Fedcon 2020 - vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedcon 2020 - vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fedcon 2020 - vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn

    Hier geht es zur Gästeliste der Stars: https://www.fedcon.de/de/highlights/stargaeste/

    Dieses Jahr scheinen sehr viele Stargate Stars da zu sein. Als bekennender Star Trek Fan hoffe ich natürlich, das noch ein paar Stars mehr aus dem ST Bereich kommen werden... ist ja noch ein bisschen Zeit bis Ende Mai, vielleicht tut sich ja noch was auf der Gästeliste, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wer von euch geht zur Fedcon 2020?

    #2
    Zitat von Nebulaklasse Beitrag anzeigen

    Wer von euch geht zur Fedcon 2020?
    Ich !

    Kommentar


      #3
      Stargate mag ja sein, aber John Barrowman kommt auch!!!

      Dieser Schnucki ist vor allem Doctor Who-Fans bekannt und bei ihm habe ich vor ein, zwei (?) Jahren das beste Panel auf der ComicCon in Stuttgart besuchen dürfen, was ich je erlebt habe! Der Mann ist für mich schon Grund genug auch nach Bonn zu kommen!
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

      Kommentar


        #4
        Ich fahre nicht. Nicht weil ich kein Interesse hätte. Für mich einfach zu weit weg und zu aufwendig im Handling. Und ohne Englischkenntnisse ist man auch mehr oder weniger fehl am Platz. Dennoch beneide ich jeden der hinfährt.

        Kommentar


          #5
          Ich fahre auch nicht hin, weil Menschenmassen mir aufgrund psychologischer Probleme nicht gut tun.
          Aber ich wünsche allen, die da hinfahren, viel Spaß!
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

          Kommentar


            #6
            Werde da sein und bereits einen Tag eher anreisen.
            Da ich mich sehr auf SG Atlantis freue hab ich mir auch schon mehrere Foto Gutscheine gekauft


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Hier ein Tipp auf der FedCon für CAPTAIN-FUTURE-Fans!!!

              Es gibt einen Vortrag zu "Es lebe Captain Future" von Reinhard Prahl und Thorsten Walch!
              Ich freue mich sehr darauf!

              Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

              Kommentar


                #8
                Ich hoffe, dieses Jahr werden keine Nazis/Trump-Supporter/Evangelikale wie Kevin Sorbo eingeladen.
                Zuletzt geändert von Kaff; 20.02.2020, 13:40.
                "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                Kommentar


                  #9
                  Verschiebung der FedCon Bonn 2020 auf Juli 2020!!!
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FedConVerschiebung.JPG
Ansichten: 271
Größe: 40,4 KB
ID: 4553388

                  Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Schade, da hat es sich für mich schon erledigt
                    Überlege aber, mir so ein Autogramm Send-in-Service Dingens von/mit Zachary Quinto zu buchen. Hat das jemand schonmal getan?

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn man realistisch ist, wird die FedCon dieses Jahr gar nicht stattfinden.
                      Aber jeder Veranstalter, der mit etwas in Vorkasse gegangen ist und/oder gebucht + organisiert hat, wird bis zum Letzten versuchen, irgendwas zu schieben, in der Hoffnung das Ganze stattfinden zu lassen.
                      Deswegen werden ja auch viele Konzerte noch nicht zurück erstattet.
                      Ich rechne nicht mir einer FedCon.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe, dieses Jahr werden keine Nazis/Trump-Supporter/Evangelikale wie Kevin Sorbo eingeladen.
                        Habe ich etwas verpasst? Ich mochte ihn eigentlich als Mon-El's Dad in "Supergirl".



                        Viele Konzerte werden erst gar nicht abgesagt, habe ich neulich gelesen. Rock am Ring z.B. Finde ich ganz schön todesmutig. (Sorry, ein bißchen Paranoia muss sein. ^^)

                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

                        Kommentar


                          #13
                          Die Destination Star Trek Germany (Dortmund) wurde auf Oktober verschoben. Das ist schon mal realistischer als das FedCon Datum, trotzdem natürlich mit einem grossen Fragenzeichen.
                          "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                          Azetbur

                          Kommentar


                            #14
                            Juni halte ich für Groß- bzw. Massenveranstaltungen grundlegend für verfrüht. Vor Mai werden wir keinen der "kleinen Schritte" wagen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                              Habe ich etwas verpasst? Ich mochte ihn eigentlich als Mon-El's Dad in "Supergirl".
                              Ja, zum Beispiel seinen Twitterfeed wo er fremdenfeindliche Kommentare von Pauline Joseph Watson, Charlie "Little Nazi" Kirk und PragerU weitergibt. Er ist gegen die Selbstbestimmungsrechte von Frauen. Und dreht leidenschaftlich gerne fundamental evangelikale Propagandafilme wie "God's not dead" und "Let there be light".
                              Also wenn er nach Deutschland kommt, passt er eher auf einen AfD Parteitag als auf ein progressiv ausgerichtetes Treffen von Science Fiction Fans.
                              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X