Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MFB
    antwortet
    Ich kann es nicht genau sagen. Die Box war auf jedenfall gemischt, da waren unten die FSK-16- und FSK-18-Logos drauf. Ich glaube schon, dass 1 und 4 18er und 2 und 3 16er waren.

Einen Kommentar schreiben:

• CaptainSheridan
    antwortet
    Ja bei Teil 4 ist das ja normal.

Aber auch der Director´s Cut von 1 war doch immer ab 16 gewesen, oder täusche ich mich da?

Aber die 18er Version ist für mich wirklich sehr neu

• MFB
    antwortet
    Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

im hiessigen Saturn Markt habe ich was unvorstellbares gesehen. Und zwar eine Lethal Weapon I DVD ab 18.

Hallo, habe ich irgendwas verpasst?
    Nein, es gibt schon seit längerer Zeit FSK 18 Fassungen von zumindest zwei Lethal Weapon Filmen. Zumindest von Teil 1 und Teil 4.

Diese waren aber bisher nur zusammen in einer Box erhältlich. Die ersten beiden Teile sind meines Wissens sogar "Director's Cut"-Versionen.

Dass die Filme einzeln zu kaufen wären, ist für mich aber auch neu.

Edit:

Habe gerade bei Temeon nachgeschaut: Die FSK18-Version von LW1 gibt es auch auf Blue-Ray und HD-Disc. Der Preis jeweils 29.89 €.

Aber erschreckender ist der Preis der normalen DVD-Version: 22.89 €
    Und auch die Kinoversion hat den stolzen Preis von 14.89 €

Was ist denn da los? Den ersten Teil in Kinofassung habe ich mit bei Saturn vor ca. 2 Jahren schon um nur 7,99 geholt.

• CaptainSheridan
    antwortet
    Hallo Leute,

im hiessigen Saturn Markt habe ich was unvorstellbares gesehen. Und zwar eine Lethal Weapon I DVD ab 18.

Hallo, habe ich irgendwas verpasst?

• Eaglemaster
    antwortet
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Was auf der Verpackung stehende Material über "Scrat"
    angeht, habe ich zunächst gedacht, es handle sich um einen Kurzfilm , aber ich denke, es ging
    dabei um das Sound-Effekt Studio und andere. Das Effekt-Studio hat mich jetzt nicht gerade vom
    Hocker gerissen.

makkie
    Der auf dem Cover erwähnte Kurzfilm Keine Zeit für Nüsse ist doch drauf, makkie. Scrat gräbt im Schnee eine Zeitmaschine aus und erlebt damit während knapp 7 Minuten wieder allerlei Pleiten und Pannen mit seiner heissgeliebten Eichel. Der ist ja sogar SciFi-kompatibel

Wenn ich die Scheibe bei mir einlege (egal ob PC oder Player), wird er im Menü manchmal sogar vorselektiert. Wenn das bei Dir fehlt, stimmt mit Deiner Disc 2 etwas nicht.
    Zuletzt geändert von Eaglemaster; 30.11.2006, 22:50.

• makkie
    antwortet
    Hallo Leute,

Ich habe mir neulich noch die DVD von Ice Age 2 reingezogen und wollte kurz ein kleines Statement zum
    Bonusmaterial geben. Zum Film selbst ist nicht viel zu sagen. Er ist ja auch schon anderweitig kommuniziert
    worden und IMO ist er besser als Teil 1. Von mir deshalb auch 9 von 10 Punkten.
    Das Bonusmaterial ist ganz solide gemacht, vor allem der Teil, wo beschrieben wird, wie die Zeichner
    die Figuren gezeichnet haben, fand ich persönlich sehr informativ, genauso wie der Film über die
    Modellbauer. Auch die einzelnen "Stunt-Sequenzen" von Crash & Eddie und der Faultier-Tanz waren
    sehr amüsant, leider aber etwas zu kurz. Was auf der Verpackung stehende Material über "Scrat"
    angeht, habe ich zunächst gedacht, es handle sich um einen Kurzfilm , aber ich denke, es ging
    dabei um das Sound-Effekt Studio und andere. Das Effekt-Studio hat mich jetzt nicht gerade vom
    Hocker gerissen.

Alles in allem eine gelungene Steelbox

makkie

• makkie
    antwortet
    Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
    Was ich mir vorstellen kann, ist, dass sie das einfach nur verschrieben haben.

