Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folgende Neuzugänge gab es bei mir in dieser Woche:

    • House of Cards - Volume 3
    • Die Brenner-Box
    • Avengers - Age of Ultron
    • UFO - Gesamtedition


    UFO erweist sich hoffentlich angesichts des stolzen Preises als so unterhaltsam wie ich die Serie in Erinnerung hatte. (Und ein gutes Erinnerungsvermögen benötigt man auch, immerhin lief die Serie seit 15 Jahren nicht mehr im Fernsehen.) Die Brenner-Box war hingegen recht günstig dank niedrigem Vorbestellerpreis, auch wenn die ersten beiden Filme nur als Upscales enthalten sind.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Bin zwar mit den vorherigen Scheiben noch nicht fertig, aber
      - Doctor Who Staffel 4
      ist trotzdem schon da.

      Kommentar


        OMG - seit meinem letzten Besuch sind bei mir doch so 2-3 Filmchen dazu gekommen ..... mal sehen, ob ich den Nerv habe alle zu posten :

        Seit letztem mal neu dazu gekommen -->

        • Need for Speed
        • Edge Of Tomorrow
        • Caprica: Die komplette Serie
        • 3 Days to Kill
        • Defiance: Season Two
        • Brick Mansions: Extended Edition
        • Ghostbusters - Die Geisterjäger - Mastered 4k
        • A Million Ways To Die In The West
        • Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
        • Die fantastische Welt von Oz 3D
        • TimeScapes - Die Schönheit der Natur und des Kosmos
        • Cloud Atlas: X-Edition
        • Planet der Affen: Revolution
        • Transformers: Ära des Untergangs
        • The Cabin in the Woods
        • Prophezeiung der Maya
        • So weit die Füße tragen
        • NCIS - Naval Criminal Investigative Service: Season 11.1
        • NCIS - Naval Criminal Investigative Service: Season 11.2
        • Storm Hunters
        • Der Medicus
        • The Expendables 3: A Man's Job: Extended Director´s Cut
        • Hercules: Extended Cut
        • Guardians of the Galaxy
        • Lucy
        • Hüter der Erinnerung
        • Urlaubsreif
        • Die Schadenfreundinnen
        • Ziemlich beste Freunde
        • The Equalizer
        • Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
        • Sex Tape
        • Dracula Untold
        • The November Man
        • Northmen - A Viking Saga
        • Arrow: Die komplette erste Staffel
        • Arrow: Die komplette zweite Staffel
        • Boat Trip
        • Criminal Minds: Die komplette neunte Staffel
        • Ninja III: Die Herrschaft der Ninja
        • Ninja - Die Killer-Maschine
        • Ninja II: Die Rückkehr der Ninja
        • Karate Tiger
        • Mit stählerner Faust: Action Cult Uncut
        • Sudden Death
        • Timecop
        • Game of Thrones: Die komplette vierte Staffel
        • Ninja Kommando
        • Dragonheart - Der Fluch des Druiden
        • Wolves
        • Nightcrawler
        • Kickboxer: Limited Edition
        • Teenage Mutant Ninja Turtles: Limited Collector's Edition
        • Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1
        • Die Pinguine aus Madagascar
        • Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones
        • Das Geheimnis meines Erfolges
        • Iron Sky - Wir kommen in Frieden!
        • Intewrstellar
        • Halo: Nightfall
        • Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Die komplette erste Staffel
        • Year One - Aller Anfang ist schwer
        • Who Am I - Kein System ist sicher
        • The Dead Lands - Where the Warrior Spirit was Born
        • Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
        • Outcast - Die letzten Tempelritter
        • Mad Max Trilogie
        • Xanadu
        • Es tanzt die Göttin
        • Swing Time
        • Automata
        • Sabotage: Uncut Version
        • Battle of the Year
        • Born to Dance
        • Daddy Langbein
        • Avengers Grimm
        • Königliche Hochzeit
        • Tammy - Voll abgefahren
        • Die Glenn Miller Story
        • Die Nacht vor der Hochzeit
        • Mom's Night Out
        • 96 Hours: Tak3n
        • John Wick
        • Schmerzensgeld - Wer reich sein will muss leiden
        • The Cobbler - Der Schuhmagier
        • Seelen
        • Le Mac - Doppelt knallt's besser
        • Left Behind
        • Jupiter Ascending 3D
        • Der Zeitreisende - Journey of Love
        • Project Almanac
        • Seventh Son
        • Beat The World
        • Stomp the Yard
        • Stepping High
        • On the Beat
        • Turn the Beat Around
        • Black Sea
        • Chappie
        • Kingsman: The Secret Service
        • Focus
        • The Last Survivors
        • Wild Card
        • Sexcoach - Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer
        • Fast & Furious 7
        • Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen
        • Die Bestimmung: Insurgent: Deluxe Fan Edition
        • American Sniper
        • Contraband
        • Inside Man
        • Lone Survivor
        • Im August in Osage County
        • Mad Max: Fury Road
        • Ex_Machina
        • Avengers: Age of Ultron
        • Run All Night
        • A World Beyond
        • Tracers
        • [spooks] - Verräter in den eigenen Reihen
        • Miss Bodyguard - In High Heels auf der Flucht
        • San Andreas
        • Runaway - Spinnen des Todes
        • Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens
        • Jurassic World
        • Mara und der Feuerbringer


