Fed Con 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fed Con 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darth.Hunter
    Na, da war Garrett aber noch schlimmer drauf - der hatte noch am Nachmittag dicke Augen
    Ja, allerdings. Das hat man gesehen.

    Trotzdem hat er in beiden Panels eine tolle Show abgezogen ... meiner Meinung nach die unterhaltsamsten (weil lustigsten ... der "alte" Faxenmacher ) der FedCon ... wobei ich allerdings nur Panels der ST-Schauspieler gesehen habe (alles kann man ja gar nicht sehen!). Jedenfalls absolut professionell. Er weiß, was er den Fans "schuldet" ... auch wenn er ein wenig "übernächtigt" war, um's mal vorsichtig auszudrücken.

    Zitat von Darth.Hunter
    Kein Wunder, solange wie er gefeiert hat.
    Dazu kann ich mich nicht kompetent äußern ...
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar


      Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
      Dazu kann ich mich nicht kompetent äußern ...
      Ich will's mal so sagen - ich habe mich so gegen halb vier aus dem Staub gemacht und er war noch auf der Party. Noch Fragen?
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        Damit ihr etwas zu sehen bekommt. Hier sind die einzigen beiden Fotos, die ich auf der Fedcon geschossen habe. Das lag, mit Verlaub, aber nicht an den Attraktionen, die sie zu bieten hatte....

        Es war schön, gemeint sind natürlich auch diejenigen, die nicht auf meinen Fotos zu sehen sind, euch alle kennengelernt bzw. wiedergesehen zu haben!
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Cyana; 16.06.2007, 15:06.
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

        Kommentar


          Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
          Damit Ihr etwas zu sehen bekommt. Hier sind die einzigen beiden Fotos, die ich auf der Fedcon geschossen habe. Das lag, mit Verlaub, aber nicht an den Attraktionen, die sie zu bieten hatte....
          Hatten wir jetzt eigentlich noch ein Foto von der ganzen Gruppe?
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            Ja, das hat aber die Frau von The_Sisko geschossen, Darth.Hunter!
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

            Kommentar


              Zitat von Darth.Hunter
              Ich will's mal so sagen - ich habe mich so gegen halb vier aus dem Staub gemacht und er war noch auf der Party. Noch Fragen?
              Äh ... nö ...

              Mir war bisher nicht klar, ob Mr. Frakes (siehe meine Schilderung irgendwo vorher) oder Mr. Wang die Piano-Bar morgens abgeschlossen und den Schlüssel eingesteckt hat. Langsam wird mir das klarer ...

              Zitat von Cyana
              Es war schön, gemeint sind natürlich auch diejenigen, die nicht auf meinen Fotos zu sehen sind, euch alle kennengelernt bzw. wiedergesehen zu haben!
              Ich kann das nur zurück geben! Hat mich wirklich sehr gefreut ... auch wenn man die Gesprächsminuten - zumindest was mich betrifft - sicher noch problemlos überblicken kann. Aber ist halt schon was anderes, wenn man hier schreibt und hat den einen oder anderen schonmal gesehen. Und alles sehr nette "Leute"!!!

              Zitat von Cyana
              Ja, das hat aber die Frau von The_Sisko geschossen, Darth.Hunter!
              Stimmt. Na, da bin ich ja mal gespannt. Alle mit wehenden Schildchen (die einzigen kleinen Windböen am ganzen Wochenende ) ...
              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

              Kommentar


                Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                Stimmt. Na, da bin ich ja mal gespannt. Alle mit wehenden Schildchen (die einzigen kleinen Windböen am ganzen Wochenende ) ...
                Achja stimmt...vor dem Hotel war das ja. Meine kognitiven Fähigkeiten leiden schon unter den vielen Eindrücken der Convention

                Ich frag mich ja, ob ich jetzt schon für nächstes Jahr einschreiben soll oder abwarten soll, wenn die ersten Gäste angekündigt werden *grübel*
                Auf jeden Fall hat mich ein Arbeitskollege, der leider nicht mitgehen konnte, jetzt bereits angekündigt, dass er mit mir eine Lichtschwertkampf-Choreographie für den nächsten Costume Contest einstudieren will. Dann greift der Darth.Hunter stilecht zum Lichtschwert *fg*
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                  Ja, das hat aber die Frau von The_Sisko geschossen, Darth.Hunter!
                  Ja die hat Ingrid (Ezri im Forum) gemacht und ich bin immer noch beim sortieren und hochladen der anderen Bilder. Hier mal zwischendurch das Gruppenbild. Hochauflösend gerne per Mail ist einfach zu groß.

                  [ATTACH]15606[/ATTACH]
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                    Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                    Ja die hat Ingrid (Ezri im Forum) gemacht und ich bin immer noch beim sortieren und hochladen der anderen Bilder. Hier mal zwischendurch das Gruppenbild. Hochauflösend gerne per Mail ist einfach zu groß.

