Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Ich kenne bisher nur Final Destination I + II, aber schon die erste Fortsetzung hatte bis auf ein paar "nette" Szenen nicht mehr viel zu bieten.

Diese "Ich melke die Kuh, bis ihr die Augen rausquellen!"-Mentalität der Hollywoodstudios ist einfach nur zum en.

Trotzdem wird es Morgen Zeit, mal wieder einen Schwung DVDs zu besorgen.

Einen Kommentar schreiben:

• CaptainSheridan
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield
    Hallo Makkie
    Du hast recht, der erste Teil war noch ganz cool aber ich fand schon den zweiten Teil gar nicht mehr so toll! Ich glaub den dritten tu ich mir erst gar ncht an! Aber das ist bei allen Teenie Horrorfilmen so, ich denke da an "Scream2", "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" oder auch "Düstere Legenden"! Der erste war echt klasse aber dann ging es bergab!

Ja das stimmt allerdings. Obwohl Wes Craven seine Scream Trilogie auch nicht soooooooo bierernst genommen hat.

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Zitat von makkie
    So, nach der viel zu langen Zwangspause melde ich mich mal wieder. Dieses mal zu:

Final Destination 3

Ich habe mir den Streifen gestern reingezogen und muss sagen, dass die FD-Filme stetig abbauen.
    War der 1. Film noch ein echtes Novum, so ist der 3. Teil ein blasser Abklatsch. Ich hatte das Gefühl,
    jede Szene ironischer Weise schon vorher gesehen zu haben. Es waren Null Überraschungsmomente dabei, die
    wirklich nur für einen, der 1 und 2 nicht gesehen hat, interessant sind. Also, ich habe mir wirklich mehr erhofft,
    zumal die DVD noch für 14,90 Euro über die Theke geht.

Mein Fazit: Wer die Filme sammelt, 1 und 2 hat sollte warten, bis er auf 6-7 Euro runter rutscht,

makkie

P.S. Sheridan, Du hattest Recht.......
    Hallo Makkie
    Du hast recht, der erste Teil war noch ganz cool aber ich fand schon den zweiten Teil gar nicht mehr so toll! Ich glaub den dritten tu ich mir erst gar ncht an! Aber das ist bei allen Teenie Horrorfilmen so, ich denke da an "Scream2", "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" oder auch "Düstere Legenden"! Der erste war echt klasse aber dann ging es bergab!

• makkie
    antwortet
    So, nach der viel zu langen Zwangspause melde ich mich mal wieder. Dieses mal zu:

Final Destination 3

Ich habe mir den Streifen gestern reingezogen und muss sagen, dass die FD-Filme stetig abbauen.
    War der 1. Film noch ein echtes Novum, so ist der 3. Teil ein blasser Abklatsch. Ich hatte das Gefühl,
    jede Szene ironischer Weise schon vorher gesehen zu haben. Es waren Null Überraschungsmomente dabei, die
    wirklich nur für einen, der 1 und 2 nicht gesehen hat, interessant sind. Also, ich habe mir wirklich mehr erhofft,
    zumal die DVD noch für 14,90 Euro über die Theke geht.

Mein Fazit: Wer die Filme sammelt, 1 und 2 hat sollte warten, bis er auf 6-7 Euro runter rutscht,

makkie

P.S. Sheridan, Du hattest Recht.......

• Imperialist
    antwortet
    Bei cyber-pirates bekommt man a better tomorrow 1-3 schon für ungefähr 11 € und The Killer in der Special Edition für 4,44 € (auf 5000 Stück limitirt!!).

• CaptainSheridan
    antwortet
    Hallo Leutz.

Mal eine Frage, was ist in der normalen Version von True Lies anders als in der Special Edition?

@Imperialist, kenn von John Woo nur Hard Boiled und seine Hollywood Filme. Die älteren Semster habe ich noch net gesehen, weil man die so im normalen Handel nur gekürzt bekommt, wenn überhaupt, deswegen habe ich die noch net gesehen.

Edit: So habe meine Lois und Clark Bestellung storniert. Hatte kein Bock mehr noch weitere 2 Wochen drauf zu warten.
    Zuletzt geändert von CaptainSheridan; 01.08.2006, 08:14.

• Imperialist
    antwortet
    Hab mir in den letzten Tagen endlich mal meine John Woo Filme angeschaut (A better Tomrrow 1 & 2 + The Killer) und muss sagen das ich überhaupt nicht verstehen kann das man sowas indiezirt. Aber darauf will ich jetzt mal nicht hinaus. Mir fiel nämlich ich auf das Takishi Tikano´s Brother meiner Meinung nach ein heroic Bloodshed Film ist. Oder wie seht ihr das???

