe
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #34
          Naja, jetzt aber mal halblang.... ich benutze jetzt seit fast sechs (!!!) Jahren WinME, ganz normal zum arbeiten/ schreiben/ surfen, allerdings nicht zum Spielen. Ich bin zufrieden.
          Auch eine Zeitlang zum Aufnehmen von Videos, habe dann wegen NTFS auf einem Rechner XP installieren müssen.

          Ich bin ehrlich erstaunt, daß jeder rumjammert, ME wäre unsicher, instabil, langsam, whatever... Sorry, kann ich echt nicht nachvollziehen. Es läuft, und es läuft gut. Die letzten Bluescreens, die ich gesehen habe, kamen von XP.
          Vielleicht mag mich ja mal jemand aufklären? Warum findet ihr ME alle hundsmiserabel

          Wobei: Vor einiger Zeit habe ich einer Bekannten meinen Laptop geliehen, ebenfalls ME drauf. Sie beklagte sich, der würde ja andauernd abstürzen und sich aufhängen und wie ich denn damit bloß arbeiten könnte? Ich konnte es nicht nachvollziehen. Anscheinend hab ich ein Händchen für ME

          Das einzige was schneller laufen würde, wäre der Bootvorgang. Aber was soll denn schneller sein?
          Wahrscheinlich meint er Programmstarts und so. Aber das ist ja nicht mehr das Betriebssystem

          Kommentar


            #35
            Ich meinte das Windows ME eines der besten Vor XP Zeit Systeme von Microsoft war. Das Me Müsste in sofern schneller laufen, da das System noch auf ältere Systeme und damit auf weniger leistung ausgelegt ist. Mit neuerer Hardware müssten alle BOOT-Vörgänge, Programmstarts, Ladezeiten,... schneller ablaufen. Viren bedrohung ist auc hvergleichsweise gering, und nur zum Arbeiten ist es halt besser als XP.

            Stell dir mal vor, du würdest den einschal knopf drücken und dein PC wär an. So ähnlich wie ausm Stromsparmodus aufwecken....Wär das nicht derbe geil???

            Kommentar


              #36
              Zitat von Nic Beitrag anzeigen
              Ich meinte das Windows ME eines der besten Vor XP Zeit Systeme von Microsoft war.
              Me war wohl eher das übelste was MS je auf den Markt geworfen hat. Ich glaube auch das war das am schlechtesten verkaufteste von MS, alleine nur durch das OEM Geschäft lief da was. Me war tatsächlich nur ein aufgebohrtes 98SE und das eher schlecht als recht.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar

              Lädt...
              X