                    [ATTACH]15606[/ATTACH]
                    Ohhh das ist sehr schön geworden
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                      Halte ich für keine schlechte Idee. Wenn's bis zum Wochenende noch keiner gemacht hat, dann mache ich das gerne (Samstag oder Sonntag). Will ja meinen Senf auch dazugeben. Und da das meine erste FedCon war ...
                      Sagt mir einfach bloss wo, dann Senfe ich mit...

                      Ich hatte vorher auch im Kopf gehört zu haben, dass er nicht immer so "zugänglich" sein soll. Kann mich aber jetzt im Nachhinein nicht beklagen. Auch die paar netten gewechselten Worte bei der Autogrammstunde ...
                      Er hatte wohl genug Bier intus... bei meinem Foto hatte er Mühe mit stehen, ich wollte ihm nach, um auf dem Bild zu sein, dafür bin ich nun so doof schräg drauf...

                      Naja ... ganz ehrlich ... ich vermute, dass wohl noch ein paar "SFF-ler" da waren, aber man hat da doch ganz schön zu gucken und muss die verschiedenen "Termine" nacheinander auf die Reihe bekommen (Panel hier, Autogrammstunde da) ... Verabnredungen waren da nicht immer einfach. Schau mich am Samstag bei unserem Fototermin an. Zu spät ... nochmal hoch (schildchen holen) ... wieder da ... raus ... Foto ... wieder weg.
                      Meine Güte. Ich weiß nicht genau, woran das gelegen hat. Vielleicht daran, dass es die erste Con war und man ALLES sehen wollte?
                      Das nächste Mal mach ich RIESEN-Plakate die nicht zu übersehen sind...

                      Ich gehörte auch zu den "Rätslern" ... so wie er am Samstagmorgen zur Autogrammstunde aufgetaucht ist ... 'ne halbe Stunde zu spät ... frisch geweckt. Kam aber unheimlich sympathisch rüber. ***grins*** ...
                      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Na, da war Garrett aber noch schlimmer drauf - der hatte noch am Nachmittag dicke Augen
                      Kein Wunder, solange wie er gefeiert hat.
                      Na Garret hab ich mitbekommen, sein Bier war immer wieder voll... oder einen "Sex on the Beach"... Naja, aber Frakes habe ich nie "saufen" sehen...

                      Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                      Trotzdem hat er in beiden Panels eine tolle Show abgezogen ... meiner Meinung nach die unterhaltsamsten (weil lustigsten ... der "alte" Faxenmacher ) der FedCon ... wobei ich allerdings nur Panels der ST-Schauspieler gesehen habe (alles kann man ja gar nicht sehen!). Jedenfalls absolut professionell. Er weiß, was er den Fans "schuldet" ... auch wenn er ein wenig "übernächtigt" war, um's mal vorsichtig auszudrücken.
                      ja lustig war er wirklich, auch als er Mulgrew nachäffte...

                      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Ich will's mal so sagen - ich habe mich so gegen halb vier aus dem Staub gemacht und er war noch auf der Party. Noch Fragen?
                      solange konnte ich nun auch nicht aufbleiben, der Rauch der Raucher hat meine Bronchien beeinträchtigt... mein Asthma hat mich vom Feiern abgehalten...

                      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Ich frag mich ja, ob ich jetzt schon für nächstes Jahr einschreiben soll oder abwarten soll, wenn die ersten Gäste angekündigt werden *grübel*
                      Auf jeden Fall hat mich ein Arbeitskollege, der leider nicht mitgehen konnte, jetzt bereits angekündigt, dass er mit mir eine Lichtschwertkampf-Choreographie für den nächsten Costume Contest einstudieren will. Dann greift der Darth.Hunter stilecht zum Lichtschwert *fg*
                      je früher man anmeldet, umso besser die Plätze glaub ich oder? Und da es bloss noch Gold oder Normal gibt, keine Silber mehr, hätte man vielleicht Glück, weiter vorn zu sitzen?...

                      Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                      Ja die hat Ingrid (Ezri im Forum) gemacht und ich bin immer noch beim sortieren und hochladen der anderen Bilder. Hier mal zwischendurch das Gruppenbild. Hochauflösend gerne per Mail ist einfach zu groß.

                      [ATTACH]15606[/ATTACH]
                      Super Bild, danke... Mir reicht das Soll ja bloss eine Erinnerung sein, kein Fotowettbewerb...

                      Meine Bilder von der Fedcon sind nicht so doll... alles ziemlich verschwommen, ich hab wohl zu sehr gezittert vor Aufregung...
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                        Meine Bilder von der Fedcon sind nicht so doll... alles ziemlich verschwommen, ich hab wohl zu sehr gezittert vor Aufregung...
                        Kurz OffTopic: Wahrscheinloch viel mit Blitz fotografiert? Dann sind das meistens 1/60 sek. Belichtungszeit, wenn man da keine ruhige Hand hat, ist das schnell mal verwackelt. Mag aber auch an der Aufregung gelegen haben
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          Zitat von Darth.Hunter
                          Ich frag mich ja, ob ich jetzt schon für nächstes Jahr einschreiben soll oder abwarten soll, wenn die ersten Gäste angekündigt werden
                          Bei mir ist für nächstes Jahr zwar keine FedCon geplant, aber WENN es doch dazu kommen sollte, dann warte ich sicher erstmal die Gästeliste ab. Wird Patrick Stewart angekündigt, dann komme ich trotzdem, auch wenn ich kein Geld haben sollte ...

