Zitat von TheMarsToolVolta
Beitrag anzeigen
dass beide in dieser Hinsicht ebenbürtig sind. Ich merke zumindest keinen Unterschied zwischen den beiden,
was definitiv für die Qualität des Plasmas spricht. Vielleicht ist es auch nur in meinem Hirn, oder liegt womöglich
am besseren Schwarzwert des Plasmas, was der LCD vielleicht mit der Auflösung wett macht. Ich kann´s
Dir noch nicht sagen, doch subjektiv sind beide wie gesagt gleich gut. Speziell bei normalem Programm sehe ich überhaupt
keine Unterschiede zwischen Pixel Plus 2 und PP3.
makkie

Unterschiede müssten doch bei der Bildschärfe definitiv gegeben sein, da der LCD ein Full-HD-Panel verbaut hat und der Plasma gerade mal eine Auflösung von 1024x1024 Pixel zustande bringt. Nun gut, hängt aber natürlich auch vom Betrachtungsabstand ab...
Hhmmm. Jetzt bin ich doch etwas erstaunt - ich hatte schon fest damit gerechnet, dass du dir einen Kuro holen wirst. Dass man auf Full-HD unter gewissen Umständen verzichten kann finde ich durchaus nachvollziehbar. Aber 24p bzw. 72p ist meiner Meinung nach schon ein sehr wichtiges Feature. Ich ertrage das Geruckle jedenfalls nicht, aber scheinbar ist die Wahrnehmung individuell bei jedem verschieden...
Doch p24 tut es schon.
Kommentar