Fed Con 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fed Con 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte die Ehre mir das Spektakel gestern ansehen zu können.

War sehr unterhaltsam und für den ersten Tag wars schon ne super Stimmung. ich würde wahrscheinlich vom klatschen nach drei Tagen taube Hände haben

Sehr gut gefallen haben mir Laura Bertram und Jonathan Frakes. Besonders letzterer hat es wunderbar verstanden das Publikum zu mitzureissen.
    Lauras Vortrag war durch einen endlosen Fundus an Anekdoten zu Andromeda sehr lebhaft.

Für Stargate Fans war leider noch nicht soo viel dabei aber die Einblicke hinter die Kulissen waren schon ganz gut.

Nächstes Jahr fahre ich auf jeden Fall Samstags. Da ist einfach mehr los.
    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
    Antiker,Galaxie,Hive

Kommentar

klasse

ich freu mich schon auf weitere berichte über die fed con...
      Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Vielleicht sollten wir für einen FedCon Bericht ein eigenes Thema eröffnen! Ich habe aktuell noch keine Zeit viel zu schreiben, aber es findet sich sicher ein(e) erste(r) die/der ein Thema starten wird.

BTW: neuer Avatar
        <----
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Jaja, der doppelte Sisko

Schade, dass der echte nicht in Iniform ist. Dein Kragen und Schulteransatz könnte ja zumindest fast ein Redshirt darstellen
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen

Sehr gut gefallen haben mir Laura Bertram und Jonathan Frakes. Besonders letzterer hat es wunderbar verstanden das Publikum zu mitzureissen.
            Lauras Vortrag war durch einen endlosen Fundus an Anekdoten zu Andromeda sehr lebhaft.
            Au ja...mein absoluter Favorit war Laura Bertram...ich habe noch nie jemanden mit einer vergleichbaren Ausstrahlung erlebt, gerade bei der Party von Freitag auf Samstag in der Piano-Bar ist sie sooooo abgegangen. Eine unglaubliche Tänzerin!

Ihre beiden Panels waren auch klasse, ich denke dieses Jahr hat sich ein Running Gag ganz besonders heraus kristallisiert: "Have you seen my Force Lance?"
            Man war ich nervös, als sie mich zur Bühne geholt hat...

Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
            Vielleicht sollten wir für einen FedCon Bericht ein eigenes Thema eröffnen! Ich habe aktuell noch keine Zeit viel zu schreiben, aber es findet sich sicher ein(e) erste(r) die/der ein Thema starten wird.

<----
            Ohhhhh ich will auch so einen - am liebsten mit Laura, oder das kranke Foto mit Jewel Staite und Paul McGillion ^^
            Zum Bericht - wie wäre es wenn wir das irgendwo im Newsboard machen? Es ist ja interessantes für Fans von nahezu allen Scifi's dabei. Aber hier in dem Bereich lesen nicht soviele.
            Ich bereite derzeit meine Fotos auf...
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Hallo zusammen, wie Darth Hunter schon schrib war Laura Bertram der Hammer. Die Frau hat Power, aber auf der anderen Seite hat mich Johnatan Frakes sehr überrascht. Ich hab ihn schon öfter gesehen aber noch nie so locker und lustig wie auf dieser Con.

PS : Darth Hunter DANKE für das Schnittmuster

Kommentar

Zum Newsbereich, ich halte das nicht für passend.

Der Newsbereich ist für News rund um den SciFi Bereich da, der Berichterstattungsthread ist hier im TdG Forum passender.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                  Aber hier in dem Bereich lesen nicht soviele.
                  bingo. ich hätts auch fast net gefunden
                  Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
                    Ich hatte die Ehre mir das Spektakel gestern ansehen zu können.

War sehr unterhaltsam und für den ersten Tag wars schon ne super Stimmung. ich würde wahrscheinlich vom klatschen nach drei Tagen taube Hände haben

Für Stargate Fans war leider noch nicht soo viel dabei aber die Einblicke hinter die Kulissen waren schon ganz gut.

Nächstes Jahr fahre ich auf jeden Fall Samstags. Da ist einfach mehr los.
                    ähm und wieso bist du dann nicht schnell zum Forumstreffen vorbei gekommen damit wir dich auch kennenlernen hätten können?

Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen

<----
                    Cool, hab mir auch schon überlegt, ob ich mein Foto reinstellen soll mit Brooks. Aber dann sähen wir uns vielleicht zu ähnlich
                    könnte ja das Foto mit Shimmerman nehmen...
                    übrigens gibt es jetzt schon einen Thread für den Bericht?
                    Ich liege seit Sonntag flach, hab irgend einen Käfer im Bauch. Wenn ich was essen kann, ist es in Kürze wieder unten raus, man kann sogar noch sehen, was ich gegessen habe... Iiiih...

Zitat von Doig Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen, wie Darth Hunter schon schrib war Laura Bertram der Hammer. Die Frau hat Power, aber auf der anderen Seite hat mich Johnatan Frakes sehr überrascht. Ich hab ihn schon öfter gesehen aber noch nie so locker und lustig wie auf dieser Con.
                    Einige haben gerätselt, ob er nicht ein wenig zu viel deutsches Bier hatte? Es habe ihm sehr gut geschmeckt, vor allem das Weizen...
                    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

ähm und wieso bist du dann nicht schnell zum Forumstreffen vorbei gekommen damit wir dich auch kennenlernen hätten können?
                      Ich wäre gern gekommen, war aber ne Weile internetlos,während ich auf der fedcon war, wurde mein neues Macbook geliefert und hab dann erst davon gelesen ^^;
                      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                      Antiker,Galaxie,Hive

Kommentar

Tja, ich hatte ursprünglich vier Zettel aufgehängt gehabt, wann die SciFi-Forumstreffen sind und wo, am Schluss hing da nur noch einer... Schade dass du den nicht gesehen hast. Nächstes Jahr mach ich die Grösser. Wenn der Chef es erlaubt natürlich...
                        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti

Kommentar

Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                          Einige haben gerätselt, ob er nicht ein wenig zu viel deutsches Bier hatte? Es habe ihm sehr gut geschmeckt, vor allem das Weizen...
                          Sehr sympathischer Mann

Ob man sich bei dem einladen darf, wenn man mal einen Kasten Weizen mitbringt?
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Sehr sympathischer Mann

Ob man sich bei dem einladen darf, wenn man mal einen Kasten Weizen mitbringt?
                            Könnte ich mir durchaus vorstellen

Kommentar

Zitat von The_Sisko
                              Halte ich für keine schlechte Idee. Wenn's bis zum Wochenende noch keiner gemacht hat, dann mache ich das gerne (Samstag oder Sonntag). Will ja meinen Senf auch dazugeben. Und da das meine erste FedCon war ...

Zitat von Doig
                              ... aber auf der anderen Seite hat mich Johnatan Frakes sehr überrascht. Ich hab ihn schon öfter gesehen aber noch nie so locker und lustig wie auf dieser Con.
                              Ich hatte vorher auch im Kopf gehört zu haben, dass er nicht immer so "zugänglich" sein soll. Kann mich aber jetzt im Nachhinein nicht beklagen. Auch die paar netten gewechselten Worte bei der Autogrammstunde ...

[QUOTE=Gabriela]ähm und wieso bist du dann nicht schnell zum Forumstreffen vorbei gekommen damit wir dich auch kennenlernen hätten können?

Naja ... ganz ehrlich ... ich vermute, dass wohl noch ein paar "SFF-ler" da waren, aber man hat da doch ganz schön zu gucken und muss die verschiedenen "Termine" nacheinander auf die Reihe bekommen (Panel hier, Autogrammstunde da) ... Verabnredungen waren da nicht immer einfach. Schau mich am Samstag bei unserem Fototermin an. Zu spät ... nochmal hoch (schildchen holen) ... wieder da ... raus ... Foto ... wieder weg.
                              Meine Güte. Ich weiß nicht genau, woran das gelegen hat. Vielleicht daran, dass es die erste Con war und man ALLES sehen wollte?

Zitat von Gabriela
                              Ich gehörte auch zu den "Rätslern" ... so wie er am Samstagmorgen zur Autogrammstunde aufgetaucht ist ... 'ne halbe Stunde zu spät ... frisch geweckt. Kam aber unheimlich sympathisch rüber. ***grins*** ...
                              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Na, da war Garrett aber noch schlimmer drauf - der hatte noch am Nachmittag dicke Augen
                                Kein Wunder, solange wie er gefeiert hat.
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Lädt...
                                X