Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CaptainSheridan
    antwortet
    Zitat von Imperialist
    Also das kann man so nicht sagen, das die kein Wert haben immerhin bezahlt man für ne DVD mit mit Extra DVD an die 5 € mehr.

Deswegen habe ich ja Wert in Gänsefüßchen gesetzt.

Hallo Leute kennt noch jemand den Film, Flucht in die Zukunft?
    An einem nebligen Morgen im London des Jahres 1893 findet Jack The Ripper ein neues Opfer: er tötet kaltblütig eine junge Prostituierte. Zur gleichen Zeit enthüllt Erfinder H.G. Wells vor den Augen seiner staunenden Freunde seine neueste Schöpfung, die Zeitmaschine. Doch jäh wird die Runde durch das Eindringen Scotland Yards unterbrochen. Im Medizinkoffer des angesehenen Arztes Dr. John Stevenson finden die Polizisten blutverschmierte Handschuhe und ein Skalpell. Der eben noch anwesende Arzt aber ist spurlos verschwunden. Er ist in der Zeitmaschine entkommen. Wenig später kehrt die Maschine in Well's Wohnung zurück - ohne Dr. Stevenson. Wells besteigt sein Gefährt und setzt dem Flüchtigen nach. In der fremden Welt des Jahres 1979 beginnt er die Verfolgung seines mordenden Zeitgenossen.
    Zuletzt geändert von CaptainSheridan; 25.07.2006, 10:28.

Einen Kommentar schreiben:

• Spaceball
    antwortet
    Zitat von Imperialist
    Wie 10 DVD´s für 19.99 €???
    Wie günstig werden die DVD´s dann erst wenn die HD DVD´s alle auf dem Markt sind?
    Wie weit wird dann wohl der Wert unsere Sammlungen sinken....
    Stell dir vor das Blue Ray das führende System wird. Dann wird wohl der Wert deiner HD-DVD Sammlung in den Keller sinken...

Sorry aber ne Videosammlung, egal ob VHS, DVD, HD-DVD oder sonst ein Format, ist immer ein Verlustgeschäft. Wie ich meinen 1. DVD Player hatte fanden die meisten VHS noch toll und ne DVD hat mindestens 50,-DM gekostet, ohne Bonusmaterial, nur mit dem Film drauf. Für das Gladiator 2 Disc Set wollte der Kaufhof noch 80,-DM haben. Heute kostet das 3 Disc Set weit weniger.

cu, Spaceball

• Imperialist
    antwortet
    Also das kann man so nicht sagen, das die kein Wert haben immerhin bezahlt man für ne DVD mit mit Extra DVD an die 5 € mehr.

• CaptainSheridan
    antwortet
    @Imperialist

Eigentlich sind des nur 4 DVD´s also die Matrix Trilogie und die Anitmatrix. Die anderen 6 Dvd´s sind nur Extras, die in diesem Sinne keinen "Wert" hat.

• Tordal
    antwortet
    Die Matrix-Box mit 10 DVD´s und Neo-Figur hatte ich mir vor gut 3 Monaten auch zugelegt.
    Richtig, das Ganze hatte glaube ich nur 20 Euro gekostet.
    Heute aht dann auch endlich "Die Rückkehr des Königs" in der Extendet Edition den Weg in mein Regal gefunden. Wurde auch langsam Zeit.

• Imperialist
    antwortet
    Wie 10 DVD´s für 19.99 €???
    Wie günstig werden die DVD´s dann erst wenn die HD DVD´s alle auf dem Markt sind?
    Wie weit wird dann wohl der Wert unsere Sammlungen sinken....

• CaptainSheridan
    antwortet
    Ja, Königin der Verdammten, hole ich mir erst wenn ich den unter 6 Euro sehe.

An alle Matrix Fans: Falls ihr die Ultimate Edition (mit 10 DVD´s und Animatrix) noch net habt. Dann geht mal ins Kaufhof in eurer nähe. Denn ich habe die Edition jetzt für 19.99 gesehen. Glaube da kann man ruhig mal zuschlagen.

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Zitat von makkie
    Hi Ron,

ich wollte eigentlich meinen Kommentar zu Königin der Verdammten abgeben, aber ich dachte mir "Lass ihn den Film
    mal anschauen" und war echt gespannt auf Deine Reaktion . Ich weis, es war etwas fies, Dich so reinlaufen zu lassen ,
    aber nicht böse gemeint. Ich hatte da eine Diskussion mit einem Typen, der den Streifen gut fand und da er sonst
    eigentlich die Filme objektiv bewertet, habe ich fast schon an mir gezweifelt. Nun hast Du aber bestätigt, dass
    mein Bekannter, was seine Kritiken angeht, doch etwas abbaut

Auf Deine Wertung von "Syrania" bin ich gespannt. Den habe ich noch nicht gesehen und mache gerade dran rum
    ihn zu kaufen, kann mich aber noch nicht so recht entschließen.

makkie
    Ich hab Königin der Verdammten schon länger bin aber erst jetzt dazu gekommen/hatte jetzt erst Lust den zu sehen!
    So im algemeinen ist der ja gar nich sooo übel, aber man hätte mehr daraus machen können. Irgendwie erkennt man darin nicht wirklich die Fortsetzung (auch wenn es keine richtige Fortsetzung ist) von Interview mit einem Vampir! ImeV ist dann doch wesentlich besser gemacht.

Syriana werd ich mir voraussichtlich morgen ansehen! Bewertung folgt!

