[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommt sie auch manchmal einen "Putzanfall", weil sie so allein ist und Dich vermisst, wenn Du auf der Arbeit bist!
    Ich sollte sie mal besuchen, wenn Du weg bist ...
    Das kannst du gerne machen, aber du solltest dann natürlich eine sehr ähnlich knappe "Arbeitskleidung" wie Cosima tragen.

    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
    Dass das raus ist, finde ich gut! Mir gefällt es viel mehr, dass Du die hübsche, tolle Cosima statt dem ansonsten üblichen und faden Putzpersonal hast!
    Wie gesagt, wenn du vorbeikommst kannst du dich optisch bzw. kleidungstechnisch gerne Cosima anpassen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Das kannst du gerne machen, aber du solltest dann natürlich eine sehr ähnlich knappe "Arbeitskleidung" wie Cosima tragen.
      Eigentlich wollte ich Cosima nur privat besuchen, aber wenn es für die "Arbeit" wäre, sollte sie als "Arbeitgeberin" für passende Kleidung sorgen!


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Wie gesagt, wenn du vorbeikommst kannst du dich optisch bzw. kleidungstechnisch gerne Cosima anpassen!
      Jaja, ich werde mich garantiert vorbildlich "integrieren" ... Und das passende "Arbeitsmaterial" () werde ich auch mitbringen, Cosima muss dringend den Umgang mit einer richtigen lernen.
      Vielleicht nehme ich sie danach mit zu mir, damit sie in meiner fürsorglichen Obhut das Leben außerhalb von "Putzen" als Bezahlung für High Heels kennenlernen darf!

      Kommentar


        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
        Eigentlich wollte ich Cosima nur privat besuchen, aber wenn es für die "Arbeit" wäre, sollte sie als "Arbeitgeberin" für passende Kleidung sorgen!
        Sollte kein Problem sein, Cosima kann dir sicherlich ihr Schneewittchen.- oder Krankenschwesterkostüm borgen und Stiefel oder High Heels hat sie auch genübend zur Auswahl!

        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
        Jaja, ich werde mich garantiert vorbildlich "integrieren" ... Und das passende "Arbeitsmaterial" () werde ich auch mitbringen, Cosima muss dringend den Umgang mit einer richtigen lernen.
        Na hoffentlich muß ich das nicht nach deinen Besuch ausbaden! Cosimas Peitsche habe ich nämlich versteckt, weil die will sie viel zu oft benutzen!

        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
        Vielleicht nehme ich sie danach mit zu mir, damit sie in meiner fürsorglichen Obhut das Leben außerhalb von "Putzen" als Bezahlung für High Heels kennenlernen darf!
        Du darfst sie gerne mitnehmen, einen kleinen Urlaub würde sie schon gerne machen. Ein paar Tage weg von zu Hause würden ihr sicher gut tun, aber nicht zu lange, weil wer hält sonst meine Wohnung sauber?!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

          Sollte kein Problem sein, Cosima kann dir sicherlich ihr Schneewittchen.- oder Krankenschwesterkostüm borgen und Stiefel oder High Heels hat sie auch genübend zur Auswahl!
          Ähmm, Schneewittchenkostüm und hohe Schuhe? Sowas schau ich mir gerne bei Cosima an, aber sowas zieh ich selten selbst an!
          Dafür müsste sie mindestens auch noch meine Anreise bezahlen, das klingt nämlich nach sehr nerviger Arbeit!
          Vielleicht brauchst Du eine zweite Cosima und sie kann das anziehen!


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Na hoffentlich muß ich das nicht nach deinen Besuch ausbaden! Cosimas Peitsche habe ich nämlich versteckt, weil die will sie viel zu oft benutzen!
          Ich muss Cosima dringend erklären, wer eigentlich wem das Vergnügen bereiten sollte! Da ist einiges durcheinander geraten, seit ich fort.
          Die Übungspeitsche kann ruhig versteckt bleiben, die ist eh uneffektiv und ich nehme sowieso eine richtige mit.


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Du darfst sie gerne mitnehmen, einen kleinen Urlaub würde sie schon gerne machen. Ein paar Tage weg von zu Hause würden ihr sicher gut tun, aber nicht zu lange, weil wer hält sonst meine Wohnung sauber?!
          Das Putzen musst Du Dir selber machen - so wie anderes auch!

          Kommentar


            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
            Ähmm, Schneewittchenkostüm und hohe Schuhe? Sowas schau ich mir gerne bei Cosima an, aber sowas zieh ich selten selbst an!
            Ok, dann ziehst du halt das Krankenschwesterkostüm an, da passen die hohen Schuhe noch besser dazu!

            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
            Dafür müsste sie mindestens auch noch meine Anreise bezahlen, das klingt nämlich nach sehr nerviger Arbeit!
            Vielleicht brauchst Du eine zweite Cosima und sie kann das anziehen!
            Die Anreisekosten übernehme ich gerne, Hauptsache ihr beiden habt Spaß und ich somit auch!
            Cosima bekommt keine Freundin, dafür fehlt der Platz, sie bekommt maximal ein Plüschtier für etwas Gesellschaft.

