Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute gekauft:
    • Ghost Rider - Spirit of Vengeance


    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      @makkie: Hast du den Film schon gesehen? Ich hoffe nur das du für diesen nicht zuviel bezahlt hast.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        @makkie: Hast du den Film schon gesehen? Ich hoffe nur das du für diesen nicht zuviel bezahlt hast.
        ....nein, ich habe ihn noch nicht gesehen weiss aber, worauf ich mich einlasse ..... das war ein Kauf, weil ich beide Teile komplett haben möchte ... Dass er Mist ist weiss ich schon


        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Eintrag 447:

          • Looper
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Upgrades:

            • Ein ausgekochtes Schlitzohr
            • Back to the Future Trilogy (UK-Import mit deutscher Tonspur bei allen drei Teilen)
            • Die Mumie Trilogie

            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Hey.

              Ihr denkt: Hmm was ist denn mit Soran los? Der kauft ja gar keine DVD's mehr?
              Ich kann euch beruhigen, es geht weiter.

              - A-Team Season 2
              - Der Untergang
              - Futurama Season 2
              - Notruf California Season 3.1
              - Notruf California Season 3.2
              - Stargate Universe Season 1
              - Stargate Universe Season 2

              Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                Ich habe heute auch noch ein ( darf ich die Firma überhaut noch nennen ?? ) amazon-Päckchen bekommen . Neu bei mir:
                • CSI: NY: Season Eight: Episoden 1-9



                makkie

                EDIT: Noch ein Nachtrag - heute gekommen --->
                • Die Frau in Rot



                und ein Film, auf den ich schon weiss Gott wie lange warte ( eeeeendlich erschienen )
                • Tuff Turf ( Love-Fighters )



                .....

                makkie
                Zuletzt geändert von makkie; 23.02.2013, 13:43.
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Die DVDs, die wir uns zuletzt gekauft haben:

                  - Lost 4. Staffel
                  - Die Tore der Welt
                  - Die Farbe Lila
                  - Waterworld
                  - Die Frau des Zeitreisenden
                  "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                  Gene Roddenberry

                  Kommentar


                    Die Farbe Lila ist ein hammermäßiger Film!!

                    Bei mir ist "Jumanji" neu dazugekommen... *Freu*
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      Nach langer Zeit endlich wieder eine DVD gekauft:

                      - Yakuza: Like a Dragon
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Meine (stolze) DVD-Sammlung:


                        An Serien:
                        (nur Firefly und Terminator: TSCC auf Blu-Ray rest auf DVD)

                        • - Stargate SG-1 (01 - 10 Staffeln + 3 Stargate Filme
                        • - Stargate Atlantis (01 - 05 Staffeln)
                        • - Stargate Universe (01 - 02 Staffeln)

                        • - Babylon 5 Box (alle fünf Staffeln und 7 TV Movies)
                        • - Crusade (war Zufall sind gebrauchte DVDs aus meiner alten Videothek)

                        • - Andromeda (01 - 05 Staffeln)

                        • - Fascape (nur Staffel 01 - 03) 2 Filme und Staffel 04 habe ich nicht auf DVD

                        • - Firefly + Film Serenity

                        • - Terminator - The Sarah Connor Chronicles (01 - 02 Staffeln)

                        • - Battlestar Galactica (01 - 04 Staffeln + Pilotfilm und 2 BSG Filmen)

                        • - Starhunter (Stafel 01 + 02 auch ein Angebots-Blind-Kauf)

                        • - Earth 2 (ebenfalls ein Angebots-Blind-Kauf aus der Videothek)

                        • -
                        Legend of the Seeker (Stafel 01 + 02)


                        Joar so in etwa müssten es die sein...


                        Was ich (hoffentlich) bald von meinem Bruder erben werde (steigt auf Blu-Ray um -.- da warte ich schon seit 3 Jahren oder so darauf)
                        ist seine gesamte Star Trek Collection


                        Star Trek - Enterprise
                        Star Trek - TOS
                        Star Trek - TNG
                        Star Trek - DS9
                        Star Trek - Voyager
                        (Die Filme habe ich schon auf DVD)

                        Warte das ich Space 2063 - Space: Above and Beyond irgendwann im Angebot sehe steht nämlich auch noch auf meiner Liste

                        Die großen Serien wurden mir meist zu Weihnachten, Geburtstagen und ähnliche Anlässen, Staffelweise oder als Komplett-Box geschenkt.

                        Filme als DVD habe ich so um die 50-60 (kann sowas schlecht schätzen) zu 97% SciFi + Fantasy und Marvel
                        Zuletzt geändert von Luna; 28.02.2013, 11:52.
                        Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                        >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                        Kommentar


                          Neu bei mir:
                          James Bond 007 - Skyfall
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            Auch bei mir neu:

                            - Skyfall
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Neu für meinen neuen Blu-Ray-Player: Looper und Pandorum.

                              Die DVD-Anschaffungen des letzten halben Jahres komplettieren so einigermaßen die persönliche SciFi-Videothek: Quantum Leap, Battelstar Galactica Original (soo schlecht war Galactiva 80 doch gar nicht!), Firefly und Dollhouse.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                Neu ist bei mir außerdem auch noch im schicken Steelbook:

                                Zombieland
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X