Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey.

    - Queer as Folk Season 4
    - Queer as Folk Season 5 (geht als 200. DVD in meine Statistik ein. )
    - The Unit Season 1-4

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Heute sind bei mir folgende Blu-ray Discs hinzugekommen:
      • Resident Evil
      • Resident Evil: Apocalypse
      • Resident Evil: Extinction
      • Resident Evil: Afterlife
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        @MFB: Danke für die ausführlichen Infos. Klingt wirklich verlockend. Wobei 130 Euro für eine Serie, die man schon komplett auf DVD besitzt und ständig im TV läuft, nicht ganz ohne sind. Aber vielleicht gönne ich sie mir zu Weihnachten
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Hey,

          die Sucht geht weiter.
          Diesmal mit:
          - Skyline
          - Smallville Season 9

          Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Ich habe schon eine Weile nichts mehr gekauft. Dafür heute ein kleiner Abstauber als ich kurz Einkaufen war . Neu bei mir:
            • Ice Age 4


            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              @MFB: Danke für die ausführlichen Infos. Klingt wirklich verlockend. Wobei 130 Euro für eine Serie, die man schon komplett auf DVD besitzt und ständig im TV läuft, nicht ganz ohne sind. Aber vielleicht gönne ich sie mir zu Weihnachten
              Ja, die Box ist leider unmittelbar nach dem Erscheinen etwas teurer geworden. Aber heute um 18:45 Uhr ist die Box ein Blitzangebot auf amazon.de. Da könnte die Box auf unter 100 Euro runter gehen.

              Alternativ gibt es die Box beim französischen Amazon konstant für 97 Euro inkl. Versand und die beinhaltet auch eine deutsche Tonspur. Hatte ich damals auch in Erwägung gezogen, aber mich dann wegen des Booklets dann doch für die deutsche Box entschieden. Da Warner die Episoden im Disc-Menü nur durchnummeriert ist ein lesbares Booklet zum Nachschlagen nicht so schlecht. (Und das sage ich als jemand, der 6 Jahre Französisch gelernt hat. )
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                So, nun habe ich mir als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk die größte und schwerste Box aller Zeiten gegönnt, die Harry Potter Zauberer Collection.

                Billig ist das wuchtige Stück zwar nicht gerade, aber ich finde den Preis durchaus angemessen. Die Box ist sehr gut verarbeitet und enthält noch einen Haufen zusätzlichen Schnickschnack.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  Puh, das ist ja mal eine Frage! Ich habe locker über 200 DVDs und Blu-rays hier zu hause rumzustehen. Mit dabei sind auf jeden Fall alle Will Smith-Filme, alle Scrubs-Staffeln und natürlich alle Two and a Half Men-Staffeln.... und so weiter. :-)

                  Kommentar


                    Heute neu:
                    Game of Thrones - The Complete First Season - Gift Set (UK Import)
                    Das kleine Drachenei ist wirklich allerliebst und überraschend schwer für seine Größe (ist wohl aus Keramik).

                    Als netten Bonus gibt es auch noch die erste Folge der zweiten Staffel, die ich mir in den nächsten Tagen dann schon mal reinziehen werde. Auf den Rest muss man ja noch ein Vierteljahr warten *grummel*.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      Meine neueste Errungenschaft:

                      Ice Age 4
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        Ich habe noch von meinem Kumpel einen Doppelkauf geschenkt bekommen, den ich mir höchstwahrscheinlich nie ansehen werde :
                        • 2012 Zombie Apocalypse


                        Ferner habe ich noch meinen Nostalgie-Tick mit folgenden drei Hollywood-Klassikern etwas befriedigt :
                        • Die scharlachroten Reiter
                        • Der Komodore
                        • Der eiserne Ritter von Falworth

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Folgende Blu-rays kamen in den letzten Tagen zu meiner Sammlung hinzu:

                          • The Dark Knight Rises
                          • Titanic
                          • Ice Age 4 - Voll verschoben
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Bei mir sind seit meinem letzten Post folgende DVD's dazu gekommen:

                            - Sag kein Wort
                            - Sissi (1-3)
                            - Tomb Raider (1+2)
                            - Spurlos
                            - Stargate Atlantis (Staffel 1+2)
                            - Catweezle (Staffel 1)
                            - Unsere kleine Farm (Staffel 4)
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              Ich habe noch meinem Nostalgietrip etwas Befriedigung verschaftt und mir noch zwei Klassiker geholt . Deshalb neu bei mir:
                              • Prinz Eisenherz
                              • Gegen alle Flaggen


                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Hey.

                                Neu:
                                - Eine himmlische Familie - Season 1
                                - Hör mal wer da hämmert - Season 3

                                Gruß,
                                Soran
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X