Zitat von Mr. Ronsfield
Beitrag anzeigen
Vorabinformation mitbekommen.
Das einzig gute in Bloodrayne war Kristanna Loken und Kristanna Loken mit wenig an!
zu verlockend.
Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Du machst es eigentlich richtig Dr.Bock. So sollte man es auch machen. Ich lass mich eben zu oft durch
die optischen Eindrücke verleiten
Noch eine Sache. Tordal hat mir eine Beschreibung eines Films in seinem VT geschrieben. Da er wenig Zeit
hat, habe ich ihm angeboten seine Einschätzung in diesen Thread rein zu kopieren.
Es geht um den Film "Turistas"
Turistas ist ein recht harter Film, der in Brasilien spielt. Einige (natürlich junge und gut aussehende) Touristen verünglücken mit ihrem Bus und landen scheinbar im Paradies.
Sie finden Unterschlupf in einem kleinen Küstendorf und entschliessen sich zu bleiben. Am Abend gibt es dann ein ausgelassenes Fest und als sie am nächsten Morgen wieder zu sich kommen wurden sie ausgeraubt.
Man hatte sie auf der Feier betäubt und zwei aus der Gruppe verschleppt. Dann wird es teilweise richtig happig.
Der Film greift natürlich viele bekannte Versatzstücke auf und bringt nicht wirklich etwas Neues. Doch er ist streckenweise sehr spannend gemacht und speziell die weiblichen Darsteller bringen einen Pluspunkt.
Zusätzlich gibt es einige wirklich schöne Aufnahmen der brasilianischen Küste und Natur.
Ich kann mir vorstellen, dass sich an „Turistas“ die Geister scheiden. Ich habe ihn mir gehlt weil er mir schon länger in den Top Rängen der Verleihvideos aufgefallen war.
Sie finden Unterschlupf in einem kleinen Küstendorf und entschliessen sich zu bleiben. Am Abend gibt es dann ein ausgelassenes Fest und als sie am nächsten Morgen wieder zu sich kommen wurden sie ausgeraubt.
Man hatte sie auf der Feier betäubt und zwei aus der Gruppe verschleppt. Dann wird es teilweise richtig happig.
Der Film greift natürlich viele bekannte Versatzstücke auf und bringt nicht wirklich etwas Neues. Doch er ist streckenweise sehr spannend gemacht und speziell die weiblichen Darsteller bringen einen Pluspunkt.
Zusätzlich gibt es einige wirklich schöne Aufnahmen der brasilianischen Küste und Natur.
Ich kann mir vorstellen, dass sich an „Turistas“ die Geister scheiden. Ich habe ihn mir gehlt weil er mir schon länger in den Top Rängen der Verleihvideos aufgefallen war.

....5 Euro für "1984" ? Ich sag lieber nicht, was ich für den damals bezahlt habe 
Einen Kommentar schreiben: