Zitat von makkie
Beitrag anzeigen
Ein komplettes Heimkinosystem, in dem ich Buffy und co im Großformat genießen könnte, könnte ja auch was für mich sein.
Nur ein Full-HD Fernseher oder gar ein Beamer + ein dazu passendes Soundsystem usw. sind ja wohl auch nicht so billig.
Und außerdem sollte man ja auch die geeignetten Räumlichkeiten für ein Heimkino zur Verfügung haben.
In einem kleineren womöglich voll gestelten Zimmerchen, muß man ja nicht gerade eine riesen Leinwand aufbauen.
Man gewöhnt sich aber auch an ein kleineres Bild, wenn man es schon Jahrzehnte lang hat

) eigentlich über Neuerungen fachsimpeln, oder Erfahrungen mit dem Equipment tauschen wollen.
. Ich habe auch Instrumente, aber über meine Gitarre, oder mein Keyboard würdest Du wahrscheinlich lachen, weil sie sicher ungeeignet für einen Vollblutmusiker wären. Also, nichts für ungut 

. Das mit den Raubkopien hasse ich auch ( gut, dass Du die Silberlinge vernichtet hast ). Ich finde es zwar manchmal richtig teuer, wenn ich die DVD´s kaufen muss, aber besser als illegales Zeugs. Ich kann es mir eh´ nicht leisten sowas zu machen, schon alleine wegen meinem Geschäft. Manchmal stinkt es mir, dass ich Unsummen ( speziell für Computer-Software
) ausgeben muss, aber letztendlich bin ich froh darüber. So kann mir keiner an die Karre fahren.
In stiller Trauer und schmerzlicher Erinnerung: Ruhe in frieden mein Freund .......
. Ich finde es unverschämt, dass es für ein Referenzgerät nach 3 Jahren keine Ersatzteile mehr gibt und dann noch, wenn überhaupt vorrätig, abgezockt wird. Für 500 Euro bekomme ich keinen minder guten AVR. Ich denke, ich werde Harman Kardon mit Sicherheit einen bösen Brief schreiben, dann ist mir wohler.

......
...... ich weis mein Freund, dass war jetzt etwas hinterhältig, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen
Touché ............ Ich werde jetzt lieber nicht auf dieses Thema eingehen, um unsere Freundschaft nicht zu gefährden 
Ich denke, das es mit der Zeit bei den Preisen schon etwas Talabwärts gehen wird.
Kommentar