Website bei Google - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website bei Google

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Website bei Google

    Hi,

    ich habe vor fast 2 Wochen meine Website bei google und yahoo angemeldet, aber der Link wurde bisher nicht in die Suche aufgenommen.

    Ich weiß, dass es auf google etwas dauern kann, aber sind 2 Wochen nicht schon ein wenig sehr lange?

    Kann mir jemand sagen, wie lange es bei ihm gedauert hat, bis die Seite in der Suche aufgenommen wurde?

    Danke,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    #2
    4-6 Wochen habe ich gewartet.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Wow, das ist echt lang.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #4
        Musste auch so lang warten und dann hab ich den Server (von funpic auf kilu) gewechselt...bin im Moment in einer Umleitungsphase.... !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lupaza-Ross
          Wow, das ist echt lang.
          NA du bist bestimmt nicht der einzige , der seine Seite bei Google anmeldet, also ich hab was von 3 Monaten gehört

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cordy
            Musste auch so lang warten und dann hab ich den Server (von funpic auf kilu) gewechselt...bin im Moment in einer Umleitungsphase.... !
            Ich auch! Naja nicht ganz (von funpic zu fchost). Bei mir hat das auch ein paar Wochen gedauert so~3 Wochen.
            www.dirkusman.com

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schiffscomputer
              Ich auch! Naja nicht ganz (von funpic zu fchost). Bei mir hat das auch ein paar Wochen gedauert so~3 Wochen.
              Diese Funpic oder wie auch immer Adressen mag Google eh nicht, richtig wohl fühlen tut sich Google nur bei einer richtigen TLD und bei einem Forum auch nur mit einer richtigen ModRewrite Optimierung…
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #8
                Also, ich musste bei meiner Seite ~1 Monat warten bis sie dann aufgenommen wurde. Bei Yahoo gings ziemlich schnell ~1 1/2 Wochen und bei MSN nur 1 Woche. Mein (fremdgehostetes, [will bald umsteigen ]) Forum brauchte noch länger bei Google ca. 2 Monate.
                Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
                Meine Homepage
                "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

                Kommentar


                  #9
                  webseite bei google

                  es ist besser wenn google, yahoo und msn die webseite alleine finden, ohne anmeldung. entweder ihr verlinkt die seite mit anderen seiten, die bei google & co schon gelistet sind (linktausch oder eintraege in kostenlosen webkatalogen) oder ihr setzt adsense auf eure seiten. wenn adsense auf euren webseiten ist, kommt der google bot schneller vorbei.
                  UploadXXL - free image hosting
                  GamesXXL - free online games
                  MediaCodeZone.com - free music video codes and more

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von snicksnack
                    wenn adsense auf euren webseiten ist, kommt der google bot schneller vorbei.
                    *LOL* Und damit nervt man dann seine User/Besucher gleich noch mit nerviger Werbung…
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #11
                      nach vier tagen

                      ich weiss, der beitrag ist schon ein wenig älter, aber nur zur info....


                      hmmm, bei meiner seite kam der googlebot nach 4 tagen vorbei, bessere chancen hast du aber natürlich wenn andere seiten auch zu dir verlinken.

                      versuche auch mal das google sitemap beta, da kannst du mit einer erstellten sitemap datei dein ganzes projekt auf einmal anmelden, und bekommst ne auswertung.

                      aber das google erst nach wochen vorbeischaut, ist mir noch nie passiert, und ich habe schon einige angemeldet. interessant könnte auch folgendes für dich sein Googlebot: Der Web-Crawler von Google
                      Ψ The Corps is Mother, The Corps Is father...
                      My Website

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir schaut Google und Yahoo selbständig vorbei. Ich bin bei Google.de mit meiner Seite auch recht weit oben. Interessanter Weise wird meine Seite immer mit Suchwörtern gefunden nach denen ich meine Seite nicht suchen würde. Ich hab C64 Emulatoren auf meiner SW Homepage und es kommen immer wieder welche die schlicht nen C64 Emulator suchen auf meine Seite. Auch andere Bots kommen bei mir regelmässig vorbei. Vorallem Bots von Suchmaschinen bei denen ich mich nicht angemeldet habe. Suchmaschinen von denen ich nicht mal wusste das sie existieren.

                        cu, Spaceball

                        Kommentar


                          #13
                          page einfach google optimieren, und schon seit ihr automatisch drin
                          bin auf platz 1. sucht mal nach "sebastian grothe"
                          Finis coronat opus
                          www.grothe.sko-graphic.de

                          Kommentar


                            #14
                            Auch wenns nicht google ist aber langsam nervt mich eine Suchmaschine. Gigabot/2.0/gigablast.com/spider.html das ist eine die mit richtig vielen kommt. Manchmal 15 Stück aufeinmal. Dann denkt man fast ich würde auf meinem Board was verschenken!^^
                            www.dirkusman.com

                            Kommentar


                              #15
                              Also meine Internetseite ist nun auch bei yahoo und google aufgenommen. Allerdings stört es mich, dass sie nur angezeigt wird, wenn man den kompletten Link eingibt.
                              Wenn man alleine den Namen des Schauspielers eingibt kommt gar nichts, weil es schon so viele Müllseiten im Internet gibt.
                              Das finde ich echt doof.
                              Google sollte es sich angewöhnen zum Thema die besten Internetseiten als erstes zu listen.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X