• makkie
    antwortet
    Zitat von Tordal
    Syriana fand ich klasse. Da wird einem mal ein Blick hinter die Kulissen gewährt.
    Fand ich sehr gut, das die amerikanische Aussenpolitik und deren negative Seiten, die man sonst immer nur erahnt, dort so richtig schon aufgezeigt werden.
    Auch sehr gut fand ich, den Teil mit den Selbstmordattentätern und wie sie dazu wurden. Ausserdem spielt "Bashir" eine klasse Rolle in dem Streifen.
    Dann werde ich ihn mir wohl kaufen müssen . Mal schauen wo´s ihn günstig gibt.

Was AeonFlux angeht, habe ich ihn heute zu Ende geschaut und denke, dass er gar nicht mal sooo schlecht ist.
    Leider hab ich zu viel bezahlt ( 20 Euro ) und natürlich gleich die Breitseite von Mars und Dr.Bock bekommen
    Sagen wir mal so: Man hätte wesentlich mehr aus dem Film machen können. Die Grundstory war ja nicht mal übel,
    nur die Umsetzung war nicht so optimal. Charlize Theron war in ihrem Outfit ein echter Hingucker. Von daher hat
    sich wenigstens ein Teil des Preises etwas gelohnt.

makkie

• Tordal
    antwortet
    Zitat von makkie
    Auf Deine Wertung von "Syrania" bin ich gespannt. Den habe ich noch nicht gesehen und mache gerade dran rum

makkie
    Syriana fand ich klasse. Da wird einem mal ein Blick hinter die Kulissen gewährt.
    Fand ich sehr gut, das die amerikanische Aussenpolitik und deren negative Seiten, die man sonst immer nur erahnt, dort so richtig schon aufgezeigt werden.
    Auch sehr gut fand ich, den Teil mit den Selbstmordattentätern und wie sie dazu wurden. Ausserdem spielt "Bashir" eine klasse Rolle in dem Streifen.
    Zu "Königin der Verdammten" kann ich nur sagen, die Musik ist klasse. (Tricky)
    Ansonsten ist er echt nicht toll. Aber die Konzertszene fand ich gut gemacht. Wenn man während des Konzerts die Vampire als Schemen richtig Bühne huschen sieht.

• makkie
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield
    Update meines Urlaubsvergnügens:
    Erledigt:
    Pauly Shore is dead
    Hollywood Cops
    Keine halben Sachen
    Königin der Verdammten
    Blumen des Schreckens
    Absolute Giganten
    Die Faust der Rebellen
    Walking Tall
    King of the Hill season 2
    Domino
    Subhuman
    NCIS Season 1.1/1.2

Noch zu sehen:
    Der Fluch /The Grudge(remake)
    Syrania
    Descent
    Garage days
    Nemesis Game
    Graf Dracula
    I Huckabees
    Hi Ron,

ich wollte eigentlich meinen Kommentar zu Königin der Verdammten abgeben, aber ich dachte mir "Lass ihn den Film
    mal anschauen" und war echt gespannt auf Deine Reaktion . Ich weis, es war etwas fies, Dich so reinlaufen zu lassen ,
    aber nicht böse gemeint. Ich hatte da eine Diskussion mit einem Typen, der den Streifen gut fand und da er sonst
    eigentlich die Filme objektiv bewertet, habe ich fast schon an mir gezweifelt. Nun hast Du aber bestätigt, dass
    mein Bekannter, was seine Kritiken angeht, doch etwas abbaut

makkie

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Update meines Urlaubsvergnügens:
    Erledigt:
    Pauly Shore is dead
    Hollywood Cops
    Keine halben Sachen
    Königin der Verdammten
    Blumen des Schreckens
    Absolute Giganten
    Die Faust der Rebellen
    Walking Tall
    Domino
    Subhuman
    NCIS Season 1.1/1.2

Noch zu sehen:
    Syrania
    Descent
    Garage days
    Nemesis Game
    Graf Dracula
    I Huckabees

• CaptainSheridan
    antwortet
    Naja, nach dem Namen zu urteilen, hätte es ja sein können.

Da wir eigentlich keinen Thread für Veröffentlichungen haben, und ich nur für diesen einen nicht extra einen reinmachen will, setze ich des hier rein.

Habe gesehen, das am 13/14 August The Outsider wiederholt wird. Läuft auf Kabel 1 im Nachtprogramm, und wird wohl dann der Sonntag im Rahmen der Stunde der Filmemacher sein.

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Zitat von CaptainSheridan
    Hey Mr. Ron. Ist Die Faust der Rebellen ein Shaw Brothers Film? Oder eher einen zweitrangiger?
    Der Film ist ganz weit von den Shaws entfernt! Es ist die Verfilmung der Autobiographie von Bertha Thompson! Frag mich nich wer das ist! Der Film war nebenbei auch nich sehr gut!

Pauly Shore is dead
    Hollywood Cops
    Keine halben Sachen
    Königin der Verdammten
    True Romance
    The Transporter 2
    Blumen des Schreckens
    Graf Dracula
    I Huckabees
    Absolute Giganten
    Garage days
    Nemesis Game
    Die Faust der Rebellen
    Walking Tall
    Domino
    Subhuman
    Syrania
    Descent

Das ist mein "Erledigt" Zeichen:
    Zuletzt geändert von Mr. Ronsfield; 19.07.2006, 15:17.

• CaptainSheridan
    antwortet
    Hey Mr. Ron. Ist Die Faust der Rebellen ein Shaw Brothers Film? Oder eher einen zweitrangiger?

Lädt...
X