Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir neu:

    - 96 Hours - Tak3n (Extended Cut)
    - Mr. Baseball
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Neu eingetroffen:

      • Caprica - Die komplette Serie
      • Hercules (Extended Cut)
      • Ein Fisch namens Wanda
      • Nicht auflegen!

      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Vor kurzem hab ich Machete Kills gekauft, da ich ihn noch gar nicht gesehen hatte. Muss man rückblickend auch nicht, aber der Vollständigkeit halber wars das schon wert.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          Ich konnte es wieder einmal nicht lassen und habe meine Blu-ray-Sammlung erweitert:
          • Jupiter Ascending
          • Kampf der Titanen
          • Die Jagd zum magischen Berg
          • Die nackte Wahrheit/Meine erfundene Frau


          Mal sehen, ob sich in Zukunft an meinem Blu-ray-Kaufverhalten speziell bei "Katalog-Filmen" etwas ändern wird. Ich habe jetzt Amazon Prime und nutze den Streaming-Dienst doch schon recht häufig.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Neu bei mir:

            - X-Men - Zukunft ist Vergangenheit - Rogue Cut

            Da bereits vor der Veröffentlichung der Kinofassung im letzten Jahr bekannt wurde, dass der Film in diesem Jahr in der Langfassung erscheinen wird, habe ich mit der Anschaffung gewartet und mir gestern gleich das Set mit Kinofassung und "Rogue Cut" gekauft.

            Gut umgesetzt sind die neuen Szenen des "Rogue Cuts" natürlich schon und man erhält durch sie noch mehr Einblick in das düstere Zukunftsszenario. Aber es stimmt schon, im Endeffekt ändern diese neuen Szenen, die den Film um immerhin 17 Minuten länger machen, an der Handlung nichts, sie präsentieren ein Problem und lösen es. Gilt auch für die zusätzlichen Hank/Raven-Szenen. Abgesehen von dem Hinzufügen dieser recht umfangreichen zusätzlichen Handlungsstränge, gibt es im Rogue Cut auch immer wieder kleinere Änderungen und Ergänzungen. Ich weiß nicht ob es daran lag, oder dass seit der Erstsichtung des Films schon einige Zeit vergangen ist, aber insgesamt gefiel mir der Film diesmal besser.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Neu bei mir:

              • Focus



              Im Stil von „Ocean’s Eleven“ gaunern sich Will Smith und Margot Robbie von New York über New Orleans bis nach Buenos Aires. Die Tricks und Betrügereien sind im Maßstab kleiner als der große Masterplan eines Danny Ocean, aber auch nicht zu verachten. Auch diese kleinen Tricks sind toll in Szene gesetzt, vom klassischen Brieftascheklauen bis zur geschickten Manipulation der Gegenspieler – und auch der Zuseher, was für einige Überraschungsmomente sorgt. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren wirklich perfekt, was auch dafür sorgt, dass der Film durchaus romantische Qualität hat, aber auch viel Dialogwitz. „Focus“ war weitaus humorvoller als ich es eigentlich angenommen hatte. In Summe also ein ziemlich guter Unterhaltungsfilm. Er erfindet das Genre der Gangster-Komödie nicht neu, muss sich in Sachen stimmiger Besetzung, Story, Humor, toll in Szene gesetzter Schauplätze und dem einen oder anderen Twist (vor allem einer wird ganz besonders genial ausgespielt) aber auch nicht vor den großen Vorbildern verstecken.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Ich beginne gerade wieder Scifi und Fantasyfilme die ich im Kino ausgelassen habe nachzuholen.

                Neu bei mir:
                Planet der Affen - Revolution
                Pacific Rim

                Auf meiner Liste für die nächsten Käufe stehen bereits:
                Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere
                Interstellar
                The Return of first Avenger*

                *: Ich versteh bis heute nicht warum hier nicht der Originaltitel verwendet wird. Eine Titeländerung sollte normalerweise nur zum Zwecke der Übersetzung erfolgen.

