Star Trek <> Titan - mein Projekt !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek <> Titan - mein Projekt !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie das bei meiner Version ablief, weiß ich nicht mehr. Bezahlt habe ich nix.

Bei der unregistrierten Version scheint das aber normal zu sein: "fraps watermark along top of video".
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Schon ausprobiert?
      Wäre interessant ob mein Fehler bei dir auch auftritt *g*
      Manno, Fehler, klappt nur bei Win 2000, oder XP und ich habe 98, heheh *heul*!!!!!
      "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
      Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
      Isaac Asimov, Foundation Trilogie

Kommentar

@ MFB: Ja, das hab ich mittlerweile auch rausgefunden - fragt sich bloß wie ich das früher hinbekommen habe.
        Anyway; ich hab mich ein wenig durch Google und einige Foren gwühlt und bin auf einen netten Hinweis gestoßen:
        Ältere Fraps-Programme haben noch kei Wasserzeichen.
        Also wieder das Internet auf dne Kopf gestellt und:
        Version 1.9 in Englisch ausgegraben.
        Runtergeladen, installiert und ausprobiert, siehe da es funktioniert
        Auf den ersten Blick haben die Videos auch die selbe Qualität.
        Zuletzt geändert von Nighthawk_; 05.04.2006, 21:14.

Kommentar

Aha, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Der Unterschied liegt wahrscheinlich nur in der Komprimierung - obwohl mich das aktuelle Fraps da auch nicht umhaut.

Die Version 1.9 wäre auch eine Lösung für dich, O'Connor! Die läuft angeblich schon ab Win98
          FRAPS (Letzte Freeware Version) 1.9d Englisch: Mit der Freeware FRAPS erstellen Sie ganz einfach Screenshots und Videos von Spielen und Desktop aufnehmen.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Geht vielleicht Version 1.9 bei Win 98?

Kommentar

@ O´Connor
              Laut MFB, ja
              Du hast noch 98?
              Naja ich bin mit 2000 auch nicht ganz auf dem laufenden

Vorsicht aber mit der 1,9ner.
              Die hat bei mir gerade den kompletten Sound abschmieren lassen.
              Verträg sich irgendwie ned. Sobald ich die Version zum ersten mal starte gibt der Computer keinen Ton mehr von sich.
              Hilft nur deinstallieren der 1.9ner.
              Aber jetzt kommts:
              Ich hau das Ding also wieder recht frustriert runter und spiele aus Spaß die 2.7.2er dauf (um zu sehen ob der der Sound mittlerweile auch nicht mehr geht). Und was sehe ich in einem Test Video? Plötzlich kein "www.fraps.com" mehr.
              Das soll einer kapieren. Die alte Version zwischendruch dreimal installiert und wieder runtergehauen, dann die neue nach Deinstallation der alten drauf und plötzlich funktioniert es..., mit einer Ausnahme: Die wiedergegebene Soundqualität der Fraps-Videos ist total miserabel, der Sound ansonsten aber völlig ok. Daraus soll mal bitte einer schlau werden

Kommentar

Verrückt, dann lasse ich es am Besten.

Kommentar

Oh, so schlimm ist es auch nicht
                  Sollte es nicht funktionieren müsstest du das Ding ja nur wieder Deinstallieren und den Rechner neu starten. Danach läuft der Sound wieder normal (zumindest bei mir).
                  Außerdem kann es durchaus sein, dass das mit meiner etwas älteren Soundkarte zusammenhängt. Die musste ich nehmen weil mein On Board Sound nach der Neuinstallation in unbefristeten Streik draht.
                  Aber das is ne andere, sehr wirre Geschichte...
                  Jedenfalls kannst du es ruhig riskieren...
                  Obwohl, Neuinstallationen bei Win98 da kommt doch Freude auf

Kommentar

Also ich finde XP (vom Aussehen) scheiße.
                    95 ist überholt und die anderen kenne ich nicht.
                    Ausserdem mag ich 98.

