Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


    Den kannste nicht machen soweit ich weis. Denn das ist so eine art DOS in dem die "Print Screen" Taste nicht funzt !!!

    ne das funzt nur mit einem bildschirm der screenshots aufnehmen kann, laut UNI
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #92
      Auf die Gefahr hin dafür verantwortlich zu sein, dass der Kram hier in den Firsörsalon kommt:
      Quelle:Pcwelt

      Zwei Linux-Programmierer unterhalten sich auf der Lnux-World Messe:
      -Hast du das schon gehört? Wenn man eine Windows XP-CD rückwärts spielt, dann hört man satanische Verse.
      -Das ist noch garnichts, denn wenn man sie vorwärts spielt, wird Windows installiert!

      Ich hatte auch mal eine nette Erklärung für die Werbeversprechen von Windows, kann mich leider nicht mehr an alles erinnern.

      Windows ME, jetzt mit:
      -verbessertem Multitasting - meint: mehrere Programme können gleichzeitig abstürzen
      -verbesserte Netzwerkeinbinung - meint: sie können auch den PC ihres Kollegen abstürzen lassen
      -Abwärtskompatiblität - meint: auch Programme für alte Windows-Versionen stürzen ab
      -verbesserte Multimedia-Einbindung - meint: Abstürze können jetzt auch mit Musik untermalt werden.

      Das mit "Gib Gates keine Chance" hatte ich übrigens mal als BIOS-Logo in mein System eingebunden.

      Kommentar


        #93
        @The_Borg

        Woher hast du die Sprüche???
        Sind die zufällig aus dem Netz? Wenn ja wo gibt es mehr??

        **Ups: Habe die Quelle übersehen!! Sorry
        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

        Kommentar


          #94
          hier ein paar geile Sprüche von dieser seite:

          Das Microsoft-Windows95-Entwicklungsteam ist auf Betriebsausflug in Irland. Sie mieten einen Jeep und fahren übers Land. Zwischendurch werden sie aufgehalten, da eine Schafherde die Straße kreuzt. Daraufhin kommen sie mit dem Schäfer ins Gespräch. Bill Gates will mit dem Schäfer um ein Schaf wetten, daß er den Beruf des Schäfers erraten kann. Danach darf der Schäfer versuchen, den Beruf des Teams zu erraten. Schaft er es, gehört ihm der Jeep. Der Schäfer ist einverstanden. Darauf sagt Bill Gates: "Sie sind Schäfer". "Genau, das stimmt", antwortet der Schäfer. Daraufhin gehen zwei Microsoftarbeiter in die Herde und holen sich ein Tier, das sogleich geschlachtet, gebraten und verzehrt wird. Nun ist der Schäfer dran: "Sie sind die Entwickler von Windows95". Bill Gates ist entsetzt. Er zückt den Autoschlüssel und fragt: "Woher wußten sie das?". Der Schäfer: "Das war leicht. Nur Windows95-Entwickler würden aus einer Herde von 300 Schafen den Hund nehmen!

          -----

          Gute Nachricht: Windows 97 ist 100 % kompatibel!
          Die weltweit besten Forscher suchen nur noch mit was.

          -----

          WINDOWS USER
          Vater Microsoft,
          der Du bist auf der Festplatte,
          geheiligt sei Dein Windows,
          Dein Update komme,
          Dein Bugfix geschehe wie in Windows
          als auch in Office.
          Unser täglich MSN gib uns heute,
          und vergibt uns unsere Raubkopien
          so wie wir vergeben unserer Telekom.
          Und führe uns nicht zu IBM,
          sondern erlöse und von OS/s,
          denn Dein ist das DOS und
          das Windows und NT
          in Ewigkeit.
          ENTER

          -----

          Bill Gates, Andy Grove von Intel und Jerry Sanders von AMD sitzen in einer Konferenz. Plötzlich entschuldigt sich Bill und fängt an mit seiner Armbanduhr zu reden. Grove und Sanders schauen sich verblüfft an. "Das ist die neue Telefonfunktion von Microsoft und Timex. Kommt mit der neuen Windows Version", erläutert Gates. Fünf Minuten später unterbricht Andy Grove die Konferenz – "Sorry, ein Anruf" -, um halblaut mit seiner Krawatte zu reden. Er erklärt: "Das ist die neueste Intel Innovation: Ein Satellitentelefon als Krawattennadel!". Kaum hat er ausgeredet kommt ein lautstarker Furz von Jerry Sanders: "Schnell Papier! Ich erhalte ein FAX!"

          -----

          Wieviele Microsoft Angestellte braucht man um eine Glühlampe auszuwechseln?
          1.) Keinen, Microsoft erklärt Dunkelheit zum Standart.
          2.) Keinen, sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardwareproblem ist.

