Welchen Internetprovider benutzt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Internetprovider benutzt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wir nutzen zu Hause 1 & 1 als Internetprovider - die 6000er Flat. Bei uns in der Familie ist jeder mit seinem eigenen PC im Web. Ich bin mit 1 & 1 bislang sehr zufrieden.

    lg. Fuchs

    Kommentar


      #62
      Die Preisschlachten der Provider halten ja immer noch an, da gibt es wohl anscheinend noch immer jede menge Potential. Mich persönlich kotzt das aber schon an das bei neuen Preisen die wohl eher nur Lockangebote sind der Bestandskunde steht’s das nachsehen hat.

      1&1 wirbt ja nun auch mit der neuen Deutschland Flatrate für 4.99 Euro im Monat, aber nix ist, Bestandskunden bekommen diesen Tarif wohl nicht .

      Edit (kam heute von 1&1):
      Sehr geehrter Herr Hahn,

      vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.

      Es wird in kürze auch Angebote für Bestandskunden geben, in die
      kostengünstige
      DSL Flat für 4,99 Euro zu wechseln. Bitte warten Sie diese Angebote ab.

      Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
      Zuletzt geändert von Scotty; 09.06.2006, 09:48.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #63
        Nachdem ich mit Arcor einige Probleme hatte, wegen fehlerhafter Rechnungen (Zuvielforderung) bin ich Anfang Juni 2006 zu 1 & 1 gewechselt, aufgrund guter Erfahrung mit diesem Internetprovider durch meine Verlobte, Freunde und Bekannte.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


          #64
          Ich bin bei M-Net. Gibts allerdings nur in München und Umgebung. Bietet dafür aber nen sehr guten Service. Ich hab auch vor kurzem meinen Vetrag ändern lassen. 16mb Downstream, 800kb Upstream, Telefonflatrate ins gesammte deutsche Festnetz - 49,90€ pro Monat. Dabei wirds die nächsten Jahre erstmal bleiben.

          cu, Spaceball

          Kommentar


            #65
            Demnächst 1&1..
            nachdem die Telekom von uns für 1mbit noch 5€ mehr verlangt als 1&1 für 6mbit
            Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
            1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
            2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

            Kommentar


              #66
              Es geht wohl voran, anscheinend wird wirklich daran gearbeitet dass es bald keine Zwangskopplung durch den Monopolisten Telekom von DSL und Telefonanschluss mehr geben soll.

              Siehe:
              Mit der Vorlage bei der EU-Kommission geht das Anhörungsverfahren in die letzte Runde. Mit dem IP-Bitstrom-Zugang könnten Telekom-Konkurrenten ohne eigenen Endkundenzugang etwa DSL auch unabhängig von einem Telekom-Telefonanschluss anbieten.


              Wo anders hab ich gelesen, dass es ab herbst wohl so sein soll. Wäre wirklich mal was, die knapp 16 Euro für nichts, könnte ich mir dann jeden Monat sparen. Kann man dann nur hoffen das die Provider wie 1&1 das auch anbieten, aber auch ohne VoIP Flatrate…
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #67
                Ich bin mit Alice DSL total zufrieden, ich war zuvor bei der Telekom und auch mit 1&1 habe ich keine wirklich guten Erfahrungen gemacht. Bei Alice lief alles super. Hier noch etwas allgemeines zum Thema DSL

                Kommentar


                  #68
                  Ich benutze seit Jahren Schlund und Partner ( hängt mit 1&1 GMX und co zusammen und ist einer der Firmen aus der United Internet Gruppe ) Schlund ist eher für Geschäftskunden seit einiger Zeit können dort aber auch Privat leute Ihr DSL beziehen .

