Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @DWD3072

    Woher hast du denn bitte Third Watch 1-3? Bis jetzt ist doch nur die erste Staffel erschienen!
    Oder die 11. Staffel von MASH, oder Picked Fences die ist noch gar nicht erschienen! Oder auch die 3. Staffel Ncis?
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      Beim Einkaufen ist mir noch

      Der 13te Krieger in den Wagen gefallen.

      Der wollte einfach mit, für 3.30
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
        @DWD3072

        Woher hast du denn bitte Third Watch 1-3? Bis jetzt ist doch nur die erste Staffel erschienen!
        Oder die 11. Staffel von MASH, oder Picked Fences die ist noch gar nicht erschienen! Oder auch die 3. Staffel Ncis?
        Hi Ron,

        die DVD´s, die DWD3072 hat sind nicht alle gekauft. Er schrieb doch, dass er auch seine gebrannten in der Liste hat, die er
        mal hier und da aus der Glotze aufgenommen hat. Hier der Ausschnitt......

        Zitat von DWD3072 Beitrag anzeigen
        So das wäre die Liste, aber noch ein Hinweis: Da ich leider kein Millionär bin sind einige der aufgeführten DVD's TV-Aufzeichnungen oder Kopien von VHS und Betamax Kasetten aber ich habe jetzt nicht den Nerv meine Liste auseinanderzusortieren sondern habe sie einfach aus der Works-Datenbank rauskopiert.
        Grüsse

        makkie

        P.S. Noch ´ne kurze Frage. Aktualisierst Du Deinen Profiler z.Zt. nicht mehr
        Du hängst schon ´ne ganze Weile bei 650 rum....
        Oder möchtest Du mich nur in Sicherheit wiegen um dann zuzuschlagen ?
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          die DVD´s, die DWD3072 hat sind nicht alle gekauft. Er schrieb doch, dass er auch seine gebrannten in der Liste hat, die er
          mal hier und da aus der Glotze aufgenommen hat.
          Jepp, besser hätte ich es auch nicht klären können. Diese Liste ist sozusagen das Lebenswerk von zwei Generationen da meine Eltern schon sehr früh einen Betamax-Recorder hatten und ich angefangen habe diese Kassetten zu überspielen (Noch mal der Hilfeschrei: Suche einen bezahlbaren und gut funktionierenden Betamax-Recorder, über eBay kam bis jetzt nur Schrott. Es gibt zwar immer noch neue Profigeräte aber die sind für kleine Fernsehsender gedacht die noch nicht auf Digitalspeicherung umgestiegen sind und kosten wegen den kleinen Stückzahlen gerne mal ein paar Tausend Euro).

          Da ich jetzt endlich mal einen Vorwand habe das Regalfach mit den noch nicht gelisteten DVD's durchzugehen gibt's schon ein Update. Ich habe bestimmt schon ein Jahr neue DVD's nur dann eingetragen wenn ich gerade Lust hatte:


          196bpm - Die Loveparade 2002

          2046 (hat nichts mit Odyssee im Weltraum zu tun, ist aber trotz des geringen Bekanntheitsgrades sehenswert)

          Brokeback Mountain (beeindruckend)

          Cowboy Bebop - Der Film (Kommt nicht an die Serie heran)

          Elektra (Daredevil war um Längen besser)

          George, der aus dem Dschungel kam II (Witziges für Zwischendurch)

          Harry Potter und der Feuerkelch (na ja)

          Insel, Die (mittelprächtig)

          Krieg der Welten (2005)/Kampf der Welten (1953) (Gab es in einer Doppelbox mit vielen Extras; der Film von 1953 ist besser als die Cruise Version)

          Leben ist schön, Das (Bedrückend und lustig zugleich)

          Riddick (enttäuschend)

          Robots (Typischer Disney-Animationsstreifen)

          Serenity (Ich weiss, dass die meisten Leute ihn mögen aber mein Fall ist es nicht)



          Farscape Staffel 4 (gerade angekommen)


          ...mehr in Kürze

          DWD
          Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.

          Kommentar


            Vorgestern habe ich "Mission: Impossible III" gekauft. Guter Film, sehr gutes Making-of und geschnittene Szenen. Und das alles in der Single-Disc-Variante.

