Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute angekommen:
    • EUReKA - Die geheime Stadt - Staffel 4 (DVD)
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      @Soran: Dein Tag muss auch 48 Stunden haben, damit du die 5 neuen Staffelboxen pro Woche auch ansehen kannst
      Och ich hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und viel Zeit.
      Mein Serienschnitt im Januar liegt aktuell bei 8,3 Folgen pro Tag.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        Nachdem ich es aufgegeben habe, auf eine deutsche Ausgabe von "Der Schmalspurschnüffler" zu warten, wird sie demnächst wahrscheinlich erscheinen.
        Bei mir deshalb neu aus den USA:
        The Cheap Detective
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          Heute hinzugekommen auf BR sind:
          • Ted
          • Snowwhite and the Huntsman
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Heute ist meine DVD-Komplettbox von Babylon 5 angekommen.





            MfG, Eli

            Kommentar


              @Eli Wallace: Und das noch zu so einem super Preis! Ich habe auch erst vor kurzem die Serie wieder angesehen. Ich finde diese auch heute noch klasse! Ich hoffe von dir im B5-Episoden einige Reviews zu lesen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Hey.

                Neu bei mir:
                - Men in Black 3

                @Eli Wallace
                Eine ausgezeichnete Wahl. Glückwunsch zu dieser Anschaffung.

                Gruß,
                Soran
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  @Eli Wallace: Und das noch zu so einem super Preis! Ich habe auch erst vor kurzem die Serie wieder angesehen. Ich finde diese auch heute noch klasse! Ich hoffe von dir im B5-Episoden einige Reviews zu lesen.
                  Wenn ich die Zeit dazu finde werde ich das vielleicht tun. Aktuell schaue ich noch Battlestar Galactica fertig, und dann werde ich wohl mit B5 anfangen. Muss dazu noch erwähnen das ich von der Serie bisher nur kurze Ausschnitte auf Youtube gesehen habe, und somit nur wenig von der Serie kenne. Aber durch die vielen Positiven Beiträge hier im Forum/Amazon habe ich mich mit voller Vorfreude dazu entschlossen, mir die Serie zuzulegen.

                  Bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf

                  MfG, Eli

                  Kommentar


                    Neu auf Blu-Ray:

                    Der 13te Krieger
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Da ich jetzt schon länger nicht gepostet habe, hier ein Nachtrag meiner Neuzugänge:
                      • Bel Ami
                      • Atemlos - Gefährliche Wahrheit
                      • Das Bourne Vermächtnis
                      • Das Philadephia Experiment - Reactivated
                      • Trainspotting
                      • Just Friends ?!


                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        So, ..... in letzter Zeit habe ich irgendwie wieder Lust auf DVDs . Deshalb seit gestern noch ein paar Neuzugänge ( mehr folgt ):
                        • Black Swan
                        • Das weisse Band: X Edition
                        • Expendables 2 - Back for war


                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Hey.

                          Ich hatte auch schon wieder Lust auf DVDs. Und bei Media Markt gabs auch das ein oder andere Schnäppchen.

                          - Alarm für Cobra 11 Season 19
                          - Alarm für Cobra 11 Season 20+21
                          - Die Sopranos - Season 2
                          - Oceans Trilogie (Oceans 11-13)
                          - Supernatural Season 2
                          - Two and a half Men - Season 7

                          Gruß,
                          Soran
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Neu bei mir:
                            • Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
                            • Der Pianist
                            • Die Mars Chroniken
                            • CSI: Miami: Season Ten: Episoden 1-10


                            ...so noch 2 Filme und die nächste "Glatte" ist voll ..... dann wieder eine Gesamtliste


                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              neu:

                              - The Beach
                              - Jim Carrol (in den Straßen von New York)
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar


                                Neu beim mir:
                                Komplette Serie: Die wilden Siebziger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X