Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• makkie
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield
    Nein, deine sammlung ist natürlich kein Schrott! Du hast ein paar echt gute Filme. aber auch ein paar leichen. Ich sag nur "Dieter der Film"
    Musst Du eigentlich in der Wunde stochern ????

Ich glaub´ ich schenke den Streifen jetzt meinem Kumpel. Da blamiert man sich ja nur mit dem Ding

makkie

Einen Kommentar schreiben:

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Zitat von makkie
    Ooooooooooooooooohhhhhhh, das war jetzt aber unter der Gürtellinie . Willst Du damit sagen, dass
    meine Sammlung Schrott ist ?????? Fast keiner meiner Nostaligiefilme, die ich in letzter Zeit gekauft habe,
    war billiger als 10 Euro.

...........´bist ja bloß neidisch, weil Du ´nen Haufen Geld für "Spiel mir das Lied vom Tod" ausgegeben hast,
    stimmt´s ?

Was die 2,99 Filme angeht, darfst Du MORALISCH GESEHEN von mir aus 10 Filme abziehen
    Nein, deine sammlung ist natürlich kein Schrott! Du hast ein paar echt gute Filme. aber auch ein paar leichen. Ich sag nur "Dieter der Film"

• makkie
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield
    @Makkie Ich achte ja auch etwas darauf das meine DVD Sammlung eine gewisse Qualität hat. Natürlich könnte ich mir etliche Filme für 2,99€ kaufen, aber die würde ich mir dann nie ansehen! Das soll aber keine Kritik sein
    Ooooooooooooooooohhhhhhh, das war jetzt aber unter der Gürtellinie . Willst Du damit sagen, dass
    meine Sammlung Schrott ist ?????? Fast keiner meiner Nostaligiefilme, die ich in letzter Zeit gekauft habe,
    war billiger als 10 Euro.

...........´bist ja bloß neidisch, weil Du ´nen Haufen Geld für "Spiel mir das Lied vom Tod" ausgegeben hast,
    stimmt´s ?

Was die 2,99 Filme angeht, darfst Du MORALISCH GESEHEN von mir aus 10 Filme abziehen

Zu CSI: Ich finde es immer wieder cool wenn in Folgen Gaststars auftreten. In der Folge "Game Over" spielt z.B. Skateboardpapst Tony Hawk eine Leiche!
    Finde ich auch O.K. Ich kenne zwar den Tony Hawk nicht, es sind mir aber schon andere Gastschauspieler
    aufgefallen. In C.S.I. NY z.B. spielt Corin Nemec (Jonas Quinn) in einer Folde mit.

makkie

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    @Makkie Ich achte ja auch etwas darauf das meine DVD Sammlung eine gewisse Qualität hat. Natürlich könnte ich mir etliche Filme für 2,99€ kaufen, aber die würde ich mir dann nie ansehen! Das soll aber keine Kritik sein

Zu CSI: Ich finde es immer wieder cool wenn in Folgen Gaststars auftreten. In der Folge "Game Over" spielt z.B. Skateboardpapst Tony Hawk eine Leiche!

• makkie
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield
    Die Uncut Folge "In Flammen" lief aber glaub ich schon auf RTL ungekürzt. Ich konnte auf jeden fall nicht wirklich veränderungen feststellen? Trotzdem eine klasse folge Richtig cool ist aber auch die Folge mit der Schlange
    Ich kann im Moment nichts dazu sagen, weil ich mit Absicht die Folgen im Free-Tv nicht anschauen wollte,
    um mir die DVD´s ohne Vorbelastung genüsslich reinziehen zu können.

Ich hab sogar schon 651, ich hatte die CSI NY 1.2 nur noch nicht eingetragen! Bald hab ich die Wenn ich doch jetzt bloß im Lotto gewinnen würde!!
    Wie....,was......,.....Lotto ???..... Ach ja, das Spiel, bei dem ich schon seit 2 Jahrzehnten auf die Auszahlung
    meiner Millionen warte... .

Ich sage nur 769, ...... ,

ähm.....

+ 4

denn heute sind noch 4 dazugekommen. Eigentlich dachte ich, dass Du den Abstand dahinschmelzen lässt

Also, streng Dich mal gefälligst an, hi,hi,hi....

Aber Du weist ja, nach der 1000 ist´s mir Wurst

makkie

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Zitat von makkie
    .....Ich weis und da freue ich mich besonders drauf. Ist schon vorbestellt
    Übrigens ist bei Miami 3.2 wie letztes
    mal eine Uncut-Folge dabei. Bin mal gespannt, wie sie ist ......

...Hast jetzt die 650er überschritten hab´ ich gesehen , Heute müssten bei mir auch noch ein paar
    Klassiker kommen, wenn nur der DHL-Mensch mal endlich kommen würde...*Ungeduld*.

makkie
    Die Uncut Folge "In Flammen" lief aber glaub ich schon auf RTL ungekürzt. Ich konnte auf jeden fall nicht wirklich veränderungen feststellen? Trotzdem eine klasse folge Richtig cool ist aber auch die Folge mit der Schlange

Ich hab sogar schon 651, ich hatte die CSI NY 1.2 nur noch nicht eingetragen! Bald hab ich die Wenn ich doch jetzt bloß im Lotto gewinnen würde!!

