Zitat von TheMarsToolVolta

Kaum hat er ein paar Posts mehr schon wird kritisiert hier.....

..............Salutieren ???? ............NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit meinem System kommt noch... he,he,....
Also ich denke, ein Laie ist er nicht.
Auch von mir ein Hallo, obwohl wir uns ja schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sind...

Auch von mir ein Hallo, obwohl wir uns ja schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sind...

Ja, das ist echt ne Schweinerei. Hätte ich bei einem Harman/Kardon-Produkt so nicht erwartet.

die Lachplatte. Das ist wie David gegen Goliath. Da haste so ein edles Teil und die verbauen einen Pfenniglüfter.
Da wundert mich nichts. Ich glaube wenn die 2 Jahre Garantie vorbei sind, und das Gerät Mukken macht, baue ich
nen richtigen 120mm Lüfter drauf, der langsamer dreht und somit auch nicht so laut ist wie der Kleine ( den hört man
nämlich, wenn er rennt ganz schön

Irgendwie habe ich mit meinen Lüftern in letzter Zeit eh´ Pech. Einer der Gründe, warum ich so lange ohne Rechner
war, rührt auch daher, dass ich mir ein stinketeueres Netzteil für meinen neuen Rechner geholt habe und bei dem
ist der Lüfter auch defekt gewesen. Das Beste war, dass die von K&M das defekte Teil nicht zurücknehmen, bzw.
tauschen wollten, weil ich die OVP. weg geworfen habe. Da habe ich denen den Rauch reingelassen

neue Netzteil gekommen.......
Im schlimmsten Fall muss ich noch ein Jahr warten, bis ein Gerät erscheint, das meine Wünsche erfüllt.
Gern würde ich Sony meine Kohle schon diesen Herbst in den Rachen werfen, aber zwingen kann ich sie dazu ja leider nicht.
Bin schon gespannt, ob die Japaner demnächst auf ihrer D-Homepage beruhigende Informationen bereitstellen werden...
Gern würde ich Sony meine Kohle schon diesen Herbst in den Rachen werfen, aber zwingen kann ich sie dazu ja leider nicht.

Bin schon gespannt, ob die Japaner demnächst auf ihrer D-Homepage beruhigende Informationen bereitstellen werden...

Ich denke, die Frage nach meßbarem Qualitätsunterschied stellt sich für uns "Normalsterbliche" gar nicht.
1. Besitzen wir nicht das Geld, um derartiges Equipment anzuschaffen
2. Hätte ich bei einer 42h-Woche gar nicht Zeit, das Letzte aus dem System herauszukitzeln, was mit unter den Hauptreiz darstellt
3. Kommt es letzten Endes immer noch auf das Material an, das häufig auch nicht den gewünschten Referenzcharakter bietet
4. Das beste System hilft nur wenig, wenn der Film bzw. das Spiel ein absoluter Rohrkrepierer ist (Aufwand > Nutzen)
TheMarsToolVolta
1. Besitzen wir nicht das Geld, um derartiges Equipment anzuschaffen
2. Hätte ich bei einer 42h-Woche gar nicht Zeit, das Letzte aus dem System herauszukitzeln, was mit unter den Hauptreiz darstellt
3. Kommt es letzten Endes immer noch auf das Material an, das häufig auch nicht den gewünschten Referenzcharakter bietet
4. Das beste System hilft nur wenig, wenn der Film bzw. das Spiel ein absoluter Rohrkrepierer ist (Aufwand > Nutzen)
TheMarsToolVolta
Grüße
makkie

Einen Kommentar schreiben: