Neu:
127 Hours
127 Hours
, meine aktuelle Gesamtliste
, meine aktuelle Gesamtliste
- Ich habe ja jetzt schon die "unwichtigen" in einem Archivschrank. Naja, vielleicht sortiere ich über Weihnachten einige aus und verstaue sie sauber in eine Box im Keller ( ...eigentlich Idiotie
)
Gebrauchte DVDs sind halt wirklich so gut wie nichts mehr wert, wie ich selbst im vorherigen Jahr mittels ebay festgestellt habe. Ich habe aber trotzdem bei rebuy in letzter Zeit einige DVDs (auch CDs und Bücher) loswerden können. Hauptsächlich solche, die ich inzwischen als Blu-ray nachgekauft habe.
Gebrauchte DVDs sind halt wirklich so gut wie nichts mehr wert, wie ich selbst im vorherigen Jahr mittels ebay festgestellt habe. Ich habe aber trotzdem bei rebuy in letzter Zeit einige DVDs (auch CDs und Bücher) loswerden können.
. Hast Du da auch halbwegs einen vernünftigen Preis für Deine Silberlinge bekommen ??? Ich würde mich nämlich wirklich gerne von einigen Streifen trennen, die mir überhaupt nicht gefallen, wie z.B. Schrottfilme wie Sucker Punch, etc. ......... Den habe ich teuer eingekauft und weiss, dass ich ihn im Leben wahrscheinlich nie wieder in die Hand nehmen werde ( ausser zum Abstauben vielleicht )
.
. So bekam ich letztens für "Star Wars: Episode I" als Single-Disc € 5,33 angeboten, während Episode II und III als Doppel-Disc nur 1,44 bzw. 2,40 wert waren. 
Kommentar