Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ist es aber auch für 56K user wie ich einer bin wichtig dass die page richtig aufgebaut wird?

    meiner meinung nach schon.. weil wenn er einfach nen scriptfehler auspuckt is meiner meinung nach eine sekunde wartezeit echt angebracht!

    MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #77
      Ich hab gerade nen Tollen MS Witz gefunden !!!



      Kommen Bill Gates, Steve Job und Linus Torvalds in den Himmel. Petrus führt sie in einen Raum, in dem viele Uhren stehen. Petrus erklärt ihnen, dass die Uhren immer wenn jemand einen Bug programmiert um eine Sekunde weiter läuft. Steve Job findet die Apple-Uhr, die ziemlich langsam läuft, Linus findet die Linux-Uhr, die fast steht. Nur Bill Gates findet die Microsoft-Uhr nicht und fragt Petrus, wo sie ist. Petrus: "Die hängt in der Hölle - als Ventilator."




      Kommentar


        #78
        Originalnachricht erstellt von UNI
        Bei diesen Thema besteht Hoffnung dass wer einlenkt...
        Nein...das besteht glaube ich kaum Hoffnung...

        Originalnachricht erstellt von Scotty
        Allein im Jahr 1999 [hat er] über 17 Milliarden Dollar für karitative Zwecke gespendet.
        Ich finde das toll. Bill Gates ist eben nicht nur darauf aus so viel Geld wie möglich zu scheffeln (mal davon abgesehen, dass er trotzdem noch genug hat). Er spendet jährlich Summen, die wir wahrscheinlich in unserem ganzen Leben zusammen nicht verdienen werden, zu einem guten Zweck...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #79
          Originalnachricht erstellt von UNI

          kde 2 ist noch nicht ausgereift.. und OPERA...

          das din sollte sogar nur unter Linux laufen damit des den Windows usern erspart bleibt..

          wie ein solches Programm erfolg haben kann weiß ich nicht..

          und es gibt nur einen vorteil :

          es ist schneller..
          und ich sage es euch.. es ist leicht schneller zu sein wenn man fast nix unterstützt und einen extrem stark eingeschränkten JavaScript..
          was einem HP-Programmierer mit ein paar scripts das leben zu hölle macht..

          seitdem habe ich ein nettes ASP script-.. sobald jemand auf die page kommt mit opera wird er automatisch mit der bitte er soll sich einen besseren browser holen auf die MS-IE download-stite weiterverlinkt..

          ich bin auch CSler.. und ich sag euch eins mit UTler kann man nicht reden

          MFG UNI
          warum sollte linux asp unterstützen??? das ist eine ms kreation und hat nichts mit linux zu tun. ich bin der meinung das php sowieso besser ist. zwar net so einfach aber besser und schneller.
          noch was, wenn du diesen link auf unsere clan page legst, das opera user auf ms seiten verlinkt werden, dann mach ich keinen strich mehr für die page KEINEN.


          P.S.: wir schaffen merh als 1000posts
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #80
            das hier ist Made by genial microsoft.




            UNd das kommt von meinem pc, nicht aus dem netz...
            Zuletzt geändert von Akira; 19.11.2001, 17:12.
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #81
              Originalnachricht erstellt von Akira


              warum sollte linux asp unterstützen??? das ist eine ms kreation und hat nichts mit linux zu tun. ich bin der meinung das php sowieso besser ist. zwar net so einfach aber besser und schneller.
              noch was, wenn du diesen link auf unsere clan page legst, das opera user auf ms seiten verlinkt werden, dann mach ich keinen strich mehr für die page KEINEN.


              P.S.: wir schaffen merh als 1000posts
              Schneller allemal und noch nen Pic :

              Kommentar


                #82
                DAS bild ist genial, muss ich schnell weiterschicken
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #83
                  Ja finde ich auch hab ganz viele muss nochmal ein paar posten !!!

                  Kommentar


                    #84
                    Also nun gaaaannnnzzzzzz viele Pics über MS !!!
                    Aber nur die Links ok !!!

                    oder schaut am besten selber unter http://scherze.net/

                    Aber noch links zu bildern:

                    MIB

                    KEIN WITZIGES ABER AUCH GANZ NETT !!!

                    MIR GEHEN DIE BEZEICHNUNGEN AUS !!!

                    SO SCHLIMM IST BILLY AUCH NET !!!

                    SO GUT ABER AUCH NET

                    Das ist meine Top 5 aber ich hab sie auch nicht alle gesehen !!!


                    EDIT UND NOCH EIN PAAR WITZE DIE ICH GEFUNDEN HAB !!!

                    Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weisser Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

                    Hiroshima '45, Tschernobyl '86, Windows '95

                    Windows95 zum Kuhfladen: "Hey ich bin DAS Betriebssytem" Kuhfladen zu Windows95: "und ich bin eine Sahnetorte".


                    Kommentar


                      #85
                      Also, ich hab hier mal ein paar bilder gefunden :







                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #86
                        Die Bilder sind genial !!! Wo hast du die her und gabs da nochmehr ???

                        P.S. Hast du den Tread schon durch ???

                        Kommentar


                          #87
                          ich werd mal schaun was ich alles löschen kann um wieder webspace zu erhalten . dann poste ich meine bilder, inklusvie feldermeldungen die ich schon überstehen muss.

                          hat eigenldich jemand einen screenshot von einem bluescreen ?
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            #88
                            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                            Die Bilder sind genial !!! Wo hast du die her und gabs da nochmehr ???

                            P.S. Hast du den Tread schon durch ???
                            Oh, ich hab den Link zu dieser Seite vergessen, also:
                            Microsoft Witze
                            und ja, da gibt es noch mehr bilder.

                            zu teil zwei deiner Frage, ne, ich hab ihn noch nicht ganz durch.

                            hier aber noch ein paar bilder:



                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #89
                              Die Wahrheit über Bill Gates:
                              silent leges inter arma

                              Kommentar


                                #90
                                Originalnachricht erstellt von Akira
                                ich werd mal schaun was ich alles löschen kann um wieder webspace zu erhalten . dann poste ich meine bilder, inklusvie feldermeldungen die ich schon überstehen muss.

                                hat eigenldich jemand einen screenshot von einem bluescreen ?
                                Den kannste nicht machen soweit ich weis. Denn das ist so eine art DOS in dem die "Print Screen" Taste nicht funzt !!!



                                Aber zur entschädigung ein halber Bluescreen :

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X