Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde es gut, wenn man künftig die Werbung nicht mehr überspringen kann, denn die Werbung nicht zu sehen ist ja faktisch wie TV stehlen

Leider befürchtet ich, das RTL und Co dieses CI+ Sache durch kriegen werden.
Wie inzwischen offiziell ist sollen die Kunden durch ein einjähriges Gratis Abbo geködert werden.
Natürlich mit Zwangsreceiver.
Und ich vermute mal, die werden dann eine ähnliche Schiene fahren wie Eurosport, die freie SD Übertragung wird so weit verschlechtert das man irgendwann aus Verzweiflung das HD Abbo holt.

Eins ist für mich persönlich aber Fakt.
Wenn ich für mein Sky Abbo nur noch einen kastrierten Zwangsreceiver nutzen kann kündige ich den Vertrag.

....
....... wenn man lange genug Abonent war, stellt man erst fest, wie oft sie sich auch wiederholen. Anfangs ist alles superinteressant und dann wird´s immer öder. Das Einzige, was mich noch hält Sky nicht zu kündigen, ist mein F1. Leider können wir die Enwicklung der Konzerne nicht verhindern, sondern nur etwas bremsen
.....

Manchmal jubeln die Märkte einem ein Tauschgerät unter. Mir ist das auch einmal passiert. Ich finde das eine Unverschämtheit !!!!
....... Wenn ich schon den vollen Preis zahle, dann möchte ich auch entsprechende Neuware und keine 2. Wahl. Bei solchen "Rückläufern" sollten die Läden das Teil entweder an den Hersteller zurücksenden ( wenn defekt ), oder als Vorführgerät gekennzeichnet günstiger verkaufen.
. Falls Du den Fernseher aber nicht an die Wand hängen möchtest, oder wenig Platz hast, dann nehme ich meine Empfehlung natürlich wieder zurück. Für das Ambilight braucht man etwas Platz um den Fernseher herum, sonst bringts ja nichts.
. Leider ist der Fernseher, den ich haben möchte im moment nicht vorrätig, aber ich warte echt gerne noch eine Weile. Ich könnte den Samsung UE557090 schon morgen bekommen ( ist übrigens auch ein tolles Gerät ), aber ich warte lieber auf den Philips 52PFL9704. Wie gesagt, Ambilight muss man gesehen haben, dann ist man süchtig danach.
.
Kommentar