Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Ich freu mich ja auf die Verfilmung von Ghost Rider, mit Nicolas Cage in der Hauptrolle! Wenn der Film das hält was der Trailer Verspricht dann wird das ein klasse Film.
    Toll wäre natürlich eine Verfilmung von LOBO! (kennt den jemand?)

Einen Kommentar schreiben:

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Zitat von makkie
    Also, ich schließe mich Mr. Ronsfield an. Für mich war Spiderman 2 auch schlecht gemacht. Etwas mehr
    Superheld hätte dem Film absolut nicht geschadet.

Catwoman ?!? ...Was ist das? Der ist eigentlich nicht mal eine Diskussion wert. Hätte ich ihn damals
    nicht so superbillig bekommen, hätte ich ihn nicht mal in meiner Sammlung.

makkie
    Da muss ich manchen von euch widersprechen! Als Kind habe ich oft "Spiderman"-Comics gelesen und muss sagen, bisher kam keine der beiden Verfilmungen von Sam Raimi an die Comics heran, dennoch fand ich sie sehenswert und gut gemacht. Am meisten missfällt mir da noch die Besetzung von Kirsten Dunst als Mary Jane.
    "Batman Begins" hat mir aber definitiv besser gefallen, bin schon gespannt was uns da noch geboten wird.
    "Catwoman" habe ich mal auf Premiere gesehen, es gibt nur wenig größeren Müll. Unglaublich, wie schlecht der Streifen ist.
    Mein persönlicher Favorit der Comicadaptionen ist allerdings "The Crow", ein unglaublich atmosphärischer Film, den ich mir immer wieder mal ansehen kann.

@CaptainSheridan

Zwar gab es schon mal Realverfilmungen von Spiderman, aber die haben ehrlich gesagt wenig mit den Sam Raimi-Versionen zu tun, vielleicht ist Remake hier das falsche Wort

• makkie
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield
    Das stimmt, vor allem Spiderman fand ich besonders schlecht! Gut der erste Teil geht ja noch, aber der zweite war mir dann doch etwas zu rüheselig. Spiderman sollte in meinen Augen immer noch ein Action Film sein und keine Romaze!
    Und von Catwomen will ich erst gar nicht anfangen!!!

Also, ich schließe mich Mr. Ronsfield an. Für mich war Spiderman 2 auch schlecht gemacht. Etwas mehr
    Superheld hätte dem Film absolut nicht geschadet.

Catwoman ?!? ...Was ist das? Der ist eigentlich nicht mal eine Diskussion wert. Hätte ich ihn damals
    nicht so superbillig bekommen, hätte ich ihn nicht mal in meiner Sammlung.

makkie

• CaptainSheridan
    antwortet
    Naja, einige Comicverfilmungen waren bestimmt nicht der Knaller. Wie z.B. Catwoman, hätte man den Vorläufer bei Batman ausweiten können.

Aber es gibt auch sehr gute wie Batman, Spiderman wobei Spidy ein "Remake" war.

Ja die Trailer versprechen ja was schönes, bin auch gespannt was Singer uns da vor die Linse gesetzt hat. Hat uns ja schon mit X-Men sehr gut unterhalten und Spannung pur geboten. Aber ist zu offtopic.

• Murphy1701
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield
    Das stimmt, vor allem Spiderman fand ich besonders schlecht! Gut der erste Teil geht ja noch, aber der zweite war mir dann doch etwas zu rüheselig. Spiderman sollte in meinen Augen immer noch ein Action Film sein und keine Romaze!
    Naja also ich kann von Comicverfilmungen gar nicht genug bekommen. Spider-Man fand ich toll (ist doch schön wenns neben der Action auch noch ein paar Emotionen gibt - gut ist vielleicht Geschmackssache) und auch Catwoman war ganz ok.
    Momentan freu ich mich auf Superman Returns. Bin schon gespannt was Bryan Singer uns da bieten wird...

