Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu bei mir:

    • My Week with Marilyn
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Ich hab mir mal die 50 Jahre James Bond Blueray-Box gegönnt.
      Life is the Emperor's currency - spend it well

      Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

      Kommentar


        Neu bei mir:

        Battlestar Galactica - die komplette Serie

        Kommentar


          Ein Blu-ray-Upgrade bei mir:

          • The Ultimate Bourne Collection (UK-Import mit deutscher Tonspur)



          Es ist die Trilogie-Box mit den ersten drei Teilen und nicht die Vierer-Box. Der vierte Teil der Bourne-Reihe enthält als UK-Import übrigens keinen deutschen Ton.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            So, ..... in letzter Zeit habe ich irgendwie wieder Lust auf DVDs . Deshalb seit gestern noch ein paar Neuzugänge ( mehr folgt ):
            Bei mir sieht es ähnlich aus. Deshalb trage ich dann mal ein paar Sachen nach:

            Colombiana
            Kick-Ass
            Captain America
            Türkisch für Anfänger
            Prometheus
            Scream 4
            World Invasion: Battle Los Angeles
            The Guard
            Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
            Don't be afraid of the Dark
            Fright Night
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              So, bei mir noch ein kleiner Nachtrag meiner Neuzugänge:
              • Abraham Lincoln - Vampirjäger
              • Dinner for One
              • Dark Shadows



              und weil wieder der nächste Hunderter voll ist, ein Link zu meiner Gesamtliste

              ---> makkie´s Gesamtliste - klick hier ... <---

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                und weil wieder der nächste Hunderter voll ist, ein Link zu meiner Gesamtliste

                ---> makkie´s Gesamtliste - klick hier ... <---

                makkie
                Aktuell hast du 1701 Titel in der Liste, du NERD!

                Sieht sehr zeitintensiv aus dies alles zu erfassen. Ich traue mich bei meiner Sammlung schon gar nicht mehr an so eine Liste ran. Auch wenn ich sicherlich noch nicht so viele Titel im Regal stehen habe.

                Seit kurzem bei mir neu:

                Game of Thrones - Season 1

                Mietz und Mops -> welcher in unserem Haushalt einige Kindheitserinnerungen zerstört hat.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  So eine übersichtliche Gesamtliste mit so vielen Informationen zu den Filmen wäre schon sehr interessant.
                  Mit welchen Aufwand wäre für knapp 200 Titel zu rechnen?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Kommt drauf an, ob Du einen Scanner benutzt oder die Nummern per Hand eingibst und wie schnell Du damit bist.
                    Der Profiler ist ansonsten ganz flott, sofern die DVD bekannt ist.

                    Du kannst es ja auch einfach ausprobieren. Das Programm an sich ist kostenlos, für die erweiterten Funktionen muss man dann die einmalige Lizenzgebühr bezahlen (z. B. für den Upload der Liste bei mehr als 50 Filmen).
                    Invelos Software, Inc. Registration
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                      Aktuell hast du 1701 Titel in der Liste, du NERD!
                      .....ääääh ??? ... ja .... brmmmmbl NERD ...NERD ...NERD

                      Sieht sehr zeitintensiv aus dies alles zu erfassen. Ich traue mich bei meiner Sammlung schon gar nicht mehr an so eine Liste ran. Auch wenn ich sicherlich noch nicht so viele Titel im Regal stehen habe.
                      Ich habe sie ja nicht alle auf einmal eingegeben, sondern über die Jahre verteilt - aber wenn ich nun alle 1700 einklopfen müsste wäre es im Gunde in 2-3 Stunden auch erledigt. So benötige ich halt immer etwa 2-3 Minuten die EAN´s der Neuzugänge einzutragen. Das ist alles ziemlich easy



                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      So eine übersichtliche Gesamtliste mit so vielen Informationen zu den Filmen wäre schon sehr interessant.
                      Mit welchen Aufwand wäre für knapp 200 Titel zu rechnen?
                      Bei 200 Titeln bist Du in einer halben Stunde locker fertig, da Du ja nur die Nummern einklopfen musst und alles andere geht im Grunde von ganz alleine

                      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                      Kommt drauf an, ob Du einen Scanner benutzt oder die Nummern per Hand eingibst und wie schnell Du damit bist.
                      Der Profiler ist ansonsten ganz flott, sofern die DVD bekannt ist.