        Puuuuh - war jetzt doch länger, als ich dachte

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Bei mir ist es ja nicht so lange her, dass ich meine Neuzugänge gepostet habe. Daher fällt meine Liste verglichen mit jener von makkie ein wenig kürzer aus:

          • Dave


          Das war's auch schon. Übrigens schön wieder von dir zu hören, makkie (auch wenn leider nicht alles erfreulich ist, wie ich eben in deinem Vorstellungsthread gelesen habe).

          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          The Cobbler - Der Schuhmagier
          Project Almanac
          Seventh Son
          Jurassic World
          Diese Filme habe ich mir über Amazon Instant Video angesehen (bzw. Almanac ist noch ungesehen auf der Watchlist).
          Zuletzt geändert von MFB; 24.10.2015, 09:27.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Bei mir ist es ja nicht so lange her, dass ich meine Neuzugänge gepostet habe. Daher fällt meine Liste verglichen mit jener von makkie ein wenig kürzer aus:
            ...bei mir ist´s ja auch schon fast ein Jahr her, dass ich das letzte mal on war ....

            Was Instant Video angeht, schau ich in letzter Zeit auch immer mehr Instant Video. Hab mir sogar einen fireTV-Stick von amazon gekauft - leider etwas unfreiwillig. Mein "Philips-Super-Hyper-Mega-Scheiss-Fernseher" untzerstützt die amazon-app nicht ....war für´n Mist - Ist voll das Politikum seitens Philips .... die maxdome app und ein paar weitere sind nämlich drauf und die amazon-app kann nicht mal heruntergeladen werden. Da wird man von Philips voll entmündigt. Find ich nicht in Ordnung . Naja, der Stick kostet auch nicht die Welt, aber auch wenn er nur 39 Euro kostet - die app ist kostenlos . Wenigstens funzt es mit dem Stick relativ reibungslos.

            Was Project Almanac angeht - der ist ganz O.K. .... mit fehlt etwas der letzte Schliff, aber ist nett ..

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              ...bei mir ist´s ja auch schon fast ein Jahr her, dass ich das letzte mal on war ....
              Umso schöner wieder von dir zu hören.

              Was Instant Video angeht, schau ich in letzter Zeit auch immer mehr Instant Video. Hab mir sogar einen fireTV-Stick von amazon gekauft - leider etwas unfreiwillig. Mein "Philips-Super-Hyper-Mega-Scheiss-Fernseher" untzerstützt die amazon-app nicht ....war für´n Mist - Ist voll das Politikum seitens Philips .... die maxdome app und ein paar weitere sind nämlich drauf und die amazon-app kann nicht mal heruntergeladen werden. Da wird man von Philips voll entmündigt.
              Ja, mir waren die Apps von Amazon und Netflix eine Weile auch nicht am Fernseher zugänglich. Sowohl der Panasonic-Fernseher (Baujahr 2012) als auch der Philips-Blu-ray-Player (2013) haben diese Apps nicht unterstützt. Das hat sich dann erst mit der Anschaffung der WII U am Anfang dieses Jahres geändert. Eigentlich war sie ja wirklich nur zur Verwendung als Spielekonsole gedacht, aber ich war dann positiv überrascht, dass es die Apps von Amazon Instant Video und Netflix gab. Weil ich sowieso viel bei Amazon bestelle und die Erhöhung der Versandkostenfrei-Grenze auf € 29,- recht ärgerlich war, habe ich mir dann das Prime-Service zugelegt und doch schon ziemlich viele Serien und Filme über Streaming geschaut.

              Die jährlichen Kosten für Prime habe ich auf jeden Fall wieder drin. Filme die nicht im Prime-Angebot inkludiert sind streame ich eher selten, aber 4,99 (HD-Version) für einen brandneuen Film den man noch nicht gesehen hat und man nicht ganz sicher ist, ob man ihn als Disc in der Sammlung braucht, ist aber wirklich okay. Und hin und wieder gibt es in letzter Zeit ja Freitags ein Angebote: 0,99 für ein paar ausgewählte Filme, wo auch immer ein ein oder zwei neuere dabei sind.