                Mal sehen, ob sich in Zukunft an meinem Blu-ray-Kaufverhalten speziell bei "Katalog-Filmen" etwas ändern wird. Ich habe jetzt Amazon Prime und nutze den Streaming-Dienst doch schon recht häufig.
                Ich muss mir auch mal überlegen ob nicht das Kaufverhalten ändere. Die Blurays sind seit den letzten 5 Jahren nicht billiger geworden und im Endeffekt stehen die meisten nach einmaligem Ansehen nur lange rum. Andererseits könnte ich Onlinestreams wohl nur am Computer sehen und solange bei meinen Wohnort meiner Eltern nicht der Internetausbau voranschreitet ist das sowieso keine gute Option für mich.

                "Rogue Cut"
                Soll das eine Anspielung auf Rogue von den Xmen sein oder ist es so geschnitten dass mehr Schurken(eng.: Rogues)-Szenen gezeigt werden?

                Kommentar


                  Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                  Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

                  Mich würde mal interessieren, was ihr alles für DVDs habt, und welche ihr euch in naher Zukunft anschaffen wollt.
                  Ich hab seit ca. 10 Jahren keine DVDs/CDs/etc. gekauft. Die machen einfach keinen Sinn, wenn man einen Internetanschluss hat.

                  Kommentar


                    Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                    Ich muss mir auch mal überlegen ob nicht das Kaufverhalten ändere. Die Blurays sind seit den letzten 5 Jahren nicht billiger geworden und im Endeffekt stehen die meisten nach einmaligem Ansehen nur lange rum. Andererseits könnte ich Onlinestreams wohl nur am Computer sehen und solange bei meinen Wohnort meiner Eltern nicht der Internetausbau voranschreitet ist das sowieso keine gute Option für mich
                    Die Möglichkeit, Streaming-Inhalte nur am Computer sehen zu können, hat mich auch lange davon abgehalten. Der Computer bietet zu viele andere Möglichkeiten, nach zehn, spätestens zwanzig Minuten öffne ich parallel zum Stream noch eine andere Seite um was nachzulesen oder checke meine E-Mails. Am Computer also an einer Arbeitsstation "passiv" rumzusitzen fühlt sich nicht richtig an. An diesem Ort will ich lieber produktiv sein.

                    Meine bisherigen Fernseher und Blu-ray-Player haben - obwohl auch relativ neu (BJ 2012/2013) - auch nicht die Möglichkeit geboten, Amazon Prime- oder Netflix-Apps zu installieren. Die Zugangsmöglichkeit hat sich bei mir erst damit geändert, dass ich mir Anfang dieses Jahres nach eineinhalb Jahrzehnten erstmals wieder eine Spielkonsole zugelegt habe und es für die WII U sowohl Apps von Amazon Prime und Netflix gibt.


                    Von den wirklich interessanten Titeln kaufe ich aber immer noch Blu-rays. Man weiß nie, wie lange ein Streaming-Titel zur Verfügung steht, gerade bei Amazon Prime Instant Video wechselt das Angebot häufig durch. Die Titel verschwinden in der Regel nicht aus dem Angebot, aber man muss dann dafür zusätzlich zahlen. Gilt auch für alle ganz aktuellen Titel.

                    Insofern ist Streaming für mich eher eine Alternative zum linearen Fernsehen.

                    Soll das eine Anspielung auf Rogue von den Xmen sein oder ist es so geschnitten dass mehr Schurken(eng.: Rogues)-Szenen gezeigt werden?
                    Hier geht es um den Charakter Rogue. In der Kinofassung sah man sie ja nur kurz gegen Ende, aber ihre Rolle war eigentlich größer, wurde aber rausgekürzt. Es gibt noch andere neue Szenen, aber der Großteil der 17 neu eingefügten Minuten konzentriert sich auf den Handlungsstrang rund um Rogue.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Neuzugänge:

                      - Fast & Furious 7
                      - Asterix - Im Land der Götter (3D)
                      - Meine Braut, ihr Vater und ich - Teil 1-3 (UK-Import mit deutschem Ton)


                      Die letztgenannte Box läuft in England unter dem Titel "The Biggest Focker Collection Ever".
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Hier auch mal meine Liste - ich glaube man sieht ihr an, dass ich mehr der Serien- als der Filmeschauer bin:

