Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Ah, Top Secret, da kann ich mich immer wieder schlapp lachen.

    The Saint ist auch nicht schlecht.

    Knives Out habe ich mit auch bestellt, bin mal gespannt. ...
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      Mittlerweile wieder kräftig geshoppt:

      - James Bond 24 Filme Komplettbox
      - Das Leben ist schön
      - Jojo Rabbit
      - 1917
      - Knives Out

      Kommentar


        "Rom" - Staffel 1 und 2 in der schönen Box!
        Lief vor Jahren mal bei arte und dann nirgends mehr, dabei ist die Serie von HBO und der "römische" Vorgänger von GOT! Wer Lust hat, kann hier nachlesen:

        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

        Kommentar


          Bei mir neu hinzugekommen sind:
          • Justice League
          • Batman v Superman: Dawn of Justice
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
            "Rom" - Staffel 1 und 2 in der schönen Box!
            Lief vor Jahren mal bei arte und dann nirgends mehr, dabei ist die Serie von HBO und der "römische" Vorgänger von GOT! Wer Lust hat, kann hier nachlesen:

            https://de.wikipedia.org/wiki/Rom_(Fernsehserie)
            Die Serie finde ich genial und hab ich auch auf DVD. Wirklich schade, dass sie heutzutage kaum Beachtung mehr findet. War nicht nur der Vorgänger von GoT (gibt es auch etliche Team-Überschneidungen vor und hinter der Kamera), sondern hat einen ganzen Boom an Historien-Serien wie "Spartacus", "Vikings", "The Last Kingdom", "Black Sails", "Die Tudors", "Die Borgias", "Borgia", "Medici", "DaVincis Demons" und etliche mehr ausgelöst. IMO eine der besten Serien aller Zeiten.

            Kommentar


              2 Neuzugänge auf Blu-ray gibt es in meiner Sammlung, nämlich "L.A. Story" sowie ... naja, ich weiß nicht so genau, ob ich hier im Forum darauf hinweisen darf. Jedenfalls ist es ein Spanien-Import mit deutscher Tonspur eines James Cameron-Films mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. Insider (und andere vermutlich auch) werden wissen, welche recht spezielle Blu-ray ich meine.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                ... naja, ich weiß nicht so genau, ob ich hier im Forum darauf hinweisen darf. Jedenfalls ist es ein Spanien-Import mit deutscher Tonspur eines James Cameron-Films mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. Insider (und andere vermutlich auch) werden wissen, welche recht spezielle Blu-ray ich meine.
                Ich schätze mal du meinst einen der beiden Terminator-Filme oder "True Lies". Was aber an dem Spanien-Import und der BR so speziell sein soll, steh ich auf dem Schlauch.

                Kommentar


                  Nachdem das doppelte Gehalt gekommen ist, mal wieder neue DVDs in der Sammlung:

                  - Karl May 16 Filme Komplettbox
                  - Planet der Affen Original Filme Komplettbox
                  - Psycho (Original)
                  - Die 12 Geschworenen
                  - 1492: Eroberung des Paradieses

                  Sprich diesmal waren eher Klassiker dran, die ich schon länger besitzen wollte.

                  Kommentar


                    Und wieder gibt es Neuzugänge:

                    - Die Hebame I und II
                    - Robin Hood (Zeichentrickfassung aus den 70ern)
                    - Robin Hood: König der Diebe (Kinofassung und Langfassung)
                    - Der Medicus
                    - Apocalypse Now Redux-Fassung
                    - Gran Torino
                    - Bahhubali: The Beginning und The Conclusion
                    - Das Piano
                    - Raum
                    - Johanna von Orleans (Luc Besson Film)
                    - Non-Stop

                    Kommentar


                      Geburtstagsgutscheine wollten genutzt werden, also gab es folgende Blu-ray-Neuzugänge:
                      • Bombshell - Das Ende des Schweigens
                      • Die üblichen Verdächtigen
                      • Der dunkle Turm/Schneller als der Tod-Doppelpack
                      • Knockin' on Heavens Door
                      • Die Legende der Wächter 2D+3D
                      • Der große mit seinem Außerirdischen Kleinen
                      • After the Sunset
                      • Codename U.N.C.L.E.

                      Und auf DVD, da von Disney inzwischen keine Blu-ray-Veröffentlichung von Touchstone-Katalogtiteln mehr zu erwarten ist:
                      • Ein ehrenwerter Gentleman
                      • Metro
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Gestern bestellt, heute schon gekommen:

                        - Der Weiße Hai Gesamtreihe (leider ist das Original nur in der Neusynchro vorhanden).

                        Kommentar


                          Am Freitag bekommen:

                          - Lex Barker Tarzan Box
                          - 300 Rise of an Empire
                          - Sin City 2: A Dame to kill for

                          Kommentar


                            Bei mir ist folgendes Doppelpack neu:
                            • Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit & in die Zukunft

                            Nachdem ich den - meiner Meinung nach wirklich tollen - dritten Teil gesehen habe, den ich mir dann Mitte November gleich auch auf Blu-ray zulegen werde, mussten die ersten beiden Teile auch in meine Sammlung. Teil 1 bin ich offenbar inzwischen schon "entwachsen", aber der etwas düstere zweite Teil, den ich noch dazu seit sicher 20 Jahren nicht mehr gesehen hatte, kann mich immer noch gut amüsieren.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Hmmm, mal überlegen. Meine letzte DVD-Anschaffung ist schon 'ne Weile her, das dürfte "Skywalkers Aufstieg" gewesen sein.

                              Kommentar


                                Neuzugänge:
                                • Signs - Zeichen
                                • Nummer 5 lebt/Nummer 5 gibt nicht auf (Spanien-Import mit dt. Tonspur)
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X