• makkie
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield
    Bei mir läuft grade die erste Folge der 3.2!
    Und nächsten Monat kommt dann schon CSI Las Vegas Staffel 5.2 mit der klasse Tarantino Folge!
    .....Ich weis und da freue ich mich besonders drauf. Ist schon vorbestellt
    Übrigens ist bei Miami 3.2 wie letztes
    mal eine Uncut-Folge dabei. Bin mal gespannt, wie sie ist ......

...Hast jetzt die 650er überschritten hab´ ich gesehen , Heute müssten bei mir auch noch ein paar
    Klassiker kommen, wenn nur der DHL-Mensch mal endlich kommen würde...*Ungeduld*.

makkie

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Bei mir läuft grade die erste Folge der 3.2!
    Und nächsten Monat kommt dann schon CSI Las Vegas Staffel 5.2 mit der klasse Tarantino Folge!

• makkie
    antwortet
    Zitat von CaptainSheridan
    Ja ok, dann 10000000000000000000000000000000000000mal um Entschuldigung.
    Uuups, wieviel ist das überhaupt ? . Da brauchst Du Dich ja Dein Leben lang bei Niemandem
    mehr zu entschuldigen . War aber auch in diesem Fall nicht nötig......

@Mr.Ronsfield

Ich habe nun endlich die 1. Halbstaffel von C.S.I. NY durch und Du hattest Recht, die Folgen werden besser.

Ich sehe, Du hast Dir auch Miami 3.2 geholt. Ich freue mich schon sehr darauf, aber zuerst ist noch die
    NY 1.2. dran. So ist die Vorfreude noch grösser

makkie

• CaptainSheridan
    antwortet
    Ja ok, dann 10000000000000000000000000000000000000mal um Entschuldigung.

Obwohl die Serie von The Crow, mit dem Hauptdarsteller Marc Dacascos doch besser ausfiel als bei den Nachfolgerfilmen.

Da Dacascos doch Lee ähnlicher sieht.

• makkie
    antwortet
    Zitat von TheMarsToolVolta
    Ich sehe das hier in diesem Thread auch nicht so eng, Hauptsache es handelt sich um Filme und Serien, egal ob die jetzt schon auf DVD erhältlich sind oder nicht.
    Das meinte ich vorhin. Ich hätte den Titel einfach
    "Fachsimpelthread" nennen sollen. Wir sollten es wie Du sagst nicht so eng sehen.Also, für künftige Post´s:

Man kann natürlich auch bedingt über Kinofilme fachsimpeln !!!!!!!!!!!!!!

....wobei das Hauptaugenmerk schon bei den DVD´s liegen sollte ( ....ist ja Multimedia und nicht Kino )

makkie

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Ja The Crow finde ich auch sehr genial gemacht worden. Schade das es Lee´s letzter FIlm war, und so für die anderen nicht mehr zur Verfügung stand.
    Richtig, die anderen Crow-Filme und die Fernseh-Serie kann man getrost in die Tonne treten.

Zitat von makkie
    ...ich habe den Thread vielleicht etwas falsch betitelt. Ich hätte ihn eigentlich DVD und Kino Fachsimpel-Thread nennen sollen.
    Ich sehe das hier in diesem Thread auch nicht so eng, Hauptsache es handelt sich um Filme und Serien, egal ob die jetzt schon auf DVD erhältlich sind oder nicht.
    Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 20.06.2006, 20:06.

• makkie
    antwortet
    Und MR Ron. Will ja net angreifen, aber Ghost Rider gehört in einem anderen Thread dieser ist ja nur für DVD Und Ghost Rider kommt erst mal ins Kino. Haben ja auch einen Thread dazu.
    Hey Sheridan,

ich habe den Thread vielleicht etwas falsch betitelt. Ich hätte ihn eigentlich DVD und Kino Fachsimpel-Thread
    nennen sollen .

Wie Mr. Ronsfield schon schrieb, irgend wann kommt er ja auch auf DVD raus und da denke ich einfach:
    Locker bleiben !!!!!
    Dieser Thread soll mit Absicht ziemlich offen sein für DVD´s, die schon auf dem Markt sind und diejenigen,
    die erst noch kommen werden. Es ist halt der "FACHSIMPEL-Thread"

Was Ghostrider angeht, hier noch ein kleines Desktopbild, das mir persönlich ganz gelungen scheint:

Ich auf jeden Fall, freue mich auf den Film.

@Mr. Ronsfield

Schäm Dich.......... Kino ist cool...........

makkie
    Zuletzt geändert von makkie; 10.08.2007, 07:31.

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Und MR Ron. Will ja net angreifen, aber Ghost Rider gehört in einem anderen Thread dieser ist ja nur für DVD Und Ghost Rider kommt erst mal ins Kino. Haben ja auch einen Thread dazu.
    .
    Dann freu ich mich eben auf die DVD Veröffetlichung von Ghost Rider Ich geh eh nicht gerne ins Kino

• CaptainSheridan
    antwortet
    Zitat von TheMarsToolVolta

@CaptainSheridan

Zwar gab es schon mal Realverfilmungen von Spiderman, aber die haben ehrlich gesagt wenig mit den Sam Raimi-Versionen zu tun, vielleicht ist Remake hier das falsche Wort

Deswegen ja Remake in Gänsefüßchen.

Ja The Crow finde ich auch sehr genial gemacht worden. Schade das es Lee´s letzter FIlm war, und so für die anderen nicht mehr zur Verfügung stand.

Lädt...
X