Fedcon 2010 Treffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedcon 2010 Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fedcon 2010 Treffen

    Hallo ihr alle, die ihr zur Fedcon geht dieses Jahr. Bisher haben wir immer einen Termin gefunden, wo wir uns treffen konnten um uns mal zu beschnuppern, denn wir kennen uns ja nur von diesem Forum und nicht im realen, wie wir aussehen und so. Dann kann man sich beim durchlaufen auch mal grüssen, miteinander ein Panel geniessen, an der Party zusammen abtanzen und last but not least ein Erinnerungsfoto für das Forum schiessen.

    Ich habe mir also mal das vorläufige Programm angesehen und folgende Möglichkeiten rausgepickt:
    Freitag um 17.00 oder Samstag um 11.30 Uhr

    Ich wäre eher für Freitag, denn dann kann man sich das ganze Wochenende immer wieder sehen...

    und wie immer bei den Aufzügen. Wenn gewünscht mache ich wieder Erinnerungsplakate im A4-Format.

    Was meint ihr?

    Gabi
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    #2
    Ja was mein ich denn, was mein ich denn?
    Es wäre echt nett wieder mal so eine Beschnupperungstreffen zu veranstalten. Um uns alle (wieder-) einmal zu sehen und sich mit einander zu unterhalten.

    Dein Vorschlag, Gabriela, find ich gut. Freitag ist besser, denn dann kennt man ja wenigstens einige Leute. Der Uhrzeit für Freitag ist akzeptabel.
    Ich wäre dabei und würd mich freuen alle mal (-wieder) zu sehen.

    Gruß
    Andromeda2
    Jede Mission hat ihre Bestimmung.
    Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
    Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

    Kommentar


      #3
      Ich wünsche euch dabei auf jeden Fall viel Spass. Ich gehe dieses Jahr leider nicht auf die FedCon.

      @Gabriela: Du kannst ja wieder die Plakate vom letzten Jahr nehmen, wenn du die noch hast

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #4
        Teilnehmende Freitag 17.00 Uhr
        Gabriela
        Andromeda 2

        Teilnehmende Samstag 11.30 Uhr
        Gabriela

        Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
        Ja was mein ich denn, was mein ich denn?
        Es wäre echt nett wieder mal so eine Beschnupperungstreffen zu veranstalten. Um uns alle (wieder-) einmal zu sehen und sich mit einander zu unterhalten.

        Dein Vorschlag, Gabriela, find ich gut. Freitag ist besser, denn dann kennt man ja wenigstens einige Leute. Der Uhrzeit für Freitag ist akzeptabel.
        Ich wäre dabei und würd mich freuen alle mal (-wieder) zu sehen.

        Gruß
        Andromeda2
        hab ich dann gleich mal eingetragen

        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Ich wünsche euch dabei auf jeden Fall viel Spass. Ich gehe dieses Jahr leider nicht auf die FedCon.
        schade, naja, vielleicht wirds ja nächstes Jahr wieder was?

        @Gabriela: Du kannst ja wieder die Plakate vom letzten Jahr nehmen, wenn du die noch hast
        elektronisch hab ich die noch, aber vielleicht pass ich den Text noch ein wenig an um sich solche Fragen zu ersparen wie z.B.: Wozu machen wir das hier eigentlich?
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Ich wünsche euch dabei auf jeden Fall viel Spass. Ich gehe dieses Jahr leider nicht auf die FedCon.

          @Gabriela: Du kannst ja wieder die Plakate vom letzten Jahr nehmen, wenn du die noch hast
          Wooos? Nooooin, da verpasst du ja 'Teh Harper' ;o)
          Freitag 17 Uhr hört sich gut an, da gesell ich mich dazu - diesmal stell ich mir den Termin auch ein, damit ich's ned wieder verpass ^^
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #6
            Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
            Freitag 17 Uhr hört sich gut an, da gesell ich mich dazu - diesmal stell ich mir den Termin auch ein, damit ich's ned wieder verpass ^^
            DAS tönt sehr gut, ich hab dich gleich mit eingetragen


            Teilnehmende Freitag 17.00 Uhr
            Gabriela
            Andromeda 2
            Darth Hunter

            Teilnehmende Samstag 11.30 Uhr
            Gabriela
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


              #7
              Also ich wäre dabei. Das ist die erste Con für mich und ich bin auch nur am Samstag da.
              "Star Trek ist die Macht der Zuschauer, das Unmögliche zu erreichen".