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Zitat von Imperialist
    Also mal ganz ehrlich was da in den letzten Jahren an Comic Müll den Markt überschwemmt hat ist echt nicht mehr schön Catwomen,Spiderman usw.
    Weiß nicht bin nicht so der Comic Typ, den einigsten den ich mir noch antun würde wär Sin City aber diese ganzen Super Typen gehen mir echt auf den Geist.

• Murphy1701
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield
    FSK 18
    118 Min.
    Hmm, also bei FSK 18 würd ich aufpassen. Denn der Film hat ungeschnitten eine SPIO/JK. Auf jeden Fall gilt: Steht auf der DVD Kinofassung ist der Film geschnitten, nur wenn Extended Version draufsteht handelt es sich auch um die ungeschnittene US Kinofassung.

Und damit sich auch niemand ärgert: Zum Kinostart des 2 Teils erscheint in den USA (ziemlich sicher) eine Extended Version des 1. Teils auf DVD.

• Imperialist
    antwortet
    Zitat von CaptainSheridan
    Naja, wenn das so ist. Dann hole ich sie mir eventuell.

Will nämlich eine gute Qualitative Sammlung haben, die zwischen Comic und normal angesiedelt ist.

Also mal ganz ehrlich was da in den letzten Jahren an Comic Müll den Markt überschwemmt hat ist echt nicht mehr schön Catwomen,Spiderman usw.
    Weiß nicht bin nicht so der Comic Typ, den einigsten den ich mir noch antun würde wär Sin City aber diese ganzen Super Typen gehen mir echt auf den Geist.

• CaptainSheridan
    antwortet
    Naja, wenn das so ist. Dann hole ich sie mir eventuell.

Will nämlich eine gute Qualitative Sammlung haben, die zwischen Comic und normal angesiedelt ist.

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Zitat von CaptainSheridan
    Ist zwar schön. Aber wird dieser dann auch uncut sein? Oder eine geschnittene?
    FSK 18
    118 Min.

• CaptainSheridan
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield
    Der Film soll so um die 10 € liegen.

Ist zwar schön. Aber wird dieser dann auch uncut sein? Oder eine geschnittene?

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Zitat von makkie
    Also, ich denke ich warte auch mal ab, bis die neuen Veröffentlichungen draussen sind und dann
    schlage ich zu. Der Preis muss natürlich stimmen .

makkie
    Der Film soll so um die 10 € liegen.

• makkie
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield
    Ich würde ihn gerne Sehen, hab aber leider die erste DVD Veröffentlichung verpasst. Der Film wird aber neu auf DVD aufgelegt, VÖ Termin ist der 20.06.2006 (tolles Datum).
    Der Film mit Dolf Lundgren erscheint übrigens am 30.06.2006!

Also, ich denke ich warte auch mal ab, bis die neuen Veröffentlichungen draussen sind und dann
    schlage ich zu. Der Preis muss natürlich stimmen .

makkie

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    @CaptainSheridan + Mr. Ronsfield

Vielen Dank für die Info! Ich habe "The Punisher" erst letztens gesehen und muss sagen ich war angenehm überrascht. Sicherlich, großen Tiefgang besitzt der Streifen jetzt nicht, aber eine schnörkellose und gut gemachte Comicadaption ist er auf jeden Fall. Jetzt bin ich stark am überlegen mir diese Neuauflage zu holen! Ach was, gekauft!

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Zitat von TheMarsToolVolta
    "The Punisher" sehenswerter Actionfilm oder eine Comicverfilmung von der Stange? Wie hat euch der Film gefallen, besitzt ihr ihn vielleicht sogar auf DVD?
    Ich würde ihn gerne Sehen, hab aber leider die erste DVD Veröffentlichung verpasst. Der Film wird aber neu auf DVD aufgelegt, VÖ Termin ist der 20.06.2006 (tolles Datum).
    Der Film mit Dolf Lundgren erscheint übrigens am 30.06.2006!

Lädt...
X