              Instant Video (bzw. Streaming allgemein) ist sicher eine günstige Alternative zu einem Blu-ray-Blindkauf.

              Was Project Almanac angeht - der ist ganz O.K. .... mit fehlt etwas der letzte Schliff, aber ist nett ..
              Den werde ich mir wahrscheinlich heute anschauen.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Umso schöner wieder von dir zu hören.
                thx

                Weil ich sowieso viel bei Amazon bestelle und die Erhöhung der Versandkostenfrei-Grenze auf € 29,- recht ärgerlich war, habe ich mir dann das Prime-Service zugelegt und doch schon ziemlich viele Serien und Filme über Streaming geschaut.
                so gehts mir eigentlich auch .... ich habe Prime eh schon immer gehabt und da nutze ich nun das streaming mit -

                Das mit dem reibungslos nehme ich zurück - das Handling ist zwar ziemlich easy und funzt reibungslos, aber es ist mir schon ein paar mal passiert, dass die Verbindung mitten im Film abbricht und es hilft nur noch ein Neustart des Sticks - weiss nicht so recht was ich davon halten soll ???!!!


                Die jährlichen Kosten für Prime habe ich auf jeden Fall wieder drin. Filme die nicht im Prime-Angebot inkludiert sind streame ich eher selten, aber 4,99 (HD-Version) für einen brandneuen Film den man noch nicht gesehen hat und man nicht ganz sicher ist, ob man ihn als Disc in der Sammlung braucht, ist aber wirklich okay.
                so mache ich es manchmal auch ... bei den unzähligen Fehlkäufenn die ich schon hatte ( auch wenn ich darauf achte Schrottfilme zuu vermeiden ) ist es echt eine gute Alternative.

                Und hin und wieder gibt es in letzter Zeit ja Freitags ein Angebote: 0,99 für ein paar ausgewählte Filme, wo auch immer ein ein oder zwei neuere dabei sind.
                Ich habe instant beispielsweise dazu genutzt die Flash-Folgen der Staffel 1 zu kaufen, weil meine Tochter ein großer Fan ist und nicht warten kann. Naja, wenn man die Folgen einzeln kauft ists nicht billig, aber nun hab ich sie - werde mit die DVD-Box aber trotzdem holen .... btw. ---> Neu dazu gekommen:
                • Flash - Staffel 1 ... auf amazon server gekauft ( zählt das auch ???



                Instant Video (bzw. Streaming allgemein) ist sicher eine günstige Alternative zu einem Blu-ray-Blindkauf.
                In der Tat - wenn man es nicht so macht wie ich und die Teile 2 mal kauft

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Das mit dem reibungslos nehme ich zurück - das Handling ist zwar ziemlich easy und funzt reibungslos, aber es ist mir schon ein paar mal passiert, dass die Verbindung mitten im Film abbricht und es hilft nur noch ein Neustart des Sticks - weiss nicht so recht was ich davon halten soll ???!!!
                  Hm, also mit der App für die Wii U habe ich bislang keine Probleme gehabt. Manchmal geht die Qualität mal für eine Minute von HD zu SD zurück, aber das kommt seit ein oder zwei Monaten eigentlich gar nicht mehr vor, weil ich jetzt einen neuen Internettarif habe (20 Mbit statt 10).

                  Neu dazu gekommen:
                  • Flash - Staffel 1 ... auf amazon server gekauft ( zählt das auch ???
                  Gekauft ist gekauft, das kann man sie sicher hier im Thread auch anführen.

                  In der Tat - wenn man es nicht so macht wie ich und die Teile 2 mal kauft
                  Kam bei mir auch schon vor. Die Komödie "Die nackte Wahrheit" hatte ich auf Prime Instant Video gesehen und fand ihn so gut, dass ich ihn dann auf Blu-ray gekauft habe. Das Angebot bei den Prime-Filmen und -Serien wechselt ja ständig, da weiß man nie, wie lange ein Film verfügbar bleibt.