            Die Special Edition bietet auf der Zusatzdisc nur ein paar Kurzdokus (alle zusammen ca. 90 Minuten) über einzelne Bereiche der Produktion. Die 4 oder 5 Euro dafür habe ich mir gespart, ein allumfassendes, langes Making-of ist mir da lieber.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Tag Leutz

              Bei mir sind heut gleich 4 DVD's in die Hände gefallen.

              - Chihiros Reis ins Zauberland
              - Creatures from the Abyss
              - Fluch der Karibik
              - Monsters - Das letzte Kapitel

              Hier die aktuelle DVD - Liste zu finden. Und neu auch in der Sig.
              The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
              Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
              Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
              Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

              Kommentar


                Nachdem der örtliche MediaMarkt intern umgebaut und neu eröffnet hat konnte ich natürlich nicht anders.....der Mensch ist neugierig. Resultat:

                - Planet Erde, das ultimative Porträt unseres Planeten

                steht in meiner Sammlung.

                und per Post kam noch rein

                - Nico, all tomorrow's parties

                Typische Bildquali für VHS in schwach beleuchteter Umgebung. Wobei: die Bilder passen natürlich super zu Nico's Musik.

                Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                Kommentar


                  Heute dazugekommen:

                  V - wie Vendetta,
                  X-Men 3 - The last stand
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
                    Heute dazugekommen:

                    V - wie Vendetta,
                    X-Men 3 - The last stand
                    Ich schließe mich matrix an. Bei mir heute auch dazugekommen:

                    - X-Men 3

                    ferner .....

                    - Barbie Rapunzel und
                    - Weisse Weihnachten

                    Somit neuer Bestand:

                    Meine aktuelle DVD Profiler Site


                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      DVD Profiler

                      Neu Hinzugekommen:

                      Basic Instinct: Special Edition im Steel Cover
                      Blue Submarine No.6: Collector's Edition
                      Mulan: Special Collection

                      Guckt auch mal in meinem Shop vielleicht ist was für euch dabei:
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar


                        Habe heute wieder etwas eingekauft. Was daraus geworden ist?...
                        ......hier steht´s:

                        - Barbie und der geheimnisvolle Pegasus
                        - Feivel der Mauswanderer
                        - Zathura Ein Abenteuer im Weltraum
                        - Ein unmoralisches Angebot
                        - Spiel ohne Regeln
                        - The Spezialist

                        Somit neuer Bestand:

                        Meine aktuelle DVD Profiler Site


                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          - Barbie und der geheimnisvolle Pegasus
                          Was machst du bitteschön mit "Barbie und der geheimnisvolle Pegasus"

                          Sag jetzt bitte, das ist für deine Tochter...
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Was machst du bitteschön mit "Barbie und der geheimnisvolle Pegasus"

                            Sag jetzt bitte, das ist für deine Tochter...
                            Hallo Mars,

                            Du hast es erfasst, es ist für meine Tochter, aber ich muss gestehen, dass die Filme echt gut gemacht sind
                            und ich mir hin und wieder mal einen mit meiner Tochter anschaue. Das hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an,
                            aber ich mag die Filme tatsächlich. Sie sind im Großen und Ganzen rel. gewaltfrei und von der 3D-Technik gut
                            programiert.
                            Da ich nun mal angefangen habe die Originale zu kaufen, darf Pegasus natürlich nicht fehlen. Pegasus und
                            Rapunzel haben mir nämlich als Einzige in meiner Sammlung gefehlt.

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Hallo Mars,

                              Du hast es erfasst, es ist für meine Tochter, aber ich muss gestehen, dass die Filme echt gut gemacht sind
                              und ich mir hin und wieder mal einen mit meiner Tochter anschaue. Das hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an,
                              aber ich mag die Filme tatsächlich. Sie sind im Großen und Ganzen rel. gewaltfrei und von der 3D-Technik gut
                              programiert.
                              Da ich nun mal angefangen habe die Originale zu kaufen, darf Pegasus natürlich nicht fehlen. Pegasus und
                              Rapunzel haben mir nämlich als Einzige in meiner Sammlung gefehlt.

                              makkie
                              Hi makkie!

                              Ok, das kann ich so einigermaßen nachvollziehen.

                              Wenn du dir jetzt die Dinger für dich selber gekauft und mehr Barbie-Filme als sonstige Filme hättest, hätte ich nie mehr mit dir kommuniziert.

                              Gruß, Mars
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Heute in der Post:

                                The Village / Das Dorf


                                Aktueller DVD Profiler.
                                The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                                Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                                Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                                Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X