Star Trek <> Titan - mein Projekt !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek <> Titan - mein Projekt !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Überhaupt nicht, ich würde mich echt darüber freuen, die Titan mal als 3D-Modell zu sehen!

Das Aussehen ist zwar schon definiert, aber ein 3D-Modell ist halt doch was anderes.

Du kannst dir natürlich ruhig ein paar künstlerische Freiheiten nehmen, solange die Grundstruktur erhalten bleibt.

Ist das übrigens deine Travel in 3D? Wenn ja, könnte ich die auch auf meine Homepage stellen. Sie kommt zwar nur auf einem Computermonitor vor, aber sie hätte sich einen Platz in der Schiffsrubrik verdient. Ist sehr schön geworden. Welche Credits hättest du denn gerne dabei?
    Zuletzt geändert von MFB; 21.06.2006, 15:11.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Hi,
      erstmal: geile Videos. Schade das so eine TV-Serie im Moment nicht allzu wahrscheinlich ist
      Wirst du das ganze noch zu einer Fanfiction Serie ausbauen?
      Mal ne Frage: Ich weiß nicht ob das bereits bevor gefragt wurde, aber wie krigst du Videos von einer DVD. Also ich habe alle B5 Folgen auf DVD und wenn ich die gerne in einem Musikvideo verabrteiten will (z. B: mit dem Movie maker) wie mache ich das?

Kommentar

Das geht mit dem Programm Fraps. Die neueste Version ist kostenpflichtig, aber die alte (1.9 ?) gibt es gratis. Da kann man aber nur ohne Ton aufnehmen. Für ein Musikvideo aber ausreichend.

Auf den vorherigen Seiten dieses Threads findest du eine schöne Diskussion über Fraps. Kurz zusammengefasst: Ärger sparen und gleich 1.9 ehe du ein Demo der neuesten probierst (davon rate ich dringest ab)!
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Ich habe 1.9 installiert, da passierte allerdings nichts, wenn ich auf f9 drückte.
          Dann habe ich in diesem thread herumgeguckt und einen Link gefunden, der auf .die Version 2.7.2 hinwies. Das nimmt allerdings nur ruckelnd auf.
          Gibt es einen Weg 1.9 zum Laufen zu bringen, bzw. was muss ich dafür machen?
          Oder kann man das ruckeln bei 2.7.2 verhindern?

Kommentar

Zitat von MFB
            Okay, JETZT habe ich mir Mühe gegeben!

Das neueste Update betrifft nicht wirklich "Star Trek <> Titan", aber es ist eine Ergänzung der Multimedia-Rubrik.

Bisher hatte ich noch keine Inspiration für ein Musikvideo zu Titan, daher habe ich mal mit was anderem "geübt".
            Was hat deine "Übung" für einen Dateiende/anhang?

Du weißt ja mein Problem mit SkyDSL!!!
            (Macht aus vielem .txt`s)

Denn erst dann kann ich es mir anschauen.
            "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
            Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
            Isaac Asimov, Foundation Trilogie

Kommentar

Zitat von O´Connor
              Was hat deine "Übung" für einen Dateiende/anhang?
              Endung lautet ".wmv".

Zitat von m-DIS
              Ich habe 1.9 installiert, da passierte allerdings nichts, wenn ich auf f9 drückte.
              Dann habe ich in diesem thread herumgeguckt und einen Link gefunden, der auf .die Version 2.7.2 hinwies. Das nimmt allerdings nur ruckelnd auf.
              Gibt es einen Weg 1.9 zum Laufen zu bringen, bzw. was muss ich dafür machen?
              Oder kann man das ruckeln bei 2.7.2 verhindern?
              Ruckeln tut' gerne, wenn der Prozessor deines PCs nicht mehr der neueste ist. Ein wenig ruckeln tut es bei mir auch immer.

Mit 1.9 habe ich nicht so viel Erfahrung. Kannst du da vielleicht das Zielverzeichnis ändern?

Kommentar

Zitat von MFB
                Endung lautet ".wmv".

Ruckeln tut' gerne, wenn der Prozessor deines PCs nicht mehr der neueste ist. Ein wenig ruckeln tut es bei mir auch immer.

Mit 1.9 habe ich nicht so viel Erfahrung. Kannst du da vielleicht das Zielverzeichnis ändern?
                Danke!!

Kommentar

Naja, ist nich wirklich die Travel.....obwohl. (Eignetlich war es mein erstes 3Dschiff, aber wenn mans so nimmt. könnte das die Travel A sein, die, wie du bald erfahren wirst irgendwo verschwunden ist. Mein schiff ist nähmlich Travel B.

Gibt ausfühliche erklärung bald.

Nun zu deinem Schiff. Die einzige Freiheit die ich mir nehmen werde sind die Übergänge von Primär und sekundärhülle, damit es etwas fließender ist. Und die Warpgondeln, werde ich im Grundgerüst behalten, aber etwas "Formschöner" machen, reines Optisches Merkmahl. Geht in Arbeit
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

Kommentar

Super! Ich freue mich schon auf das Ergebnis!

Warpgondeln sind wirklich etwas mit dem ich noch Probleme habe. Bei meiner Enterprise-F habe ich auch noch immer keine absolut zufriedenstellende Lösung gefunden.

Kommentar

Ja, die Warpgondeln..... das ist immer das Problem eines Schiffdesigners. man muss halt was finden, was zum Rest des schiffes passt. Und das ist nicht einfach.

Hmmm. Die Titan stellt sich als höhere Herausforderung heraus als ich zunächst annahm. Aber das wird schon, um so besser

Kommentar

Uuups, ich habe mir gerade mal das Redshirt-Video angesehen, und ich glaube es sollte sich "Brutalität in ST" nennen, ich wusste echt nicht, dass es so viele Gewaltszenen in TOS gibt!!!!

Allerdings habe ich mir das Video nur ohne Ton angeschaut, da ich gerade keine Boxen hab. Aber zu dem was ich gesehen habe, kann ich nur sagen, Respekt!!!

Kommentar

Kennst wohl keine Rothemde Witze wa?

Also, wieviel rothemde braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?!?

Na, wisst ihrs

Kommentar

Zitat von Snyper
                            Kennst wohl keine Rothemde Witze wa?

Also, wieviel rothemde braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?!?

Na, wisst ihrs

Nee kenn ich nicht! Ausserden konnte ich die Musik ja nicht hören.

Kommentar

Kommt auch nicht im Text des Liedes vor. Aber Rothemden haben in TOS wirklich schon legendären Charakter.

Q: Wie viele Rothemden braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?!?
                              A: Egal wie viele, auf jeden Fall stirbt dabei einer.

Kommentar

Oh, die kenn ich wirklich alle noch nicht.

(höre gerne noch mehr)

Kommentar

Lädt...
                                X