          -----

          Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill Gates wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlaßt Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme: "Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater der Kindes sein. Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht. Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monat fertig. Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatt."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #95
            Hier sind noch ein paar Glühbirnenwitze von dieser Seite:

            Wieviele Microsoft-Angestellte braucht man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?
            3. Der erste besorgt die Glühbirne, der zweite ändert die Fassung, dass keine Netscape-Glühbirnen hineinpassen und der dritte erklärt dem amerikanischen Justizministerium, dass dies fairer Wettbewerb sei.

            -----

            Wie wechselt Bill Gates eine kaputte Glühbirne aus?
            Gar nicht. Er erklärt die Dunkelheit zum neuen Standart.

            -----

            Wie wechselt ein Windows 98 Beta Tester eine kaputte Glühbirne aus?
            Gar nicht. Er notiert den Raum, der dunkel ist. Für Problemlösungen sind andere zuständig.

            -----

            Wie lange braucht ein Microsoft-Angestellter um kaputte Glühbirnen auszuwechseln?
            Kommt ganz darauf an, wieviele kaputte Glühbirnen er dabei hat.

            -----

            Was ist der Unterschied zwischen Jurassic Park und Microsoft?
            Das eine ist ein hochgezüchteter High-Tech-Themepark basierend auf prähistorischen Informationen und in erster Linie bevölkert von Dinosauriern. Das andere ist ein Film von Steven Spielberg!

            -----

            Bill Gates stirbt und kommt vor Gott. Da fragt ihn Gott, der auf seinem Thron sitzt: "Na, mein Sohn, was hast du denn Gutes in deinem Leben geleistet?" Da sagt Bill Gates: "Erstens bin ich nicht dein Sohn und zweitens runter von meinem Stuhl!"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #96
              Ich habe da auch noch irgendwo eine Windows 2000 "Demo", leider ist die Homepage des Programmieres nicht erreichbar und ich bin mir nicht sicher, ob ich das Teil posten darf oder ob es da rechtliche Probleme mit gäbe.

              Ich habe übrigens den Rest der Vorteile von WinME wiedergefunden:
              -Erweitertes Sicherheistkonzept - meint: Abstürze finden im gesichtern Speicherbereich statt

              -verbesserter Internetzugang - meint: sie können jetzt im Internet über ihre Abstürze mit anderen chatten.

              Kommentar


                #97
                Originalnachricht erstellt von The_Borg
                Ich habe da auch noch irgendwo eine Windows 2000 "Demo", leider ist die Homepage des Programmieres nicht erreichbar und ich bin mir nicht sicher, ob ich das Teil posten darf oder ob es da rechtliche Probleme mit gäbe.

                Ich habe übrigens den Rest der Vorteile von WinME wiedergefunden:
                -Erweitertes Sicherheistkonzept - meint: Abstürze finden im gesichtern Speicherbereich statt

                -verbesserter Internetzugang - meint: sie können jetzt im Internet über ihre Abstürze mit anderen chatten.

                ich hatte ME ganz genau 2 minuten lang auf der HD.. danach hatte ich meinen ersten Bluescreen und dann hab ich formatiert und mein gutes altes Win2000 drauf getan..
                denn ME is wirklich das tiefste das es gegeben hat und geben wird!

                MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  #98
                  Um mal wieder ein bischen Ordnung in diesen Thread reinzubringen....

                  Microsoft ist NICHT genial.

                  Aber Bill Gates ist es.

                  *duck*

                  Marktstragetisch betrachtet hat er genau das Richtige getan, um den Consumermarkt auf seine Seite zu ziehen.

                  Microsoft, bzw. Bill Gates' seine Produkte kann man voll in die Tonne hauen, da war Apple mit seinem MacOS oder sogar ATARI (beim 1024er) noch besser und stabiler.

                  Die Frage ist: Warum ?

                  Kompabilität und Aufbaustrategie. Wie wir alle wissen, wurde das damalige DOS von Bill Gates aufgekauft und an IBM als IBM PC-DOS, für non-IBM-User als MS-DOS verkauft. (1981)

                  Und wenn ich bedenke, daß man auch noch heute die Proggies von damals unter XP laufen lassen kann, dann ist diese Marktstrategie sehr wertvoll.

                  Insofern, denke ich, daß es nicht an der Firma liegt, sondern am Strategen.
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                    #99
                    Originalnachricht erstellt von Amasov
                    Microsoft, bzw. Bill Gates' seine Produkte kann man voll in die Tonne hauen, da war Apple mit seinem MacOS oder sogar ATARI (beim 1024er) noch besser und stabiler.
                    Das ist für mich ne Typische Aussage eines Nutzers der mit MS Produkten Probleme hat, diese Nutzer sind aber deutlich in der Minderheit denn man mag es kaum Glauben der Großteil ist mit Windows und Co Zufrieden und hat keine Probleme .
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Scotty

                      Das ist für mich ne Typische Aussage eines Nutzers der mit MS Produkten Probleme hat, ...........
                      Ich habe mit den Microsoft Produkten keine Probleme, Scot.
                      Meistens liegt das Problem zwischen meinen Ohren, das ist aber auch alles.
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Amasov

                        *duck*
                        Bringt nichts MSnichtleidenkönner (COOLES WORT ODER ???) haben dich umzingelt !!!

