Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedcon 2020 - vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fedcon 2020 - vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn

    Hier geht es zur Gästeliste der Stars: https://www.fedcon.de/de/highlights/stargaeste/

    Dieses Jahr scheinen sehr viele Stargate Stars da zu sein. Als bekennender Star Trek Fan hoffe ich natürlich, das noch ein paar Stars mehr aus dem ST Bereich kommen werden... ist ja noch ein bisschen Zeit bis Ende Mai, vielleicht tut sich ja noch was auf der Gästeliste, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wer von euch geht zur Fedcon 2020?

    #2
    Zitat von Nebulaklasse Beitrag anzeigen

    Wer von euch geht zur Fedcon 2020?
    Ich !

    Kommentar


      #3
      Stargate mag ja sein, aber John Barrowman kommt auch!!!

      Dieser Schnucki ist vor allem Doctor Who-Fans bekannt und bei ihm habe ich vor ein, zwei (?) Jahren das beste Panel auf der ComicCon in Stuttgart besuchen dürfen, was ich je erlebt habe! Der Mann ist für mich schon Grund genug auch nach Bonn zu kommen!
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

      Kommentar


        #4
        Ich fahre nicht. Nicht weil ich kein Interesse hätte. Für mich einfach zu weit weg und zu aufwendig im Handling. Und ohne Englischkenntnisse ist man auch mehr oder weniger fehl am Platz. Dennoch beneide ich jeden der hinfährt.

        Kommentar


          #5
          Ich fahre auch nicht hin, weil Menschenmassen mir aufgrund psychologischer Probleme nicht gut tun.
          Aber ich wünsche allen, die da hinfahren, viel Spaß!
          "We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet."
          -Gordon Malloy
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          –Qui-Gon Jinn

          Kommentar


            #6
            Werde da sein und bereits einen Tag eher anreisen.
            Da ich mich sehr auf SG Atlantis freue hab ich mir auch schon mehrere Foto Gutscheine gekauft
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X