                  Von den kostenpflichtig geliehenen Filmen hat mir "Jurassic World" ziemlich gut gefallen, da will ich nicht ausschließen, dass er mal in meine Blu-ray-Disc-Sammlung wandert, aber da kann ich jetzt, nachdem ich ihn gerade erst gesehen habe, warten bis er günstiger wird. Dann hätte ich hier in Summe auch nicht mehr gezahlt als wenn ich die Disc zum Erscheinungstermin gekauft hätte und gesehen habe ich ihn trotzdem schon.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    Hm, also mit der App für die Wii U habe ich bislang keine Probleme gehabt. Manchmal geht die Qualität mal für eine Minute von HD zu SD zurück, aber das kommt seit ein oder zwei Monaten eigentlich gar nicht mehr vor, weil ich jetzt einen neuen Internettarif habe (20 Mbit statt 10).
                    Qualitätseinbrüche habe ich jetzt keine gehabt, habe aber probeweise mal auf einen anderen Kanal gewechselt und etwas die Einstellungen an der Fritzbox justiert. Mal sehen, obs was bringt - wenn nicht, tausche ich ihn gegen einen Neuen.


                    Gekauft ist gekauft, das kann man sie sicher hier im Thread auch anführen.
                    Das stimmt An dieser Stelle mein Neuzugang seit Gestern ( in "Hardware" )
                    • Flash - Die komplette 1. Staffel alledings auf DVD ( da wollte ich keine BR )



                    Von den kostenpflichtig geliehenen Filmen hat mir "Jurassic World" ziemlich gut gefallen, da will ich nicht ausschließen, dass er mal in meine Blu-ray-Disc-Sammlung wandert, aber da kann ich jetzt, nachdem ich ihn gerade erst gesehen habe, warten bis er günstiger wird. Dann hätte ich hier in Summe auch nicht mehr gezahlt als wenn ich die Disc zum Erscheinungstermin gekauft hätte und gesehen habe ich ihn trotzdem schon.
                    Den habe ich jetzt mittlerweile auch angesehen - naja - ist OK, aber es fehlt mir ehrlich gesagt etwas der letzte Kick.

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Den habe ich jetzt mittlerweile auch angesehen - naja - ist OK, aber es fehlt mir ehrlich gesagt etwas der letzte Kick.
                      An "Jurassic World" gefiel mir, dass er visuell sehr gut an die ersten beiden Filme, die von Spielberg inszeniert wurden, anschließt. (Teil 3 hat auf diesem Gebiet ziemlich versagt.) Aber stimmt schon, das wirklich "Neue" fehlt, was witzigerweise sogar im Film selbst thematisiert wird. Der Film hat halt einen gewissen Nostalgie-Bonus.

                      Nostalgie spielt auch bei jenem Film eine Rolle, den der Postbote vor wenigen Minuten bei mir abgeliefert hat. Ein Italien-Import mit deutscher Tonspur, über zwei Wochen vor dem Erscheinungstermin hierzulande:

                      - Terminator: Genisys
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Bei mir neu hinzugekommen sind folgende Filme:
                        • Ex Machina
                        • Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Eine Bill Murray-Komödie gesellte sich in der vergangenen Woche zu meiner Sammlung:

                          - Agent Null Null Nix
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Weitere Neuzugänge:

                            - Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere (Extended Edition)
                            - GoldenEye
                            - Der Morgen stirbt nie


                            EDIT: Noch eine Ergänzung:

                            - Ted 2
                            Zuletzt geändert von MFB; 28.11.2015, 09:03.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Weia; wie bei makkie vor nem Monat, fällt auch meine heutige Liste ein wenig umfangreicher aus:
                              - Der Tolpatsch
                              - Der Ladenhüter
                              - Bram Stoker's Dracula
                              - Der Babysitter
                              - Wo Männer noch Männer sind
                              - Supernatural: Staffel 8
                              - Man ist niemals zu jung
                              - Hallo Page
                              - Das Familienjuwel
                              - The Big Bang Theroy: Staffel 7
                              - How I Met Your Mother: Staffel 9
                              - Castle: Staffel 6
                              - Mega Monster Movie
                              - Howard The Duck
                              - Hercules (mit Dwayne Johnson)
                              - Asterix im Land der Götter
                              - Amazing Spider-Man 1&2
                              - The 6th Day
                              - Mary Shelley's Frankenstein
                              - Tammy - Voll abgefahren
                              - Ouja - Spiel nicht mit dem Teufel
                              - Maggie
                              - Jurassic World
                              - The Flash: Staffel 1
                              - Avengers: Age of Ultron
                              - Minions
                              - The Walking Dead: Staffel 5
                              - 2001
                              - Terminator: Genisys
                              - Django Unschained
                              - Breaking Bad: Staffel 3
                              - Breaking Bad: Staffel 4
                              - Breaking Bad: Staffel 5
                              - It Follows
                              - Psych: Staffel 8

                              Kommentar


                                Neu bei mir:
                                • Projekt: Peacemaker
                                • Momentum
                                • Arrow: Die komplette dritte Staffel
                                • Ant-Man



                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X