Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute endlich angekommen (BR):
    Alice im Wunderland
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Ich muss auch noch einen Streifen nachtragen :
      • 96 Hours-Taken2



      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Habe mir Merida zugelegt, leider im Kino verpasst
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          Castle - Staffel 4

          Kommentar


            Hey.

            Wieder etwas neues bei mir.

            - Dallas Season 1+2
            - Game of Thrones Season 1
            - Once Upon A Time Season 1
            - Spooks Season 2
            - Spooks Season 3
            - Star Trek Deep Space Nine Season 4.1
            - Star Trek Deep Space Nine Season 4.2

            Gruß,
            Soran
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              Neu bei mir:
              • Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Teil 2
              • Das Schwergewicht



              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                [*]Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Teil 2
                Gleichfalls! Und vom "Schwergewicht" werde ich mir wahrscheinlich das Steelbook holen.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Neu bei mir:
                  - Die Frau in Schwarz
                  - The Dark Knight Rises

                  Kommentar


                    Nach langem Überlegen:

                    Battlestar Galactica Komplettbox
                    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                    - George Lucas

                    Kommentar


                      Ich besitze eine umfassende DVD Sammlung, diese beinhaltet meist SiFi&Fantasy.Aber natürlich auch die aktuellsten Blockbuster des Komerz-Kinos Ich hab auch gut und gerne 20Wrestling DVD aus den 80igern/90igern da ich damals sehr gerne Wrestling verfolgt habe.Ich miste meine Sammlung von Zeit zu Zeit bei Ebay aus und verkaufe was ich wirklich nimmer sehen will.
                      Meine letzten 2 Käufe waren :
                      Breaking Bad Staffel 1-4 ! Sehr geil freue mich schon auf die 5 Staffel ! Seitdem ich die Serie schaue wünsche ich mir immer in Chemie besser aufgepasst zu haben

                      Prometheus ! Ansich ein guter Scifi Film wenn man ihn als Movie ansich sieht.Wenn man jedoch, wie ich erwartet antworten auf den Ursprung der Aliens zu bekommen. Ist man, egal wie oft man ihn sich ansieht, doch recht enttäuscht.
                      Manche führen ! Manche folgen !

                      Kommentar


                        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                        Gleichfalls! Und vom "Schwergewicht" werde ich mir wahrscheinlich das Steelbook holen.
                        Hi MFB,

                        den "Schwergewicht" habe ich mir gestern noch angesehen...... netter Film - stellenweise ist er etwas langatmig ( bei manchen Szenen fehlt mir so der letzte Schliff ), aber im Großen und Ganzen sehenswert. Ob ich ihn mir als Steelbook kaufen würde ??? ...weiss net ... so gut ist er nicht.

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Danke für die kurze Rezension! Ich glaube, den werde ich mir holen, bin ohnehin ein Fan von Kevin James und die Inhaltsbeschreibung hört sich auch ganz interessant an.

                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Ob ich ihn mir als Steelbook kaufen würde ??? ...weiss net ... so gut ist er nicht.
                          Bei uns in Österreich scheint es das Steelbook nur bei Libro zu geben und da kostet es mit 17,99 genau gleich viel wie die Standard-Amaray-Version. Da würde ich schon direkt zur hübscheren Variante greifen, aber inzwischen habe ich auch gesehen, dass Saturn den Film für 14,99 in der Standard-Version anbietet. Sind zwar nur 3 Euro, aber ich werde mir das Steelbook bei nächster Gelegenheit trotzdem mal in natura anschauen und dann erst entscheiden, ob es den Aufpreis wert ist.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Neu bei mir:
                            BSG - Komplette Serie auf Bluray

                            Kommentar


                              Endlich!!!
                              Columbo - 10. Staffel

                              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                              Kommentar


                                Hey.

                                Neu:
                                - Mr. Bean macht Ferien
                                - Number 23
                                - Stromberg Season 1-5
                                - Two and a half Men - Season 8

                                Gruß,
                                Soran
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X