                        A Dog’s Breakfast
                        Akte X – Staffel 2
                        Akte X – Staffel 7
                        Akte X – Komplettbox
                        Battlestar Galactica – Staffel 2.1
                        Battlestar Galactica – Staffel 2.2
                        Burn Notice – Staffel 1
                        Burn Notice – Staffel 2
                        Burn Notice – Staffel 3
                        Das verschwundene Zimmer
                        Doctor Who – Siebter Doktor Volume 1
                        Doctor Who – Siebter Doktor Volume 2
                        Doctor Who – Siebter Doktor Volume 3
                        Doctor Who – Staffel 1
                        Doctor Who – Staffel 2
                        Doctor Who – Staffel 3
                        Doctor Who – Staffel 4
                        Doctor Who – Specials
                        Doctor Who – Staffel 5.1
                        Doctor Who – Staffel 5.2
                        Doctor Who – Staffel 6
                        Doctor Who – Staffel 7
                        Doctor Who – Der Tag des Doktors
                        Doctor Who – Die Zeit des Doktors
                        Doctor Who – Staffel 8
                        Doctor Who – Ein Abenteuer in Raum und Zeit
                        Firefly
                        Heroes – Staffel 1.1
                        Heroes – Staffel 1.2
                        Heroes – Staffel 2
                        Hustle – Staffel 1
                        Hustle – Staffel 2
                        Hustle – Staffel 3
                        Hustle – Staffel 4
                        Hustle – Staffel 5
                        Hustle – Staffel 6
                        Hustle – Staffel 7
                        Hustle – Staffel 8
                        Ijon Tichy – Staffel 1
                        K-Pax
                        Leverage – Staffel 1
                        Orphan Black – Staffel 1
                        Orphan Black – Staffel 2
                        Pastewka – Staffel 1
                        Pastewka – Staffel 2
                        Pastewka – Staffel 3
                        Pastewka – Staffel 4
                        Pastewka – Staffel 5
                        Pastewka – Staffel 6
                        Pastewka – Staffel 7
                        Person of Interest – Staffel 1
                        Person of Interest – Staffel 2
                        Prison Break – Staffel 1
                        Revenge – Staffel 2
                        Sanctuary – Staffel 1
                        Serenity
                        Spooks – Staffel 1
                        Spooks – Staffel 2
                        Spooks – Staffel 3
                        Spooks – Staffel 4
                        Spooks – Staffel 5
                        Spooks – Staffel 6
                        Spooks – Staffel 7
                        Spooks – Staffel 8
                        Spooks – Staffel 9
                        Stargate SG-1 – Komplettbox
                        Stargate SG-1: The Ark of Truth
                        Stargate SG-1: Continuum
                        Stargate SG-1: Das Tor zum Universum – Final Cut
                        Stargate Atlantis – Staffel 4
                        Suits – Staffel 2
                        Suits – Staffel 3
                        Supernatural – Staffel 1
                        Supernatural – Staffel 2
                        Supernatural – Staffel 3
                        Supernatural – Staffel 4
                        Supernatural – Staffel 5
                        The Event
                        The Fades
                        Torchwood – Staffel 1
                        Torchwood – Staffel 2
                        Torchwood – Staffel 3: Kinder der Erde
                        4400 – Staffel 4
                        Warehouse 13 – Staffel 4


                        Bestellt bzw. Vorbestellt:

                        Doctor Who – Die fünf Doktoren
                        Suits – Staffel 4
                        Teenage Mutant Ninja Turtles (neuester Film)
                        Wormhole GalaXy
                        Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                        Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                        Kommentar


                          Hey.

                          Wieder was neues bei mir:
                          - Alarm für Cobra 11 Season 29
                          - Asterix - Sieg über Cäsar
                          - E.T. - Der Ausserirdische
                          - Eine himmlische Familie - Season 9
                          - Eine himmlische Familie - Season 10
                          - Eine himmlische Familie - Season 11
                          - Family Guy - Season 10

                          @Redlum49
                          Eine schöne kleine Sammlung hast du da schon.

                          Gruß,
                          Soran
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Auf Schnäppchenjagd in den 80igern und 90igern:

                            Akte X- Staffel 1
                            Akte X - Staffel 2
                            Alien
                            Aliens - Die Rückkehr
                            Terminator 1

                            Kommentar


                              Neu bei mir: Transporter 1-3 - Triple-Feature [Blu-ray]
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zum Geburtstag habe ich "Honig im Kopf" auf DVD geschenkt bekommen :-)
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X