                      Du kannst es ja auch einfach ausprobieren. Das Programm an sich ist kostenlos, für die erweiterten Funktionen muss man dann die einmalige Lizenzgebühr bezahlen (z. B. für den Upload der Liste bei mehr als 50 Filmen).
                      Invelos Software, Inc. Registration
                      ....Du hast ja alles gesagt Ich wollte nur Deine Empfehlung noch mal bestärken, bzw. bestätigen, dass sich der Kauf lohnt. Das Schöne ist, dass man die Registration wirklich nur einmal bezahlt und alle Updates kostenlos sind Ich habe den Profiler schon seit Ewigkeiten und bin suuuuper zufrieden - auch die "Mobile-Version" ist vollkommen O.K. So kann man auch mal im Laden kurz auf dem iPhone nachsehen, ob man den Streifen schon hat ( hat mir den einen, oder anderen Doppelkauf erspart )

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Hatte noch einen Gutschein von Müller.Und was kaufe ich da ? Ted, hat mich aber überhaupt nicht überzeugt...
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                        Kommentar


                          Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                          Hatte noch einen Gutschein von Müller.Und was kaufe ich da ? Ted, hat mich aber überhaupt nicht überzeugt...
                          .... dann hat mich wohl meine Intuition nicht getrügt - irgendwie wollte ich ihn jedes mal kaufen und irgendwas sagte mir immer "lass es !!!" Ich werde es jetzt wohn lassen ...

                          Danke für die Info chiana

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Bei 200 Titeln bist Du in einer halben Stunde locker fertig, da Du ja nur die Nummern einklopfen musst und alles andere geht im Grunde von ganz alleine

                            ....Du hast ja alles gesagt Ich wollte nur Deine Empfehlung noch mal bestärken, bzw. bestätigen, dass sich der Kauf lohnt. Das Schöne ist, dass man die Registration wirklich nur einmal bezahlt und alle Updates kostenlos sind Ich habe den Profiler schon seit Ewigkeiten und bin suuuuper zufrieden - auch die "Mobile-Version" ist vollkommen O.K. So kann man auch mal im Laden kurz auf dem iPhone nachsehen, ob man den Streifen schon hat ( hat mir den einen, oder anderen Doppelkauf erspart )

                            makkie
                            Ich werde das wahrscheinlich machen, weil die Liste sehr überichtlich ist, danke für die Info.

                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            .... dann hat mich wohl meine Intuition nicht getrügt - irgendwie wollte ich ihn jedes mal kaufen und irgendwas sagte mir immer "lass es !!!" Ich werde es jetzt wohn lassen ...

                            Danke für die Info chiana

                            makkie
                            Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Hier meine Bewertung und die BR hat auch einige interessante und lustige Extras.
                            Also wenn du die DVD bzw. die BR günstig erwerben kannst, dann denke ich doch das der Kauf sich lohnen würde.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Ich werde das wahrscheinlich machen, weil die Liste sehr überichtlich ist, danke für die Info.
                              .... no problem

                              Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Hier meine Bewertung und die BR hat auch einige interessante und lustige Extras.
                              Also wenn du die DVD bzw. die BR günstig erwerben kannst, dann denke ich doch das der Kauf sich lohnen würde.
                              ...so werde ich es auch machen - im moment ist sie nämlich viel zu teuer. Danke für die Info

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Mein 446. Titel lt. meiner Excel-Liste kam heute an:
                                • Nikita - The Complete Second Season (US-Import ohne deutsche Tonspur)


                                Die Lieferung hat nicht mal ganz 3 Wochen gedauert.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X