            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
            Ich muss Cosima dringend erklären, wer eigentlich wem das Vergnügen bereiten sollte! Da ist einiges durcheinander geraten, seit ich fort.
            Die Übungspeitsche kann ruhig versteckt bleiben, die ist eh uneffektiv und ich nehme sowieso eine richtige mit.
            Du bringst Cosima immer auf so "blöde" Gedanken. Nach deinen Besuch brauche immer eine so lange Zeit um sie wieder ganz brav zu bekommen.

            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
            Das Putzen musst Du Dir selber machen - so wie anderes auch!
            Nix da, das ist Cosimas Aufgabe!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Ein selbstgebasteltes Perry Rhodan Motiv aus anderen Bildern "zurechtgeschnitten".....
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild1a1.jpg
Ansichten: 186
Größe: 163,3 KB
ID: 4539675

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Die Anreisekosten übernehme ich gerne, Hauptsache ihr beiden habt Spaß und ich somit auch!
                Cosima bekommt keine Freundin, dafür fehlt der Platz, sie bekommt maximal ein Plüschtier für etwas Gesellschaft.

                Du bringst Cosima immer auf so "blöde" Gedanken. Nach deinen Besuch brauche immer eine so lange Zeit um sie wieder ganz brav zu bekommen.
                Wie süß, dass Du glaubst, Du wirst auch Spaß haben!
                Aber ja, Du wirst sicher Deinen Spaß haben, wenn ich bei Cosima bin, nämlich auf Deiner Arbeit beim Überstunden machen!
                Denn nicht nur ich hab Cosima was gelernt, sondern sie mir auch: Wenn ich verspreche, dass ich grausam unbequeme Sachen anziehe, bekomme ich sogar einen Business-Class-Flug nach Österreich!
                Cosima bringt mir die positiven Seiten von merkwürdigen Traditionen anderer Kulturen bei!

                Kommentar


                  Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen

                  Wie süß, dass Du glaubst, Du wirst auch Spaß haben!
                  Aber ja, Du wirst sicher Deinen Spaß haben, wenn ich bei Cosima bin, nämlich auf Deiner Arbeit beim Überstunden machen!
                  Denn nicht nur ich hab Cosima was gelernt, sondern sie mir auch: Wenn ich verspreche, dass ich grausam unbequeme Sachen anziehe, bekomme ich sogar einen Business-Class-Flug nach Österreich!
                  Cosima bringt mir die positiven Seiten von merkwürdigen Traditionen anderer Kulturen bei!
                  Dann muss ich noch rasch ein paar sehr kleine gut versteckte Spionagekameras in meiner Wohnung anbringen, dann habe ich sicherlich auch meinen Spaß!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Gibt es keine neuen Fotos von Cosima?

                    Kommentar


                      Mal schauen ob ich was finde!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Cosima als Zimmermädchen ist sehr schön.

                        Kommentar


                          Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen

                          Das Programm ist eigentlich sehr ressourcenschonend, selbst mein 13 Jahre alter Rechner hatte damit keine Probleme oder nennenswerte Einbrüche (da haben meine Antivierenprogramme gelegentlich schon stärker gebremst ). Und es hat selbstverständlich auch die Option, sich abzuschalten, und Ressourcen freizugeben, wenn andere Programme im Vollbildmodus sind, und eben der Hintergrund nicht gesehen werden kann. Für mich war dieses kleine bisschen Luxus das wert ^.^
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 5VzWi42.png Ansichten: 0 Größe: 972,8 KB ID: 4537623

                          Kannst es ja mal testen, ob es deine Maschine merklich bremst, sollte es aber eigentlich nicht.
                          Mein alter Rechner hatte schon Probleme, aber der war auch wirklich alt :-D bin froh dass ich jetzt einen neuen habe, der wenigstens das tut, was er soll...

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                            Dann muss ich noch rasch ein paar sehr kleine gut versteckte Spionagekameras in meiner Wohnung anbringen, dann habe ich sicherlich auch meinen Spaß!
                            Hmm, ich sollte mir wohl eine eigene Cosima (und dazu vielleicht auch einen "Cosimo" ) zulegen, falls ich mal wieder eine Cosima "haben will"!
                            Sie hätte immer das an, was mir gefällt, und ich bin nicht mehr mit den seltsamen Wünschen ihrer "Beziehung" konfrontiert!
                            Hab mich schon umgeschaut, es gibt viele verschiedene "Cosimas", aber leider nur wenige "Cosimos"!
                            Mal schauen, was Meine Gefährtin und Mein Gefährte von dieser Idee halten!

                            Kommentar


                              So eine Cosima ist aber auch viel Arbeit, die braucht gute Pflege wie waschen, ölen, einpudern. Auch muss sie immer schön angezogen werden, damit ihr nicht kalt wird.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                @Rommie's Greatest Fan Die Brille steht Cosima sehr gut Sie ist wieder toll in Szene gesetzt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X