Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedcon 2020 - vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Ja, zum Beispiel seinen Twitterfeed wo er fremdenfeindliche Kommentare von Pauline Joseph Watson, Charlie "Little Nazi" Kirk und PragerU weitergibt. Er ist gegen die Selbstbestimmungsrechte von Frauen. Und dreht leidenschaftlich gerne fundamental evangelikale Propagandafilme wie "God's not dead" und "Let there be light".
    Also wenn er nach Deutschland kommt, passt er eher auf einen AfD Parteitag als auf ein progressiv ausgerichtetes Treffen von Science Fiction Fans.
    Okay... das ist natürlich sch****. Hätte ich von dem jetzt echt nicht erwarrtet.
    "We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet."
    -Gordon Malloy
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    –Qui-Gon Jinn

    Kommentar

    Lädt...
    X