Denn meines erachtens ist kein Remake gedreht worden.
    Ich denke auch dass es sich hierbei um einen Schreibfehler handelt. Mittlerweile habe ich
    noch etwas gegoogelt und nirgends was gefunden. Unter "kino.de" haben sie auch keinen Kinostart.
    Also, ....Ente.....

makkie

• CaptainSheridan
    antwortet
    Was ich mir vorstellen kann, ist, dass sie das einfach nur verschrieben haben.

Denn meines erachtens ist kein Remake gedreht worden.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Hoi Mars,

wie Du sagst, The Arrival ist ein solider B-Movie. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht im Kino gelaufen
    ist, obwohl ich auf diese Website gestoßen bin:

http://de.movies.yahoo.com/a/the-arrival/index-61587.html

Kinostert 13.02.2006 kann ja fast nicht sein

makkie
    Hi makkie!

Kann ja wirklich nicht sein, es sei denn, es wurde ein Remake mit der Originalbesetzung gedreht, das unseren scharfen Augen trotzdem verborgen blieb

• makkie
    antwortet
    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    "The Arrival" ein solide gemachtes B-Movie. Der zweite Teil fiel auch meiner Meinung nach schon stark im Vergleich zum Vorgänger ab.

Kam "The Arrival" oder die Fortsetzung überhaupt im Kino oder wurden diese Filme direkt auf Video veröffentlicht?
    Hoi Mars,

wie Du sagst, The Arrival ist ein solider B-Movie. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht im Kino gelaufen
    ist, obwohl ich auf diese Website gestoßen bin:

http://de.movies.yahoo.com/a/the-arr...der-61587.html

Kinostert 13.02.2006 kann ja fast nicht sein

makkie

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Übrigens habe ich mir gestern noch "The Second Arrival" reingezogen. Was soll ich sagen? .....Er kommt
    definitiv an den 1. Teil nicht heran, wobei der 1er auch nicht "der" Mega-Renner war und nur wegen
    Charlie Sheen einen kleinen Bonus hat. Von mir bekommt er 5 von 10 Punkten.
    "The Arrival" ein solide gemachtes B-Movie. Der zweite Teil fiel auch meiner Meinung nach schon stark im Vergleich zum Vorgänger ab.

Kam "The Arrival" oder die Fortsetzung überhaupt im Kino oder wurden diese Filme direkt auf Video veröffentlicht?

• makkie
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
    Der ist ziemlich neu uaf DVD! Der film selber ist glaub ich noch aus diesem Jahr! Gibts auch schon günstig für 15€ ca.
    Danke für die Info Ron. Werde mich mal auf die Pirsch machen, wo ich den Streifen ergattern kann.

Übrigens habe ich mir gestern noch "The Second Arrival" reingezogen. Was soll ich sagen? .....Er kommt
    definitiv an den 1. Teil nicht heran, wobei der 1er auch nicht "der" Mega-Renner war und nur wegen
    Charlie Sheen einen kleinen Bonus hat. Von mir bekommt er 5 von 10 Punkten.

makkie

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Der ist ziemlich neu uaf DVD! Der film selber ist glaub ich noch aus diesem Jahr! Gibts auch schon günstig für 15€ ca.

• makkie
    antwortet
    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grade "Die Wolke" angesehen. Und der Film ist echt Hardcore! Der Film reiht sich nahtlos in so Filme wie "The Day after" oder "Wenn der Wind weht" ein. Einen so intensiven und aufwühlenden Film hab ich selten gesehen. Für mich nimmt er einen Spizenplatz bei den Katastrophen Filmen ein! Den sollte sich jeder ansehen!!!
    Servus Ron,

den kenne ich gar nicht............... ???????????????? Hast Du den auf DVD, oder aus dem TV ?

Einen guten Katastrophenfilm habe ich schon ewig nicht mehr gesehen...

makkie

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Ich hab mir grade "Die Wolke" angesehen. Und der Film ist echt Hardcore! Der Film reiht sich nahtlos in so Filme wie "The Day after" oder "Wenn der Wind weht" ein. Einen so intensiven und aufwühlenden Film hab ich selten gesehen. Für mich nimmt er einen Spizenplatz bei den Katastrophen Filmen ein! Den sollte sich jeder ansehen!!!

Lädt...
X