Zitat von makkie
Ich stelle es mir sehr schwer vor, sich als Selbständiger mal die ein oder andere Woche Urlaub zu gönnen. Vor allem wenn man ein kleineres Unternehmen leitet und es dementsprechend nur wenige Personen gibt, die einen gut vertreten können.
Zitat von makkie
Du liegst immerhin 20 Plätze vor mir, ich bin bis auf Platz 42 nach hinten durchgereicht worden.
Was echt blöd ist, ich habe aus Versehen bei Spielen, die noch nicht stattgefunden haben, auf den krassen Außenseiter gewettet. Da es leider keine Möglichkeit gibt, diese Tipps zu korrigieren, werde ich noch weiter nach hinten katapultiert werden.
Wenn heute abend auch noch Deutschland gegen Polen verlieren sollte, dann ist bei mir echt Frustsaufen
angesagt.
Zitat von makkie
Sorry, war wohl gestern Nacht schon im Halbschlaf, als ich gepostet hab. Ist jetzt ausgebessert.
Zitat von makkie
1080p wird wohl nur auf Blu-Rays und HD-DVD zum Einsatz kommen, weil hier hohe Übertragungskapazitäten gefordert sind und auch die ersten HD-Receiver nur auf 720p und 1080i ausgelegt sind.
Grüsse aus Bayern, TheMarsToolVolta

.
Keine Angst, ich kann dir nicht mehr gefährlich werden, meine Tipps sind zu schräg.
"Willst mi neidisch mochn?"
) und es hat mich, siehe da, auf Platz 10 katapultiert 

Durch Bekannte von mir kann ich sehr gut nachvollziehen, welches Pensum man als Unternehmer oft leisten muss. Mein Urlaub wird zu einem richtigen Fernsehmarathon, ich habe heute den ganzen Tag vor der Glotze (WM) und im Garten verbracht.
auch wenn die Japaner bis zur 84. Minute führten. Die Aussies habens trotzdem verdient, sie waren wesentlich aktiver und das 0:1 durch Japan irregulär.
Gute Nacht, TheMarsToolVolta
. Danke Scotty !!!!!. Mars und ich dachten schon, wir sind
Irgendwas muss da ja total schief laufen! Ich habe vorgestern die neue "audiovision" in die Finger gekriegt, in einem Artikel ging es um den neuen HD-DVD-Player von Toshiba, der noch gar nicht in unseren Breitengraden erhältlich ist. Darin wurde die Bildqualität sehr gelobt und die Redaktion schrieb, dass der Unterschied zwischen einer guten DVD und einer gut gemasterten HD-DVD erheblich ist. Allerdings hieß es auch, dass nicht alle "hd-ready"-Displays den qualitativen Unterschied so stark heraus meißelten wie so manche Geräte. Vor allem Displays und Projektoren mit einer geringeren Auflösung als 1920x1080 Bildpunkten verschluckten einiges an Details! Wie steuerst du eigentlich receiverseitig deinen Philips-Plasma an? Mit 720p oder 1080i?

, wie unsere Posts vermuten lassen. Hier kann sich jeder beteiligen, egal ob Home-Cinema-interessiert oder nicht! Ihr seid jederzeit herzlich willkommen, und wenn es sich nur um eine scheinbar belanglose Frage handelt oder was auch immer. 
ts mich weg, hätte ich jetzt so nicht gedacht.
s?
Einen Kommentar schreiben: