Zitat von Tom Parker
Beitrag anzeigen
, für 500 kannst du dir aber definitiv ein gerät der neusten Generation abschminken, erst recht einen der genannten von Samsung mit LED Hintergrundbeleuchtung. Du wirst hier schon Probleme bekommen ein 42" gerät der letzten Generation eines Markenherstellers zu bekommen.500 Euro kosten nun so die Markengeräte der letzten Generation in der Größe von 32", da fehlt dann meist FullHD und 100Hz.
Sind aber meiner Meinung nach eh nur Spielereien für Technik besessene
, für die ist das neuste ja eh immer das beste und das was es davor gab taugt nichts mehr. Ich sehe da mit einem angemessenen Abstand keinen unterschied, erst recht nicht beim aufgezogenen PAL Format. Wenn ich mir jetzt einen neuen kaufen müsste, dann würde ich wohl auch zu einem 500 Euro Markengerät greifen, würde mir schon ausreichen.PS. Lass dich von der Größe 32" nicht im Elektronikmarkt blenden, die wirken da nur so klein weil die größeren daneben stehen, zu hause in den eigenen vier wenden kommen die ganz anders herüber.

......

O.K. , ich freue mich, dass Du die optimale Lösung für Deine Zwecke gefunden hast
Einen Kommentar schreiben: