Internet Anbindung III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Anbindung III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab heute gehöre ich auch zu den Glücklichen... 6016 kpbs! Downstream!

    Immernoch bei der Telekom den Anschluß und die Flat bei Congster für 6,99 € - da kann man nicht meckern!

    Ist schon übel, wie schnell nun das Forum läuft obwohl ich gleichzeitig ein P2P Client und einen Torrent Client laufen hab. Nachher muss ich gleich mal schauen, wie das mit dem Zocken läuft!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Ich habe seit letzter Woche Netcologne DSL, mit 4 Mbit Down und 400 Kbit Up...wird demnächst angeblich auch auf 6 erhöht und ist billiger als die Telekommunisten

      Kommentar


        Ich bin immer noch bei 1&1 und hab auch immer noch das einfache DSL (1000) mehr brauch ich nicht, was saug ich auch schon.

        Hab mein Tarif aber noch nicht auf diese Deutschland Flat umgestellt , weil die kostet 2 Euro mehr als mein mir ausreichender 5000 MB Volumen Tarif .
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          Ich habe derzeit noch T-DSL 1000. Habe aber schon den Auftrag gegeben für T-DSL 2000. werde dann auch den Upload auf 384 erhöhen lassen.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            Zitat von matrix089
            Ich habe derzeit noch T-DSL 1000. Habe aber schon den Auftrag gegeben für T-DSL 2000. werde dann auch den Upload auf 384 erhöhen lassen.
            Wieviel kostet das Upload erhöhen? Weil DSL 6000 mit 576 (oder so ähnlich) kostet ja nur acht Euro mehr als DSL 1000...
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              kostet 2-3 Euro mehr im Monat. Flatrate kostet nur noch 9,90 und die DSL-Leitung nun 19 statt 16 Euro.

              Bei DSL 6000 wie sind da die kosten bzw. Flatrate, Leitung usw.

              ach und upload erhöhen kostet nochmal 1,99 im monat, also insgesamt + 5 Euro - 20 Euro für die Flatrate.
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                Naja, ist halt die Frage ob man die T-Online bleiben will. Ich habe ja auf DSL 6000 geupgradet (zurzeit geht das kostenlos, also keine Wechsel- oder Einrichtungsgebühr) und zahle nur 8 € mehr (24, 99 im Monat) für den Anschluß und habe meine Flatrate zu Congster (eine Telekomtochter) gewechselt und zahle da 6,99 für eine unbegrenzte Flat (auch ein Sommerangebot gerade). Damit hab ich trotz DSL 6000 ca. 15 Euro zu früher gespart.

                Insgesamt zahle ich dann für mein Internet im Monat 31 Euro.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  hmm.. durch diesen Thread bin ich wieder ein wenig aufmerksam auf die Tarife geworden und habe direkt erhebliches sparpotential entdeckt. So werde ich mit großer Sicherheit meinen Tarif jetzt auch wechseln.

                  Ich habe noch aus Urzeiten bei T-Online den damaligen DSL-Flat Standardtarif (jetzt DSL flat max, mit tausenden extras, die ich eh noch nie genutzt habe) für 29,90 Euro/Monat und T-DSL 1000 bei der T-COM für 14,99 Euro. ==> ca. 45 Euro/Monat

                  Jetzt kann ich aber auf DSL-Flat Classic (9,99 Euro) und T-DSL 2000 (19,99 Euro) wechseln. ==> 30 Euro/Monat

                  Spare also 15 Euro und habe doppelte geschwindigkeit. Wenn das mal nicht lohnenswert ist.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Ich habe noch das DSL 768Kbit bei Teleos. War vorher bei T-Doof und hatte da auch mal ein DSl 1500 Tarif mit Volumen. Aber die haben mich beschissen und hatte da eh nur Ärger.

                    Also bei den Preisen die hier genannt werden kann ich es ja kaum glauben. Ich zahle das selbe für meine Flat.

                    Das geht ja gar net...

                    Kommentar


                      Ich muss leider sagen das ich AOL habe *duck* ist blöd das man immer erst die Software installieren muss um ins INet zu gehen. Ich habe einen 1 MBit Leitung mit Flatrate. Bin bisher auch soweit zu frieden. Bis auf das in den Letzten Tagen immer mal wieder die Verbindung unterbrochen wird. Und es handelt sich dabei nicht um die 24h Trennung.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        Habe Bluewin ADSL 600 Flatrate! 49.95 SFr. (ca. 30€) monatlich!
                        Service ist so diverser Schnickschnack wie 30 freie SMS im Monat!

                        Bin zufrieden damit!
                        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                        Kommentar


                          Zitat von Harmakhis
                          Ab heute gehöre ich auch zu den Glücklichen... 6016 kpbs! Downstream!

                          Immernoch bei der Telekom den Anschluß und die Flat bei Congster für 6,99 € - da kann man nicht meckern!

                          Ist schon übel, wie schnell nun das Forum läuft obwohl ich gleichzeitig ein P2P Client und einen Torrent Client laufen hab. Nachher muss ich gleich mal schauen, wie das mit dem Zocken läuft!
                          Was zahlst du denn insgesamt? Also mit Telefonanschluss + DSL??

                          Würde mich mal interessieren, ich würde für vergleichbares DSL mit ISDN-Anschluss 52 EUR bezahlen (habe selber nur 2000er für 40 EUR).
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            Also Moment, mal rechnen...

                            DSL 6000 Anschluß 24,99 €/Monat
                            Congster summerflat 6,99 €/Monat
                            T-ISDN Standard 23,60 €/Monat

                            Macht 55,58 €/Monat.

                            So gesehen ist ja der ISDN Anschluß vom Preis/Leistungsverhältnis am teuersten.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              gibt's da bei Congster eigentlich irgendeinen haken? kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die ne Flat bis 6Mbit für 6,99 Euro anbieten können, ohne in den nächsten Monaten pleite zu gehen
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Zitat von Dr.Bock
                                gibt's da bei Congster eigentlich irgendeinen haken? kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die ne Flat bis 6Mbit für 6,99 Euro anbieten können, ohne in den nächsten Monaten pleite zu gehen
                                Oh doch können die... die gehören der Telekom, die hat das Kapital!

                                Und der Haken ist halt der, dass sie keinen Webspace und keine eMail anbieten und sonst halt auch überall sparen, wo es geht. Zum Beispiel gibt es keine Papierrechnungen, sondern nur per eMail. Aber das kümmert mich alles nicht besonders.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X