• CaptainSheridan
    antwortet
    jo das kann sein. Aber war trotzdem ein guter Film.

War schön düster gemacht

• makkie
    antwortet
    Zitat von CaptainSheridan
    Mir fällt auch noch einen anderen Jack the Ripper Film ein, war glaube ich ein zweiteiler mit Michael Cain als Jäger, komm jetzt nicht auf den namen. Der war richtig gut
    Hallo Sheridan,

der Film hies auch "Jack The Ripper", aber so weit mir bekannt ist, war es kein Zweiteiler, sondern hat nur
    Überlänge mit 3 Stunden. Vielleicht hast Du ihn mal im Free-Tv gesehen. Die teilen die Filme mit Überlänge manchmal
    in 2 Teile auf und ärgern die Zuschauer, indem sie die 1. Hälfte an einem Tag bringen und die 2. Hälfte dann 1 Woche später

Guckst Du hier:

Ciao

makkie

• CaptainSheridan
    antwortet
    Ja kommt selten Spannung auf. Aber das ging auch so nicht anders, weil man so gesehen die Geschichte kennt, nur anders verpackt wurde.

Mir fällt auch noch einen anderen Jack the Ripper Film ein, war glaube ich ein zweiteiler mit Michael Cain als Jäger, komm jetzt nicht auf den namen. Der war richtig gut

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Zitat von Tordal
    @makkie
    Für mich ist wie bereits erwähnt eben diese Besetzung das grosse Plus des Films. Malcolm McDowell und David Warner sehe ich immer gerne. Zudem ist die weibliche Hauptrolle klaase gespielt. Die Darstellerin (Name fällt mir jetzt nicht ein) hat dafür auch ein oder zwei Preise (Saturn Award und noch irgendwas) bekommen.
    Die Story besteht natürlich aus bekannten Versatzstücken (Jack the Ripper, Zeitreise), die hier aber interessant zusammengewürfelt wurden.
    Also ein Topfilm ist es sicher nicht, aber für den richtigen Preis (<10 Euro) würde ich ihn mir holen.
    Du meinst Mary Steenburgen als Amy Robbins!!
    Ich finde den film eher durchschnittlich, ich kann nicht sagen warum aber ich find den Film irgendwie Langweilig!

• Tordal
    antwortet
    @makkie
    Für mich ist wie bereits erwähnt eben diese Besetzung das grosse Plus des Films. Malcolm McDowell und David Warner sehe ich immer gerne. Zudem ist die weibliche Hauptrolle klaase gespielt. Die Darstellerin (Name fällt mir jetzt nicht ein) hat dafür auch ein oder zwei Preise (Saturn Award und noch irgendwas) bekommen.
    Die Story besteht natürlich aus bekannten Versatzstücken (Jack the Ripper, Zeitreise), die hier aber interessant zusammengewürfelt wurden.
    Also ein Topfilm ist es sicher nicht, aber für den richtigen Preis (<10 Euro) würde ich ihn mir holen.

• makkie
    antwortet
    Hallo miteinander,

also, ich fand Flucht in die Zukuft auch ganz nett. Ob ich ihn mir auf DVD kaufe, weis ich aber noch nicht.
    Man bekommt ihn zwar unter 10 Euro, aber unbedingt haben muss man ihn nicht. Nicholas Meyer hat da
    weis Gott bessere Filme gemacht. Meine Beurteilung: Ein durchwachsener Film mit guter Besetzung, dem aber
    ein wenig der letzte Schliff fehlt.

makkie

• Tordal
    antwortet
    "Flucht in die Zukunft" fand ich eigentlich sehenswert. Es ist allerdings jetzt auch schon einige Jahre her, das ich ihn gesehen habe.
    Regisseur des Streifens ist der Star Trek Fans wohlbekannte Nicholas Meyer, der auch hier wieder gute Arbeit abgeliefert hat.
    Ausserdem mag ich David Warner als Schauspieler, der auch hier wieder eine sehr gute Leistung abliefert.Zu Malcolm McDowell muss man glaube ich nicht mehr allzu viel sagen. Der Mann ist in beinahe jeder Rolle genial.

• cEvinKey
    antwortet
    Kenne ihn noch nicht. Werde es aber bald nachholen, da ich gelesen habe
    das er am 26.Juli auf DVD erscheinen soll.

Lädt...
X