Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows ME

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alos bei mir is die ping gleich geblieben bei cs...

    Kommentar


      #17
      Naja, wie gesagt, mein Pung ist auch gleich geblieben. Und so lange der Ping noch schön unter 100 bleibt, hab ich da keine Probleme mit.

      @Howami: Vielleicht musst du ja da auch einfach noch was unter ME umstellen, damit die volle Geschwindigkeit von DSL genutzt wird.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        [QUOTE]Originally posted by Howami
        Ich hab ein ASUS CUV4X
        Und das Board lief Perfect als ich es normal installierte ohne den VIA-Treiber!
        Als ich 4xAGP haben wollte installierte ich ihn und danach hatte ich öfter mal (Reagiert nicht mehr(Kannst ja mal Sisko dazu befragen*g*))
        Und das hab ich jetzt mit Windows ME nicht mehr!
        Seltsam. Ich hab genau das gleiche Board, VIA-Treiber von der CD installiert und eine AGPx4-Grafikkarte. Funktioniert alles (Gottseidank) ohne Probleme...

        Naja - egal. Jetzt klappts auf alle Fälle bei uns beiden
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Das mit den Ping scheint an den vielen benutzern zu liegen!
          Wir schreiben es 4:45 und bei CS hab ich ein Ping von 35!
          Das ist irgendwie SCheiße!
          Da sollte sich die Telekom mal was einfallen lassen!!!

          Kommentar


            #20
            Mehr sag ich zu Windows ME nicht den der Artikel hinter dem unten Angegebenen link erzählt die 100% Wahrheit und ich weis wovon Ich spreche den ich Hab ME seit der Beta 2 bis zur Final Getestet!

            Und wehr es nicht Wahrhaben will und sagt das ME schneller Stabiler und Besser ist als seine Vorgänger ist schlicht Naiv und ...! PS. Bleibt bei 98 oder nehmt Gleich W2k, aber Spart euch das Geld für ME!

            http://www.3dcenter.de/news/2000-09/20-1.php3
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #21
              UPS, ich Hab noch was Vergessen nicht das Ihr denkt bei mir lief es nicht im gegensteil es lief alles außer die Netzwerkeinstellung bestens aber das Problem Hab ich doch noch behoben bekommen, aber trotzdem siehe oben!
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #22
                Naja, außer von den kleinen neuen Tools hab ich auch keine veränderung zu Win98 gesehen (aber die Tools sind klasse. Vor allem dieses intergrierte ZIP-Tool oder dieser Movie-Maker).

                Ich schwöre da immer noch auf Win2k.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  Ich will ja nix sagen aber das zip Tool ist Mist und es war schon in Windows 98 Plus drinnen und das Zip-Tool kannst du auch nutzen wen du den Powerachiver = http://www.powerarchiver.com Installierst der ist sogar noch besser als Winzip und WinRar zusammen und Freeware ist und den MMaker kann man sich auch bald extra runterladen.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich find das ZIP-Tool klasse.
                    Und ob das schon bei win98 plus oder so dabei war, ist ja in dem sinne nicht wichtig.

                    Außerdem ist es ja praktischer, wenn ich den MovieMaker direkt dabei habe und nicht runterladen muss
                    Aber ich nutze das Movie-teil eh nicht, ist zwar ziemlich gut, aber ich hab bessere tools
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich hab jetzt Win ME und Win 2k oben und ich find Win 2k um eingies besser! Von der stabilität her ist es vieeeeel besser (Win ME hat schon am ersten Tag Probleme gemacht) und zweitens verschlingt es nicht so viele Systemressourcen! Counter Strike hat bei Win Me bei einer Auflösung von 640*480 geruckelt!!!! Und meine DVDs auch!
                      Win 2k is besser!

                      Kommentar


                        #26
                        Das Win2k besser ist als WinME ist keine Frage, ist ja auch kein richtiger vergleich.

                        Aber wie kann man bei WinME unter 640x480 bei cstrike ins ruckeln kommen???
                        ich hab bei 1024x768 keine probleme. Also Performance-mäßig hab ich keinen Unterschied zwischen 98 und ME feststellen können. Außer das WinME durch die geteilte registry wesentlich schneller bootet.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Das schneller booten is das einzig bessere an Win Me! Perfomence Mäßig is es aber mist! meine DVDs haben ja auch geruckelt!

                          Naja win 2k lass ich mal jetzt oben
                          Jedoch kann ich jetzt meine Intellieye explorer nicht mehr konfigurieren! ich stell alles ein aber es ändert sich nix!! das mach mcih noch wahnsinnig!

                          Kommentar


                            #28
                            Originally posted by CME
                            Jedoch kann ich jetzt meine Intellieye explorer nicht mehr konfigurieren! ich stell alles ein aber es ändert sich nix!! das mach mcih noch wahnsinnig!
                            Falls dir meine genialen Tipps von gerade immer noch nicht geholfen haben , hier noch mal die intelli-Software die ich am laufen habe:

                            Unter win2k: version 3.1
                            Unter WinME: version 3.2
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Ach ja das gute alte Windows Me^^ Müsste eigentlich sicher sein, wer baut dafür noch viren???

                              Hat mir gut gefallen...Mit heutigen Prozessoren sicher derbe schnell...

                              Kommentar


                                #30
                                ME hat Dir gut gefallen ?
                                Das war eine einzige Krankheit, ME ist in Fachkreisen absolut unterste Schublade.
                                Me läuft doch alles andere als gut.
                                Banana?


                                Zugriff verweigert
                                - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X