[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sasi B. Beitrag anzeigen
    @Rommie's Greatest Fan Die Brille steht Cosima sehr gut Sie ist wieder toll in Szene gesetzt
    Vielen Dank fürs Kompliment! Es macht mir großen Spaß Cosima zu verkleiden, in Szene zu setzten und Fotos zu machen.
    Ich habe so viel Ideen für Fotos und Posen, leider sind viele davon nicht umsetzbar, wegen dem Gewicht von Cosima, der geringeren Beweglichkeit als ein Mensch und kaputt kann leider auch rasch etwas werden.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

      Vielen Dank fürs Kompliment! Es macht mir großen Spaß Cosima zu verkleiden, in Szene zu setzten und Fotos zu machen.
      Ich habe so viel Ideen für Fotos und Posen, leider sind viele davon nicht umsetzbar, wegen dem Gewicht von Cosima, der geringeren Beweglichkeit als ein Mensch und kaputt kann leider auch rasch etwas werden.
      Das kann ich mir gut vorstellen, dass man etliche kreativen Ideen hat und dann es sehr schade ist wenn man nicht alle umsetzen kann Aber ich bin immer sehr gespannt auf die Bilder von Cosima und freue mich schon auf die kommenden

      Kommentar


        Zitat von Sasi B. Beitrag anzeigen
        Das kann ich mir gut vorstellen, dass man etliche kreativen Ideen hat und dann es sehr schade ist wenn man nicht alle umsetzen kann Aber ich bin immer sehr gespannt auf die Bilder von Cosima und freue mich schon auf die kommenden
        Ich habe wieder ein paar neue, werde eines davon gleich mal hochladen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Cosima hat aber viele schöne Sachen zum Anziehen, mal von Lexa Doigs Kostümen abgesehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X