                          Zitat von The_Sisko
                          Hier mal zwischendurch das Gruppenbild. Hochauflösend gerne per Mail ist einfach zu groß.
                          Ist für den "Hausgebrauch" doch absolut wunderbar geworden!!! Ganz herzlichen Dank Euch beiden dafür. Ich hab's gleich gespeichert. Da hat man doch was "Eigenes" ...

                          Und das mit den "wehenden Schildchen" stimmte ja auch teilweise ...

                          Zitat von Gabriela
                          Sagt mir einfach bloss wo, dann Senfe ich mit...
                          Heute schaffe ich's nicht. Wir räumen gerade das Dachgeschoss um, da bleibt nur sporadisch Zeit zum Posten. Morgen vielleicht ... wenn mir keiner zuvor kommt (darf aber jeder gerne!). Und wo? Na, ich denke hier in diesem "Unterforum", oder?

                          Zitat von Gabriela
                          Er hatte wohl genug Bier intus... bei meinem Foto hatte er Mühe mit stehen, ich wollte ihm nach, um auf dem Bild zu sein, dafür bin ich nun so doof schräg drauf...
                          Naja, das deckt sich schon irgendwie mit meinem Eindruck. ***grins*** Äußerst menschlich ...................

                          Zitat von Gabriela
                          Das nächste Mal mach ich RIESEN-Plakate die nicht zu übersehen sind...
                          Ich hab' die Zettel auch erst am Samstag gesehen ... aber ich wusste ja schon wohin.

                          Zitat von Gabriela
                          Naja, aber Frakes habe ich nie "saufen" sehen...
                          Man muss ja auch nicht immer "kippen" um am nächsten Tag "fertig" zu sein. Wie reagiert z.B. der Körper auf den Alkohol (auch wenn's weniger ist)? Wie lange hat man dort gesessen udn anschließend wieviel Schlaf bekommen (die Frage kam mir am nächsten Morgen bei der Autogrammstundenverspätung als erstes in den Sinn ). Oder macht das Alter sogar zusätzlich zu schaffen? ***grins*** Sorry, Mr. Frakes. Aber falls es beruhigt: So langsam lichten sich bei mir da hinten auf der Rübe auch schon die Haare!

                          Zitat von Gabriela
                          ja lustig war er wirklich, auch als er Mulgrew nachäffte...
                          Ein absolutes Highlight! Oder wie lustig das Vorlesen von einer Kartoffelchipstüte sein kann. Unglaublich ................

                          Zitat von Gabriela
                          je früher man anmeldet, umso besser die Plätze glaub ich oder?
                          So habe ich das auch gehört.

                          Zitat von Gabriela
                          Super Bild, danke... Mir reicht das
                          Mir reicht das auch! Ist prima geworden!

                          Zitat von Gabriela
                          Meine Bilder von der Fedcon sind nicht so doll... alles ziemlich verschwommen, ich hab wohl zu sehr gezittert vor Aufregung...
                          Ist mir ähnlich gegangen. Sind nicht viele wirklich brauchbare bei. Aber es wird schon reichen ...
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                          Kommentar


                            Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                            Ja die hat Ingrid (Ezri im Forum) gemacht und ich bin immer noch beim sortieren und hochladen der anderen Bilder. Hier mal zwischendurch das Gruppenbild. Hochauflösend gerne per Mail ist einfach zu groß.

                            [ATTACH]15606[/ATTACH]
                            Dürfte man da auch wissen wer wer ist? Gabriela kenn ich schon und The_Sisko dürfte auch klar sein! Aber der Rest? Ich meine jetz nicht das ihr "Rest" seid , würde mich aber schon interessieren! Oder macht das so, die dies sagen wollen, können ja mitteilen wo sie auf dem Foto sind, die anderen lassen es einfach sein !

                            @Gabriela: Auf dem Foto siehst du so frisch aus, ich nehme mal an, du bist nicht mehr krank?!?!
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              Zitat von AndyFo4rSe7eN
                              Oder macht das so, die dies sagen wollen, können ja mitteilen wo sie auf dem Foto sind, die anderen lassen es einfach sein!
                              Dann rate doch mal. Sooooo schwer kann das doch eigentlich nicht sein ... sind ja nur ein paar "Nasen". Die meisten, die drauf sind, haben ja hier schon drüber gequatscht. Natürlich hätte ich das jetzt auch einfach aufklären können, aber das wäre mir irgendwie zuuuuuu einfach gewesen ...

                              Viel Spaß!!!!!!! ***grins***
                              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                              Kommentar


                                Ach komm, lass uns mal nicht so sein
                                Von links nach rechts: Gabriela, Cyana, Darth.Hunter, Snobantiker, Himmelsläufer, The_Sisko

                                (oder hab ich jetzt wem dem Spaß verdorben? )
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X