Internet Anbindung III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Anbindung III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achso, das ist eine neue Strategie der Telekom. Die Leute zu einen vermeintlich andere Anbieter mit viel günstigeren Preisen locken der aber in Wirklichkeit noch zum Hause gehört. So werden die Kunden einfach verlagert -ohne das sie es merken.

    Aber dabei könnten sie doch bei T-Doof von den selben Kunden mehr bekommen...vielleicht macht es irgendwann ja die Masse.

    Habe mich nämlich das selbe wie Dr.Bock gefragt: Wie können die mit solchen Preisen leben?

    Kommentar


      achja richtig, hatte damals sogar mal etwas bei onlinekosten.de darüber gelesen. Laut Impressum sitzen T-Online und Congster ja sogar fast nebeneinander.

      hmm... da der wechsel auf 6Mbit ja momentan noch kostenlos ist, wäre congster sicherlich auch noch eine Alternative für mich. Und da es zur Telekom gehört, denke ich nicht, dass es da Vertragsstress gibt beim Wechsel oder dass ich da irgendwann ohne Anschluss sitze.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Stimmt diese Umfrage wirklich? Es sind soviele bei dem völlig überteuerten T-Com Verein? (Oder sind die Leitungen selbst gemeint, die ja seit kurzem auch den Dritten gehören können?)

        Naja. Habe jedenfalls ADSL, seit kurzem bei 1und1 mit der neuen 6 MBit/s Leitung!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          Zitat von Valen
          Stimmt diese Umfrage wirklich? Es sind soviele bei dem völlig überteuerten T-Com Verein? (Oder sind die Leitungen selbst gemeint, die ja seit kurzem auch den Dritten gehören können?)

          Naja. Habe jedenfalls ADSL, seit kurzem bei 1und1 mit der neuen 6 MBit/s Leitung!
          naja, ich z.B. nichtmehr. Sollen wir vielleicht mal wieder neu starten?

          Kommentar


            Die Umfrage ist ja eh etwas doof, da man ja den Anschluß bei der Teledoof haben kann, aber der Provider ein anderer ist.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              eine genaue Umfrage ist sowieso fast unmöglich. Da man sowohl seinen DSL Anschluss bei verschiedenen Anbietern haben kann, als auch seinen Internet-Tarif bei verschiedenen anbietern haben kann. Die Umfrage hier stammt ja noch aus Zeiten, wo DSL eigentlich immer mit T-Com verbunden war und die restlichen Anbindungen nur Randgruppen waren
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Initialisiert die Umfrage doch einfach nur und fragt dabei nur nach dem Provider. Das ist unmissverständlich und hat nix mit der DSL-Leitung selbst zu tun.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  Na hier ist ja eher die Geschwindigkeit gefragt. Und der Provider sagt ja nichts um die Geschwindigkeit meiner Internet Anbindung aus.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    Stimmt. Aber wer welchen Provider nutzt, ist dennoch interessant.
                    Unwichtig finde ich dagegen, ob die DSL-Leitung, die man nutzt, nun noch der Telekom gehört oder schon einem der anderen Anbieter.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      Unsere WG hängt bei Cablecom mit 2 MBits am TV Kabel, das reicht auch aus, um 3 PC's gleichzeitig zu beschäftigen
                      "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                      Kommentar


                        Ich habe WLAN mit einer Übertragungsrate: 54,0 MBit/s
                        Für meine Zwecke bin ich ganz zufrieden.
                        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                        " Die Götter sind Außerirdische!"
                        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                        Kommentar


                          ich hab tdsl1000 mit microsft internet explorer leider aber nur mit einer übertragungsrate von 380kbits/s weil wir in einem kleinem dorf wohnen wo es nix besseres gibt, aber das is immer noch besser als das isdn
                          http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8023674

                          Kommentar


                            Ich habe Xdsl von Inode . Eine österreichische Firma.. 3072/512

                            bin sehr zufrieden damit
                            Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
                            ---------------------------------------

                            Kommentar


                              Hab 1&1 6000KB.

                              Es gibt aber ein neues Angebot von denen.
                              Demnach soll es sich um DSL2 handeln und soll ein Speed von 16000KB haben.
                              Krass.
                              Aber ich weiss nichts bestimmtes. Hab nur die Werbung gesehen.
                              Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

                              Kommentar


                                16000 ist tatsächlich zu kriegen. Halt ich aber für einen Overkill für die derzeitigen Ansprüche. Es gibt sicher Leute, denen es nicht schnell genug sein kann, aber 16 Mb sind derzeit wohl noch nicht notwendig.

                                Ich teile mir mit meinem Mitbewohner eine 6 Mb-Leitung (das Modem meint, es seien sogar fast 7 - warum auch immer) und wir haben scheon keine (für uns) nervige Enpässe trotz Games, Streams, Webdesign, Surfen&Downloads und Filesharing. Denke sogar darüber nach, den Tarif etwas runter zu schrauben, um Geld zu sparen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X