                  Zu den Fakten :

                  Schlund ist sicher kein Billiger Provider und ich denke ich bezahle ca.30% mehr wie jeder andre . NUn fragt der eine oder andere sich sicher warum ich dan nicht wechsle . in den 5 Jahren wo ich bei Schlund bin hatte ich 2x für 1-3 h kein Internet und dies war als bei der Telekom was abgeraucht war .
                  Die Higlights sind der Support der wirklich 24/7 KOSTENLOS zu ereichen ist .Beim Anruf wird nach spätestens dem 3 ten klingeln von einem Menschen abgenommen und ab da wird einem wirklich geholfen . Die Internet Telefonie ist seit es die gibt mit dabei und , auch so sachen wie aktiver spamfilter und co . ist alles mit dabei . So Blödsin wie Ports speren zu Stosszeiten oder gar User die zuviel Traffic auf ihrer Flat machen geld zu bieten das sie gehen gibt es hier auch nicht .

                  Ich hab von Schlund die 6000er Flat mit Upload erhöhung und zusammen mit Fastpath komme ich auf den meisten servern zu einem 13-20 Ping , was jedem Zocker ja was sagt .

                  Wie gesagt ich hab mich für einen der teueren Provider enschlossen wobei der Service und die Umfangreichen Tools die man Umsonst bekommt das alle ma wert sind . In diesem Fall Sag ich nur Geiz ist nicht immmer geill *gg*
                  http://www.sysprofile.de/id21736
                  Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
                  AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
                  >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

                  Kommentar


                    #69
                    Den AOL-Browser kann ich gar nicht leiden - ich gehöre zu der glücklichen Freenet-Fraktion. Da läuft wirklich alles glatt.
                    IP ändert sich auch ganz gerne
                    Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
                    Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

                    *~~*credendo vides*~~*
                    -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

                    Kommentar


                      #70
                      T-Online DSL 6000 und sehr Zufrieden.
                      Kurze ausflüge zu 1&1 und Freenet mit Niederschmetternedem Ergebniss wurden gottseidank wieder hingebogen.
                      Star Trek 1966-1991
                      Wiedergeburt von Star Trek 2009
                      Resistance is futile - STXI is fantastic

                      Kommentar


                        #71
                        @Opti
                        Schlund & Partner gehört ja zu United Internet, nutzt hier alles das was 1&1, GMY, Web.de nutzt, aber nur für einen wahrscheinlich besseren Service zahl ich doch nicht mehr. Was du da ansprichst kann ich so auch über 1&1 sagen, aber vielleicht hatte ich einfach nur glück.

                        Das mit dem 24h/7 Tage die Woche Service ist eh quatsch, als wenn da einer am Sonntag früh um 1 wo anruft, weil dsl ausgefallen ist . Eigentlich ist Schlund & Partner eher ein Business Service unternehmen.

                        Bei diesen resellern ist eh auch das größte Problem, dass sie keine eigenen Leitungen haben, wenn die T-Com da ein Problem hat können die auch nix machen…
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #72
                          Ich bneutzen den Provider AOL und bin relativ zufrieden.

                          Nur einmal stellten sie mir das Netz einfach ab, es stellte sich heraus, dass sie dachten, ich hätte es abgemeldet
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #73
                            Dann such mal nach nen neuen ISP, AOL will sich aus Deutschland ja zurückziehen. Mal schauen wer da alles übernimmt. Bei Tiskali oder wie die heißen ist es ja ähnlich…
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Scotty
                              Dann such mal nach nen neuen ISP, AOL will sich aus Deutschland ja zurückziehen. Mal schauen wer da alles übernimmt. Bei Tiskali oder wie die heißen ist es ja ähnlich…
                              Pf, ich bezahl mein Gedl, wenn die abhauen, sollen sie für Ersatz sorgen!
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #75
                                T-Com da meine mutter da arbeitet bin eigentlich ganz zufrieden damit.....

                                obwohl w-lan echt fürn hintern ist........es is auf entfernung verdammt kacke....und internet spile alla Counter strike kannste vergessen^^
                                Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                                Bleieb doch da......hehe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X