Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von UNI


    das is aber nicht ihr kaffe.. schau dir mal da unten in der 3. welt an wie die Ölscheichs leben die das land regieren und wie die befölkerung lebt.. wieso sollte da MS helfen wenn die selber nix tun.. ?

    und meines wissens is CISCO systems sogar knapp größer als MS..
    denn Cisco hat 98% marktanteil an allen Routern im Internet..

    MFG UNI
    cisco, noch ein monopol mehr. nun ja wir europäer beuten die "3. welt" (wird nich mehr so genannt) aus um hier gut leben zu können.
    aber darum geht es hier nicht . MS hat soviel geld das sie es nicht ausgeben können. um den hunger auf diesen planeten zu vernichten benötigen sie nur einen kleinen teil ihes vermögens.... die sollen was tun. wenn jeder sagt (es tun die meisten) das ist nicht mein kaffee dann wird sich nichts ändern. sie könnten es, tun sie aber nicht. sie überlegen sich lieber neue lizenz bestimmungen.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von The_Borg
      Nun, die Frage in der Form, wie sie gestellt wurde, ist einfach zu beantworten.

      Ja, Microsft ist genial.

      Microsoft macht keinesfalls gute Software und man betreibt oft genug unlauteren Wettbewerb, aber gerade darin besteht die Genialität.

      Gates hat es tatsächlich geschafft mit miserablen Programmen praktisch den gesamten PC-Markt zu beherrschen.

      Ich würde ihn daher eher als Genie des Bösen sehen, aber genial ist nunmal genial.
      Und genau das mag ich an MS auch net denn alles ist auf sie abgestimmt und das finde ich zum

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


        Und genau das mag ich an MS auch net denn alles ist auf sie abgestimmt und das finde ich zum
        stimmt. die wollen um jeden preis ihre monopolstellung halten. ms wurde fast zerschlagen, aber was machen sie dann? sie nehmen die java unterstützung aus dem ie6 heraus. is eh klar, java is net von microsoft. wäre ich der richter von dem verfahren gewessen, zum glück war ich es nicht, gäbe es heute mehrer teile von ms, und kein monopol mehr das nach lust und laune machen kann was es will.
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #34
          weißt du eigentlich wieviel es kostet den hunger auf der welt zu lindern?

          ich sage es dir.. das kann niemand zahlen..

          aber du hast recht,. heute könnte MS allen was zahlen.. morgen aber und ich meine morgen den 19. is MS pleite und die welt muss wieder hungern..

          man muss was langfristiges tun.. jobs schaffen.. und das tut ms auch indem es expandiert..

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von UNI (im Akira und UNIS Diskussion um Nichts Thread)
            nun ich finde es doof dass alle sich gegen MS richten..


            schaut euch Cisco an.. hat 98% marktanteil bei Routern.. und wenn cisco was neues rausbringt steigen tausende firmen darauf um.. und?

            weil es besser ist..

            und bei MS das selbe.. nur MS wird von jedem unwissenden der vorgibt was zu wissen in den dreck gezogen weil sie keine ahnung haben wie schlecht die konkurrenz ist!

            MFG UNI
            Aber Linux ist 10000000000 prozentig stabieler als ME und XP zusammen !!!

            Kommentar


              #36
              darf ich dir was sagen?

              spalte MS und du hast ne weltwirtschaftskrise..

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #37
                @UNI

                jobs schaffen ok, monopl stellung erhalten nein

                es wurde ausgerechnet wieviel es kosted den hunger auszurotten, ich hab die zahlen leider nicht mehr im kopf aber es ist durchaus zu bezahlen.


                @CommanderTucker

                windowsXp ist um vieles stabieler geworden, ich habs aber schon ien paarmal abgewürt. Linux hab ich noch NIE gekillt. nicht mal zu der zeit wo ich alle consolen befehle durchprobiert habe.
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von UNI
                  darf ich dir was sagen?

                  spalte MS und du hast ne weltwirtschaftskrise..

                  MFG UNI
                  wirtschaftskrise? weil es kein windowsXp mehr gibt? sondern firmen wo eine office und die andere das betriebssystem herausgibt? weil der markt dann wieder ausgeglichener ist? glaub ich nicht.
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                    Aber Linux ist 10000000000 prozentig stabieler als ME und XP zusammen !!!
                    hast das Linux Handbuch geraucht oder was?

                    XP is 10000 mal stabilder als LINUX..

                    und bitte setz mal unter linux mehr berechtigungen auf eine file..

                    das is nämlich genial..

                    unter linux kann ich bestimmen was der besitzer der file damit machen kann..
                    die gruppe des besitzers
                    und der gaze rest..

                    bei mir sind das 3 berechtigungen..

                    unter Windows kannst du soviele berechtigungen auf eine file setzen bis dir die user ausgehen oder der platz auf der festplatte..

                    und windows hat sich noch immer installieren lassen.. Linux gleich 3 mal heavy kernel error..

                    und niemand richtet sich nach MS.,.

                    MS richtet sich nach den anderen.. nur das wird nicht anerkannt.. sondern nur da wo MS einfach was besseres hat da richtet es sich nach sich selbst.. und das würde ich auch tun!

                    MFG UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #40
                      Ich weiss das XP sehr stabil ist ausser bei DOS Spielen

                      Aber Linux ist bei mir noch nie Abgeschmiert !!!

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Akira


                        wirtschaftskrise? weil es kein windowsXp mehr gibt? sondern firmen wo eine office und die andere das betriebssystem herausgibt? weil der markt dann wieder ausgeglichener ist? glaub ich nicht.
                        weil der aktienmarkt zusammegeht...MS hat soviele aktionäre dass die versuchen werden ihr verluste durch verkäufe bei anderen firmen zu kompensieren.. und dann gehen die anderen firmen ein.. usw.. am ende is ne krise da.. die sich vielleicht noch mit der krise der USA zusammentut und dann gute nacht!
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #42
                          Windows schmiert auch ab und zu bei der Installation schon mit einem BSOD ab.

                          Linux hatte wahrscheinlich einfach keine Lust auf einem M$ verseuchten System zu arbeiten.

                          Kommentar


                            #43
                            auserdem, was hat die stabilität mit dem verteilen von berechtigungen zu tun?
                            Linux IST stabiler, die eisenbahn drüber, und zwar ein gute alte dampflok, die hat gewicht.


                            P.S.: wenn er das linux handbuch graucht hätte könnte er nicht mehr posten, das hällt der stärkste raucher nicht aus, ssoviel nützliche dinge wie dort drinnenstehen..........
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von The_Borg
                              Windows schmiert auch ab und zu bei der Installation schon mit einem BSOD ab.

                              Linux hatte wahrscheinlich einfach keine Lust auf einem M$ verseuchten System zu arbeiten.


                              ähm, klar hat es dazu keine lust ich auch ein seperates, völlig anders aufgebautes betriebsystem.
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Akira


                                wirtschaftskrise? weil es kein windowsXp mehr gibt? sondern firmen wo eine office und die andere das betriebssystem herausgibt? weil der markt dann wieder ausgeglichener ist? glaub ich nicht.
                                Dadurch hätten wir nur Vorteile !!! DIE SACHEN WÜRDEN BILLIGER !!!

                                @ UNI

                                Sobald Linux komplett Kompatibel mit Windows ist hat jeder dritte einen Linux Rechner zu Hause das garantiere ich dir !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X