Welchen Internetprovider benutzt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Internetprovider benutzt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe 1&1 und mit denen habe ich auch keine Probleme, außer etwas mehr Werbung von denen, die ich aber so wie so sofort weghaue.
    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

    Kommentar


      #32
      Ich hab sonstige angekreuzt, obwohl ich in der Schweiz wohne und nicht in Österreich

      Ich surfe über sunrise, falls es irgendwen interessiert.

      Kommentar


        #33
        Hab 1&1 und keine Probleme damit. Ok, ab und zu fällt die Verbindung aus, aber nicht regelmässig. Die T-doof führt irgendwelche Reparaturen durch und deshalb bleib ich auf der Strecke.
        Hab's aber besser, als einer meiner Freunde. Er muss tagelang darauf warten, bis bei ihm alles ok ist und er wieder online gehen kann.
        Ich denkmal das ist Regionbedingt.(Deutschland/Niedersachsen)
        Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

        Kommentar


          #34
          Bin ebenfalls als Schweizer und die Sonstigen (zusammen mit den Österreichern) gegangen. Benutze einen Regionalanbieter (Sasag) der die Gegend mit Fernsehanschluss beglückt.
          Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
          die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
          den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
          und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

          Kommentar


            #35
            Ich benutze Ish. Bin dort schon so lange, wie es bei uns in der Stadt Ish gibt und damit sehr zufrieden. Habe 2 Megabit und Telefon läuft auch übers Kabel. Damit kann ich sehr gut leben. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass ich Ish empfehlen kann.
            SciFi-Freund aus Leidenschaft.
            Es gibt bei mir keine Rechtschreibfehler! Ich interpretiere die Rechtschreibung neu !
            "Hello IT! Have You tried turning it 'off' and 'on' again? Are You sure, it's plugged in?" (Channel4-Serie "IT Crowd")

            Kommentar


              #36
              Ich kann 1&1 empfehlen!
              Wenn ihr also vorhabt euren Internetprovider zu wechseln, von ISDN auf DsL umsteigen oder günstig Telefonieren wollt, dann meldet euch bei mir oder schaut mal auf www.carstencziborra.profiseller.de vorbei.
              Meine E-mail: carstencziborra@gmx.de

              Mfg

              Morpheus031284

              Kommentar


                #37
                Zitat von matrix089
                Davon halte ich genauso wenig wie von einem eventuellen Bewegungsprofil, welches über die die Mautstationen von Autos erhoben wird. Schon alleine die Datenmengen würden zu Preiserhöhungen führen, weil die Anbieter sie speichern müssten. Abgesehen davon hat keiner die Zeit sie auszuwerten. So wie bisher hat es doch gut gepasst.
                Naja, aber die meisten Anbieter speichern sie doch schon länger. Sie waren dazu verpflichtet.

                Das neue Gesetz soll das aber beenden. Dann werden die ganzen Tauschbörsen-User sich freuen.

                Kommentar


                  #38
                  Boar haben ja voll wenige Aol. Naja hat ja auch nicht so ne guten ruf aber
                  ich kenne auch T-online und da muss ich sagen da schlägt Aol T-online um längen (find ich zumindest).
                  Aol is da viel einfacher und der Browser ist auch sehr komvortabel.

                  Kommentar


                    #39
                    also ich benutz auch aol (sind wir schon 2, die wollen sich wohl nit outen)
                    hab jetzt aoldsl seit es verfügbar ist, leider nur die abgespeckte 6000 (3000) wegen leitungen und so. eigentlich bin ich ganz zufrieden, kundenservice muss ich mal loben (anders als bei 1&1). was mich en bissel nervt ist die IP und cookis sache bei aol. weis ja nit genau woran das genau liegt aba IP ändert sich ab und zu oder mehrere user haben die selbe IP und der aol browser scheint cookis zu blocken
                    Wenn man das Einfachheitsgen in SIM-Karten verpflanzen kann, warum dann auch nicht in Frauen

                    Kommentar


                      #40
                      Ist es nicht normal das man bei den meisten Internetprovidern keine statischen Ip´s hat?

                      Von doppelten Ip´s habe ich auch noch nie etwas gehört.

                      Kommentar


                        #41
                        Doch ich aber
                        Naja bei Aol bin ich ganz zu frieden, aber was dumm ist ist das mein Aol manchmal mich raus schmeis und sich dann wieder einwählt (hab auch DSL).
                        Oder er sagt mir "die antwort vom Host dauert ungewöhnlich lange".
                        Aber sonst wie das Design, Serves und Bedienung ist top.

                        Kommentar


                          #42
                          weis nit genau obs daran liegen könnte, hatte vor ein paar jahren das gleiche oder ein ähnliches problem, weis nimmer genau, jedenfalls hab ich ne neue einwahlnummer bekommen und alles hat wieder funktioniert
                          Wenn man das Einfachheitsgen in SIM-Karten verpflanzen kann, warum dann auch nicht in Frauen

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich benutze T-Online. Ich hatte eigentlich nie wirklich starke Probleme und es war für meine Zwecke bisher immer ausreichend. Schneller wäre sicher nicht schlecht, aber auf dem Land ist das ja so eine Sache.

                            Irgendwelche Einwahltools oder irgendwelche speziellen Browser nutze ich gar nicht. Komfortabler, als den FF-Browser aufzumachen und bei Aufruf einer Seite im I-Net zu sein, geht es wohl kaum.

                            Sollte ich umziehen, würde ich aber darüber nachdenken zu 1&1 zu wechseln. Je nach dem was billiger ist.
                            Aber bevor ich AOL o.ä. nehme, bleib ich lieber offline.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Snowsky
                              weis nit genau obs daran liegen könnte, hatte vor ein paar jahren das gleiche oder ein ähnliches problem, weis nimmer genau, jedenfalls hab ich ne neue einwahlnummer bekommen und alles hat wieder funktioniert
                              Die Einwahlnummer hat aber eigentlich nichts mit der IP zu tun. Die IP wird bei jeder Einwahl neu zugeteilt. Ausser bei statischen Ip´s.

                              Die meisten Privatkunden haben aber dynamische.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Gabriel
                                Also ich benutze T-Online. Ich hatte eigentlich nie wirklich starke Probleme und es war für meine Zwecke bisher immer ausreichend. Schneller wäre sicher nicht schlecht, aber auf dem Land ist das ja so eine Sache.
                                Wohn auch auf dem Land (im Alten Land) da gibts nur das langsamste DSL das müsste dann DSL 1000 sein. Ich weis ja nicht wies bei dir ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X