              Kommentar


                #8
                DAS tönt sehr gut, ich hab dich gleich mit eingetragen


                Teilnehmende Freitag 17.00 Uhr
                Gabriela
                Andromeda 2
                Darth Hunter

                Teilnehmende Samstag 11.30 Uhr
                Gabriela
                Captain Thompson

                Zitat von Captain Thompson Beitrag anzeigen
                Also ich wäre dabei. Das ist die erste Con für mich und ich bin auch nur am Samstag da.
                Schade dass du nur am Samstag da bist. Dann verpasst du ja die Megaparty am Abend ab 10 Uhr...
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                  Schade dass du nur am Samstag da bist. Dann verpasst du ja die Megaparty am Abend ab 10 Uhr...
                  Ja, ich weiß. Aber ich hab nicht genug Geld um mir und meiner Freundin das ganze WE zu ermöglichen. Auch wegen Hotel und so. (War/Ist eine spontane Aktion von mir.) Mich ärgert das selber. Allerdings möchte ich meiner besseren Hälfte nicht all zu viel "zumuten", da Sie gerade erst damit angefangen hat sich für Star Trek zu interessieren. Sie will sich da vorsichtig herantasten.

                  Aber vielleicht verbringen wir nächstes Jahr dann das ganze WE auf der Con...

                  Freue mich schon mal Jemanden aus dem Forum zu treffen.

                  (Ich hatte zudem die Idee, ob nicht vielleicht Jemand (den man kennt) von STO hin kommt. Das fände ich auch sehr interessant.
                  "Star Trek ist die Macht der Zuschauer, das Unmögliche zu erreichen".

                  Kommentar


                    #10
                    ähm--- *Omiausrede rauskram" Was ist STO?
                    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                      ähm--- *Omiausrede rauskram" Was ist STO?
                      STO ist die Abkürzung für das neue PC-MMORPG Star Trek Online - Da kann man online mit anderen Spielern Abenteuer erleben.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Captain Thompson Beitrag anzeigen
                        Ja, ich weiß. Aber ich hab nicht genug Geld um mir und meiner Freundin das ganze WE zu ermöglichen. Auch wegen Hotel und so. (War/Ist eine spontane Aktion von mir.) Mich ärgert das selber. Allerdings möchte ich meiner besseren Hälfte nicht all zu viel "zumuten", da Sie gerade erst damit angefangen hat sich für Star Trek zu interessieren. Sie will sich da vorsichtig herantasten.

                        Aber vielleicht verbringen wir nächstes Jahr dann das ganze WE auf der Con...

                        Freue mich schon mal Jemanden aus dem Forum zu treffen.

                        (Ich hatte zudem die Idee, ob nicht vielleicht Jemand (den man kennt) von STO hin kommt. Das fände ich auch sehr interessant.
                        Meinst Du einen der Verantwortlichen, oder einen von den Spielern die Du kennst?
                        Dann käme gleich die nächste Frage, wen Du denn da kennst?
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann an beiden Terminen ich bin zwar nicht all zu aktiv im Forum, aber es wäre trotzdem mal ganz lustig, welche von hier kennenzulernen.
                          STO spiele ich auch
                          Trekdinner aus Schleswig-Holstein,...bitte melden ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                            Meinst Du einen der Verantwortlichen, oder einen von den Spielern die Du kennst?
                            Dann käme gleich die nächste Frage, wen Du denn da kennst?
                            Eigentlich meine ich die Spieler, aber einen Verantwortlichen dort anzutreffen denke/erhoffe ich nicht. Ich kenne von den Spielern z.Bsp.: Jood, Vance, Kazat Ghar, Zaxxo, Morfeas, John Spartan und Narayan von der G.T.A.F. (German Tactical Assault Fleet) und u.a. Verano, Phoenix Ash, Pchar, Germanicus ...


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Captain Thompson schrieb nach 1 Minute und 9 Sekunden:

                            Zitat von Preator Beitrag anzeigen
                            STO spiele ich auch

                            Welchen Charakter spielst du da und wie heist der?
                            Zuletzt geändert von Captain Thompson; 24.04.2010, 13:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            "Star Trek ist die Macht der Zuschauer, das Unmögliche zu erreichen".

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              STO ist die Abkürzung für das neue PC-MMORPG Star Trek Online - Da kann man online mit anderen Spielern Abenteuer erleben.
                              Aha, danke... also ich spiel da nich mit...

                              Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                              Meinst Du einen der Verantwortlichen, oder einen von den Spielern die Du kennst?
                              Dann käme gleich die nächste Frage, wen Du denn da kennst?
                              Sowas in der Art hab ich mich auch gefragt.

                              Zitat von Preator Beitrag anzeigen
                              Ich kann an beiden Terminen ich bin zwar nicht all zu aktiv im Forum, aber es wäre trotzdem mal ganz lustig, welche von hier kennenzulernen.
                              STO spiele ich auch
                              Bist auf der Liste...

                              @all: wer von euch vom Freitag kommt auch am Samstag? Die vom Freitag kennen ja dann die Samstag-Besucher nicht... Es geht ja ums beschnuppern. Länger als ne halbe Stunde geht das ja auch nicht, es hat viel zu viel Programm an der Fedcon. Und ein Beweisfoto müssen wir ja auch noch schiessen...



                              Teilnehmende Freitag 17.00 Uhr
                              Gabriela
                              Andromeda 2
                              Darth Hunter
                              Preator

                              Teilnehmende Samstag 11.30 Uhr
                              Gabriela
                              Captain Thompson
                              Preator
                              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X