Welchen Internetprovider benutzt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Internetprovider benutzt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Congster - vorher T-Online (ist ja eh das selbe) und das schon sehr lange...
    have a nice day...

    Kommentar


      #47
      na dann schmeiß ich mal nen neuen rein: QSC! war vorher bei alice aber da haben mich die andauernden disconnects wahnsinnig genervt. da ich eigentlich permanent inet-radio höre (http://www.radioioambient.com - sehr zu empfehlen!) ist es natürlich absolut ätzend, wenn der stream ständig unterbrochen wird. kurzerhand zu QSC gewechselt und nun erfreue ich mich an einer super stabilen Leitung. vorteil bei denen ist auch, die bieten sdsl-technik statt adsl (*schwärm*). dadurch kann ich z.b. einmal am tag kostenlos die bandbreite wechseln. soll heißen ich kann wählen zwischen (down/up) 2048/512, 1536/1024 oder gar 512/2048 kbits/s. gut, letzteres kommt eher nicht in frage aber wenn ich doch mal etwas mehr daten verschicken muß, ist nen mbit im up doch ne feine sache.
      und deren kundenservice hat mich auch vollends überzeugt. telefonanschluss brauch ich auch nicht mehr, geht alles über voip. und zur perfektion hol ich mir demnächst, wie schon genannt, den vigor von draytek und dann ist mein `internetives kommunikationsleben` wieder in ordnung

      Kommentar


        #48
        Im Moment bin ich noch bei 1&1 und muss sagen, dass ich eigentlich zufrieden bin... aber trotzdem wechsel ich (eigentlich war's eine Gemeinschaftsentscheidung) zu htp!
        htp bietet einen Flat für Telefon und Internet zusammen - das bedeutet, dass ich nicht nur eine Flat für's Internet habe sondern auch für's Telefon. Durch das Angebot von htp sollte es zu einer Ersparnis von 18-20 Euro kommen und deshalb auch der Wechsel!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #49
          Ich war füher bei t-online, habe dort von Anfang an die Flat gehabt. Nach ettlichen Ärgernissen und
          einem endlosen hin und hergezaufe, habe ich mich dann entschlossen zu 1&1 zu wechseln. Seither habe ich
          meine Ruhe. Ich habe zu Hause und in meinem Büro die 6.000 er und werde sobald es in meinem Ort möglich
          wird auf die 16.000 er umsteigen ( soll bis Herbst 2006 verfüghbar sein). Ich für meinen Teil kann 1&1 jedem
          mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Allerdings habe ich mit anderen Providern auch keine Erfahrungen.

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #50
            Also ich bin bei freenet. Kann ich auch nur wärmstens empfehlen... Der Service ist freundlich und hat auch ahnung von der Materie, es dauert halt nur, wenn man ne mail schickt, bis ne antwort kommt. Hab halt das Problem, dass ich 6000er bestellt habe, aber nur 2000 zur verfügung habe. Aber das liegt an den T-Com Leitungen.
            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

            Kommentar


              #51
              Ich bin bei 1&1 und bin insgesamt auch durchaus zufrieden.
              Lediglich bei meinem Umzug gabs einige kleine Ungereimtheiten, die aber mittlerweile auch bereinigt wurden.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                1 & 1. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (Abbuchung vom falschen Konto) bin ich mittlerweile ganz zufrieden mit meinem Internetprovider.

                EnterpriseE

                Kommentar


                  #53
                  Ich bin bei T-Online und habe seit dem es DSL gibt diesen Anschluss und ich kann mich nur an ein einziges mal erinnern das ich nicht ins Netz gekommen bin, da hat son doofer Baggerfahrer das Internetkabel gekappt.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #54
                    Ich nutz auch 1&1 hatte bischen auch keine Problemme mit dem Provider. <nutze DSL 2000. Bin ganz zufrieden ist nen guter Proveder
                    Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu
                    verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hab die 1&1 6MBit DSL-Flat.

                      Hauptsächlich, weil hier (Eltern und Bruder) jeder mal das Internet benutzen will und jeder gerne Shoutcasts hört

                      Ich ziehe bald aber alleine nach Berlin und da werd ich die 6MBit nicht wirklich brauchen - da hol ich mir dann irgendnen lokalen billig Provider :P

                      Kommentar


                        #56
                        1und1

                        Umzugsprobleme kenn ich auch !
                        Die Deutsche Telekom muss bei jeder Freischaltung und Schließung bestätigen, drum dauert es auch so lange *daumenaufdiekleinenhalt*

                        War bestimmt 8-9 Jahre AOL-Kunde, habs aber nicht mehr ausgehalten. Diese seltsame Startsoftware und keine pop3/smtp-Unterstützung fürs Mail-abholen. (Ich glaube auch immer noch nicht, oder ?!?)
                        Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                        Just sing me the tune. And you'll see.
                        I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                        - Zero 7 / Throw it all away

                        Kommentar


                          #57
                          T-Online
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                          Kommentar


                            #58
                            Mhh unser Provider ist auch T-Online und da gabs überhaupt keine
                            Probleme. Die Freischaltung erfolgte schon 3 Tage nach Bestellung und das
                            Modem und das andere Zeug wurde inerhalb von weiteren 3 Tagen nach
                            geschickt.
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #59
                              Auch ich bin bei T-Online und bislang sehr zufrieden damit.

                              Kommentar


                                #60
                                Netcologne. Bedeutend billiger als der rosa Riese

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X