Aber Linux ist das Beste!!!

@MFB

Woher hast du eigentlich diese coole Dedalo Geschichte, gabs die mal canon bei TOS??

Kommentar

Naja, ich hab viele Jahre mit 98 gearbeitet bevor ich auf 2000 umgestiegen bin (etwa zu der Zeit XP rauskam).
                      Insgesamt hab ich den Wechsel sowohl von technischer als auch von Anwenderseite absolut nicht bereut.
                      Das lohnt sich auch für dich auf alle Fälle.
                      Ingseamt läuft 2000 um einiges stabiler und kostet längst nicht so viele Nerven beim rumbasteln.

Die XP Graphik kann man ja schon ein wenig ändern. Da findet man sicherlich was passenderes. Und an ein wenig moderneres Desgin kann sich nun wirklich jeder gewöhnen
                      Was mich davon abgehalten hat es mir zuzulegen war einfach nur der Preis und die bescheuterte Registrieungsmasche.
                      Und solange auf 2000 noch jedes System läuft...

Mit Linux kannst du mich zumindest nicht beeindrucken.
                      Soll, was ich so von näheren Verwandten hörte recht viel Spaß auf technischer Seite bringen, aber für mich als eigentlich nur Anwender kommt da nur Windows und Microsoft in Frage.
                      Die System muss IMO schlieslich mit den herkömmlichen Softwareprodukten kopatibel sein. So schön da Linux sein mag, IMO hapert es auf dieser entscheidenden Seite kräftig...

Das Sound-roblem ist inzwischen gelöst. War wohl doch meine Soundkarte. Kannst die 1.9er also wohl gefahrlos ausprobieren.

Die Dedalo-Geschichte wird sich der gute MFB selber ausgedacht haben.
                      Hab da zwar nur bescheidenes TOS-Wissen, aber auf so eine Schiffsstory wäre ich bei der Recherche für meine Privatdatenbank sicherlich gestoßen...
                      Zuletzt geändert von Nighthawk_; 05.04.2006, 21:16.

Kommentar

Ich habe die Dédalo mal für "Entwerft ihr Star Trek-Schiffe" entworfen. Als ich mich dann an das Titan-Projekt machte, habe ich mir gedacht, ich mach' einfach eine Story daraus.

Ich habe übrigens auch ziemlich lange Win98 benutzt, war sehr zufrieden damit. Erst mit der Anschaffung eines neuen PCs und eines neuen Laptops bin ich dann auf XP gewechselt. Wenn's halt dabei ist, warum nicht auch verwenden.

Kommentar

Mir ist noch etwas eingefallen.

Wie kamst du auf die Idee von diesen Flügelschiffen???
                          Die haben einfach so ein Shuttle entzweit, Schiffe der Föderation einfach wie Butter durchschnitten.
                          Wie soll die strukturelle Intigrität der Schiffe das Aushalten??

Kommentar

Wenn du die Qreet-Schiffe mit ihren Subatomar gespitzten Flügeln meinst: Ich stelle mir das so vor, dass die alle Substanzen schon auf subatomarer Ebene auflösen und die Verbindungen zerstören. Ich weiß nicht, ob das theoretisch möglich ist, aber es wäre eine recht coole Waffe.

Kommentar

Menno, MovieMaker 2.0 klappt auch nur unter XP!!!
                              GRGRGRGRGRGRGGRGRGRGRGRGRGRg

Kommentar

Willkommen im Club
                                Geht mir genauso.
                                Das einzig halbwegs vernüftige Alternativprogramm das ich ausgegrabne hatte nennt sich VirtualDub.
                                Aber ist wirklich nur ein schlechter Ersatz.
                                Was war denn mit dem MM 1.0?
                                Derkönnte doch zumindest bei Win2000 laufen.
                                Nur leider scheint es den im Netz nicht mehr zu geben...

Kommentar

Lädt...
                                X