Zitat von Spocky

Aber nächstes Jahr haut es bestimmt hin *zuversichtlichbin*

Bei mir hat das zum Glück wunderbar geklappt! Ich habe mir das FedCon-Wochenende sogar in die offfizielle Urlaubszusage einbauen lassen
(war halt in jedem Falle schon längerfristig geplant
) ... und was den "Rest" angeht: Ich fahre Freitag morgens gemütlich wie erwartungsvoll zusammen mit meinen "Kumpel" los. 
***heul***
(es sei denn, ich werde - unwahrscheinlicherweise - befördert
). Aber so in 2, 3 oder 4 Jahren sicher wieder ... wenn's mir diesmal gefällt ... wovon ich aber schon jetztschwer ausgehe.
Man muss ja auch sehen, dass man seine Kröten beisammen hält und alles geht halt nicht ...

.
dann sehe ich euch da

***heul***
(es sei denn, ich werde - unwahrscheinlicherweise - befördert
). Aber so in 2, 3 oder 4 Jahren sicher wieder ... wenn's mir diesmal gefällt ... wovon ich aber schon jetztschwer ausgehe.
Man muss ja auch sehen, dass man seine Kröten beisammen hält und alles geht halt nicht ...
dann sehe ich euch da 

hätte ich Eintritt verlangen sollen?

), dann ritze ich da sogar noch in Handarbeit einen Schlitz rein, durch den so eine Lasche gezogen werden kann (und vielleicht habe ich die in der Mini-Menge sogar auch noch
)! Nur mit solchen "Hundehalsbändern" kann ich voraussichtlich nicht dienen ... obwohl ... wie gesagt ... bei nur 3 abzugebenden oder so ... mal schauen ...

), dann ritze ich da sogar noch in Handarbeit einen Schlitz rein, durch den so eine Lasche gezogen werden kann (und vielleicht habe ich die in der Mini-Menge sogar auch noch
)! Nur mit solchen "Hundehalsbändern" kann ich voraussichtlich nicht dienen ... obwohl ... wie gesagt ... bei nur 3 abzugebenden oder so ... mal schauen ...

Obwohl ... ganz ehrlich ... bei DER Resonanz könnte man sein Schild ja tatsächlich selber machen, oder? Naja, wenn einer keine Möglichkeit hat, dann mache ich das natürlich, kein Thema. Schau'n mer mal, wie's in einer Woche aussieht ...

Obwohl ... ganz ehrlich ... bei DER Resonanz könnte man sein Schild ja tatsächlich selber machen, oder? Naja, wenn einer keine Möglichkeit hat, dann mache ich das natürlich, kein Thema. Schau'n mer mal, wie's in einer Woche aussieht ...

Ihr werdet was verpassen...!
Habe ich wohl "Mist" verstanden ...

Naja ... bindet mich mit der "Ausgabe" auf der FedCon zeitlich zumindest nicht all zu sehr.

Ich hatte bisher auch noch keine Vorstellung von der "Sitzordnung" oder sowas. Jetzt sehr ich zumindest etwas "klarer" ...

Kommentar