                        Originalnachricht erstellt von Scotty


                        Das ist für mich ne Typische Aussage eines Nutzers der mit MS Produkten Probleme hat, diese Nutzer sind aber deutlich in der Minderheit denn man mag es kaum Glauben der Großteil ist mit Windows und Co Zufrieden und hat keine Probleme .
                        Aber ich habe kaum Probs mit MS und kann sie trotzdem nicht ausstehen eben weil MS alles ansich gerissen hat und es keine 100 prozentige kompatibilität zu anderen Bertriebsystemen gibt. Es bleibt einem ja nichts anderes übrig als bei Windoof zu bleiben !!!

                        Kommentar


                          UNIX Airways
                          ~~~~~~~~~~~~
                          Jeder bringt ein Stück des Flugzeugs mit, wenn er zum Flughafen kommt.
                          Sie gehen alle hinaus auf den Runway und setzten Ihr Flugzeug Stück für Stück zusammen, während Sie nicht aufhören, sich darüber zu streiten, welche Art Flugzeug Sie eigentlich bauen sollten.


                          Air DOS
                          ~~~~~~~
                          Jeder schiebt das Flugzeug, bis es abhebt; dann springen alle drauf und lassen es segeln, bis es wieder den Boden trifft. Dann schieben Sie wieder, springen wieder drauf, und so weiter ...


                          Mac Airlines
                          ~~~~~~~~~~~~
                          Die ganzen Stewardessen, Kapitäne, Kofferträger und Ticketverkäufer sehen genau gleich aus. Jedes mal, wenn Du Fragen nach irgendwelchen Details stellt, wird Dir höflich, aber eindringlich gesagt, dass Du es nicht wissen brauchst, nicht wissen willst und auch ohne Dein Wissen alles für Dich getan wird, solange Du nur ruhig bleibst.


                          Windows Air
                          ~~~~~~~~~~~
                          Der Termial is schön und bunt, mit freundlichen Stewards, einfachem Check-in und Boarding; einem weichen take-off. Nach ungefähr 10 minutes in der Luft explodiert das Flugzeug ohne irgendeinen erkennbaren Grund.


                          Windows NT Air
                          ~~~~~~~~~~~~~~
                          Fast, wie Windows Air, kosten aber mehr, benutzt grössere Flugzeuge und reißt alle anderen Flugzeuge in einem 40 km Radius mit, wenn es explodiert.


                          Linux Air
                          ~~~~~~~~~
                          Abtrünnige Mitarbeiter aller anderen OS Airlines entscheiden sich dazu, Ihre eigene Airline zu starten. Sie bauen Flugzeuge, Ticket-Schalter und verlegen die Runways alleine.
                          Sie verlagen eine geringe Gebühr, um die Druckkosten des Tickets zu decken, aber man kann das Ticket auch Downloaden und selbst ausdrucken.
                          Wenn Du das Flugzeug besteigst, wird Dir ein Sitz, vier Schrauben, ein Schraubendreher und eine Kopie der Sitz-HOWTO.html übergeben. Nach dem Du den voll verstellbaren Sitz eingebaut hast startet das Flugzeug und kommt pünklich an - ohne jegliche Probleme. Das Bord-Essen ist Wunderbar.
                          Nun versuchst Du den Kunden der anderen Airlines über Deine grossartige Reise zu erzählen, aber alles, was Sie Dir sagen ist: "Was ...? Was musstest Du mit dem Sitz machen?!"
                          silent leges inter arma

                          Kommentar


                            Ist echt passend !!!

                            ist das auf deinem Eigenen Mist gewachsen ???

                            Wenn nicht gib mir mal die Adresse wo man es bekommt !!!

                            Kommentar


                              Die Diskussion ist ja immer noch voll im gange!

                              Dann will ich auch noch mal!

                              @Tollschock:
                              Das sind ja tolle Flugzeuggeschichten! Wo hast du die her? Oder sind die selbst ausgedacht?
                              ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                              Kommentar


                                Ich hab gerade von einem freund gehört das MS schon wieder einen "GENIE-STREICH" plant irgend so ein neues Windoof...ähm...Windows soll schon wieder ein neues Design haben und so !!!

                                ICH SAG NUR EINS:

                                NEIN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X