Hier passt es wohl noch am besten rein:
IKEA will jetzt auch Fernsher, Blu-Ray-Player, Soundsysteme usw selbst verkaufen. Die Reihe soll UPPLEVA heissen und mit den Möbel ideal kombinierbar sein.
Der Verkausstart soll im Sommer dieses Jahres sein.
IKEA-Fernseher: Billy kann jetzt auch Blu-ray - News - CHIP Online
Eigentlich ist es ja ganz konsequent, schließlich will das Unternehmen ja mehr Geld verdienen. Ich denke es wird darauf hinaus laufen, dass Heimkinosystem und Möbel design-mäßig immer mehr aufeinander abgestimmt werden, was ja nicht schlecht ist.
IKEA will jetzt auch Fernsher, Blu-Ray-Player, Soundsysteme usw selbst verkaufen. Die Reihe soll UPPLEVA heissen und mit den Möbel ideal kombinierbar sein.
Der Verkausstart soll im Sommer dieses Jahres sein.
IKEA-Fernseher: Billy kann jetzt auch Blu-ray - News - CHIP Online
Eigentlich ist es ja ganz konsequent, schließlich will das Unternehmen ja mehr Geld verdienen. Ich denke es wird darauf hinaus laufen, dass Heimkinosystem und Möbel design-mäßig immer mehr aufeinander abgestimmt werden, was ja nicht schlecht ist.

. - das war jetzt nur ein Scherz
. Thomson ist nicht unbedingt bekannt für qualitativ hochwertige Ware, aber vielleicht tut es auch nicht schlecht einen Partner, wie Ikea zu bekommen, der dann durch die schiere Abnahmemenge auch ein wenig Einfluß auf die Qualität der Produkte hat. Die werden da bestimmt Auflagen bekommen.
Heute bekam ich einen Anruf der Spedition, die mir meinen Philips-Fernseher zurück bringen sollte - er war "nur" vernachlässigbare 3 Wochen zur Repairatur
. Als die Glotze kam, sah ich 3 megamäßige Längsstreifen im Inneren des Panels..... sah so aus, als wäre irgend eine ölige Flüssigkeit innen runter gelaufen. Ich habe die Annahme selbstverständlich verweigert und der Kurier musste ihn wieder mitnehmen. Gerade habe ich mit dem Philipsservice gesprochen, die mir versichert haben, dass ich spätestens morgen einen Anruf der Rep.-Werkstatt bekomme. Mal sehen, ob es wieder 3 Wochen dauert - dann lasse ich aber den Rauch rein 

Kommentar