If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mhm, wäre eine nette Gilde. Bin am überlegen ob ich da nicht hingehen sollte
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Also da muß man mal ne Weile drüber nachdenken:
"Du bist ne Kuh, Du Ochse"........das war bei weitem der beste Spruch, den er je von sich gegeben hat, ich bin schwer beeindruckt!
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Also da muß man mal ne Weile drüber nachdenken:
"Du bist ne Kuh, Du Ochse"........das war bei weitem der beste Spruch, den er je von sich gegeben hat, ich bin schwer beeindruckt!
Hmmm ich bin geneigt, beim Frankfurter Zoo nachzufragen. Denn das sieht mir nach einer Sensation der Tierwelt aus.
Sielmann und Grzimek wären beeindruckt.
Man lernt nie aus ....
Ich glaub ich klopf ihn schnell nochmal .. aber bei Mirella krieg ich halt auch Ehrenpunkte und Gold
Hi.
So jetzt wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße im RL Alex bim 35 Jahre alt und spiel Gondal noch nicht solange.
@GGG danke für die Einladung in die Gilde und in dieses Forum.
zu MalcomIII der scheint noch ziemlich jung zu sein und es ist immer wieder lustig seine Sprüche zu lesen, auch wenn die manchmal ziemlich unter die Gürtellinie gehen.
So jetzt werde ich erstmal weiter Pokern auf Pro7 schauen.
Hi.
So jetzt wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße im RL Alex bim 35 Jahre alt und spiel Gondal noch nicht solange.
zu MalcomIII der scheint noch ziemlich jung zu sein und es ist immer wieder lustig seine Sprüche zu lesen, auch wenn die manchmal ziemlich unter die Gürtellinie gehen.
Gruß
Elorian von Ibelein ( Alex )
herzlich willkommen, auch in diesem Forum, vielleicht sagt Dir ja SF auch ein wenig zu.
Fay Freya
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Hi.
Gruß
Elorian von Ibelein ( Alex )
Na dan Hallo im Forum bist ja einer Unserer Top Spieler in der Gilde... neben Mir Solte es etwas geben das du über das Spiel sagen willst, hier kannst du das tun, auserdem hat das Forum auch Andere intressante Bereiche.
Sollte unsere Gilde vor Angst erzittern?
Folgende Nachricht bekam ich gerade von unserem werten Zwergenaufstand:
du ashloch
du da! biust son ash^^ greif mich nie an sonst verhau ich deine gilde LoL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Looooooooooser
Ist hier überhaupt noch irgendwer, der gegen Malcolm verliert? Nein oder
Ich habe nie gegen ihn verloren. Der ist doch selbst der Looser. Er kriegt garnicht mit wie er verdroschen wird.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar