Welchen Internetprovider benutzt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Internetprovider benutzt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Meine Leitung hat 6144/768 Flat und kostet 59 Euro pro Monat. Und das ist das beste Angebot bei uns von inode. Bei der Telekom Austria, dem grössten Provider gibts auch ein Flat - allerdings mit FairUse -, kostet 49.90 und hat nur 3072/384
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #92
      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      AOL,der dümmste Provider überhaupt.Kann nichts Anderes haben,da ich am Computer meines Vaters Internetfähig bin,an meinem PC leider (noch) nicht.
      Das ändert sich hoffentlich bald,denn AOL ist wegen diverser Probleme auf dem Rechner verantwortlich.Außerdem aktivieren die jedesmal einfach ne "Kindersicherung" wenn ich man ins Internet geht.Absolut schwachsinnig!
      Verstehe ich nicht, hatte noch nie Probleme durch AOL auf dem PC!
      Ich habe seit drei Jahren AOL und bezahle für den Volumentarif DSL 5000 nur 9,90Euro alles ohne Zeitbegrenzung!

      Kommentar


        #93
        Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
        Ich habe seit drei Jahren AOL und bezahle für den Volumentarif DSL 5000 nur 9,90Euro alles ohne Zeitbegrenzung!
        Ist aber auch nicht mehr zeitgemäß , ein Volumentarif für 10 Euro ist doch Geldverschwendung, fast alle Anbieter bieten für diesen preis eine Flat.

        Ich hab vor ein paar Tagen erst wieder so eine beschissene AOL CD im Briefkasten gehabt, die geben wohl nicht auf .
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #94
          Ich habe GMX und bin vollauf zufrieden.
          Wir haben so einen DSL-Tarif, bei dem man im Monat glaub ich 20-30€ (Betrag weiß ich net 100%ig) zahlen muss, also Grundgebühr und dann fürs telefonieren 1Cent/min ins deutsche Festnetz. Und das ist wirklich nicht viel, finde ich.
          Und immerhin sind an unser Internet 3 PCs angeschlossen, und es funktioniert meistens trotzdem einigermaßen schnell.
          Kurz gesagt: Ich mag GMX.
          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

          Kommentar


            #95
            Ich muss leider auf meinen NetCologne -Anschluss zurueckgreifen. Wohne im Studentenwohnheim und man kann nur den nutzen Arschlangsam, aber nur 7 Euro im Monat
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #96
              Bin auch bei 1&1. Habe mit dehnen allerdings nur einen Vertrag für Internet-Providing.

              Mein DSL-Zugang läuft über die Telekom ohne T-Online Bindung.

              1&1 hatte im Januar massive Probleme mit Ihrem EMail-Service. Tagelang konnten keine EMails bearbeitet werden. Für ein Unternehmen kann sowas tödlich sein.

              Quelle : http://www.heise.de/newsticker/resul...16&words=1%261

              Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
              Starcat66
              Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

              Kommentar


                #97
                Meine WG hat sich nen Telekom 1Jahres Knebelvertrag andrehen lassen. Ziehe aber bald aus, und da wird's wohl 1&1 oder Alice. Vermutlich eher letzteres...
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar

                Lädt...
                X